Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 981

Freitag, 7. November 2008, 20:19

So wie ich das hier im Forum mit bekommen habe ja.

Also wird doch net länger dauern wie erst angenommen. Die Box ist seit heut Nachmittag in Prag eingedrudelt. Die reparieren auch am Wochenende oder? Anders kann ich mir den schnellen Reperaturservice von knapp 7 tagen kaum erklären.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 982

Samstag, 8. November 2008, 09:54

Ich glaube nicht, dass man Sonntagsschichten schiebt, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 983

Samstag, 8. November 2008, 22:39

Gestern hat meine box angefangen einfach einzufrieren während ich gespielt habe oder sogar schon beim Start aufgehängt. Dazu konnte einmal die Disc nicht glesen werden. ;(

Und heute morgen als ich mein glück nochmal versuchen wollte ging gar nixs mehr. 3 rote Felder haben geblinkt und beim genaueren Untersuchen des Problem kam Fehlercode 0102 raus -> unbekannter Fehler. ;(

Box hab ich seit 11 Monaten jetzt und daher zum Glück noch Garantie. Wird wohl nichts daran vorbeiführen meine Box einzuschicken... ;(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 984

Samstag, 8. November 2008, 23:49

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man von einer Epidemie sprechen. Ich hatte selbst einen Freeze vor drei Tagen inkl. RoD kurze Zeit später und bei drei Kollegen trat das gleiche Problem auf. Nun lese ich schon wieder, dass die Konsole irgendwo einen Freeze hatte. Das ist echt verdammt kurios.

Naja, wenigsten erhalte ich eine Express-Reperatur. Besser als nix.

SERVICE Wartezeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (8. November 2008, 23:49)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 985

Sonntag, 9. November 2008, 14:37

Als ich die 360 letzens eingeschaltet habe leuchteten 3 Rote Lichter, neeeeee oder?

Dann schnell ausgeschaltet und wieder ein und ging wieder.

Jetzt ist es öfters so das wenn ich einschalte, läuft sie zwar aber sie startet nicht ins Dashbord und es leuchtet auch kein grünes Lichtchen.

Dann muss ich immer nochmal aus und einschalten.

Anzeichen für was?
[spielverderber][/spielverderber]

1 986

Sonntag, 9. November 2008, 14:41

Zitat

Original von haool
Als ich die 360 letzens eingeschaltet habe leuchteten 3 Rote Lichter, neeeeee oder?

Dann schnell ausgeschaltet und wieder ein und ging wieder.

Jetzt ist es öfters so das wenn ich einschalte, läuft sie zwar aber sie startet nicht ins Dashbord und es leuchtet auch kein grünes Lichtchen.

Dann muss ich immer nochmal aus und einschalten.

Anzeichen für was?



Periode? :biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 987

Sonntag, 9. November 2008, 15:50

:biglaugh:

Das wirds wohl sein.

Aber vielleicht ist meine auch männlich dann ist das ausgeschlossen.

Der XBOX
[spielverderber][/spielverderber]

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 988

Sonntag, 9. November 2008, 18:28

Als ich meine XBOX einschickte, musste ich keinen Aufkleber anbringen.
Ich musste auch nicht meine Adresse draufschreiben oder ne referenznummer.
Ist das normal? ?(

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 989

Montag, 10. November 2008, 00:43

Ich hoffe für dich
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 990

Montag, 10. November 2008, 11:01

Zitat

Original von Texaner
Als ich meine XBOX einschickte, musste ich keinen Aufkleber anbringen.
Ich musste auch nicht meine Adresse draufschreiben oder ne referenznummer.
Ist das normal? ?(


Ich würd mir keine Sorgen machen... Wenn du nicht extra drauf hingewiesen wurdest, dann wird es wohl nicht schlimm sein...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 991

Montag, 10. November 2008, 12:07

So,

ab heute ist es nun eine Woche her als ich den Support anrief. Seit Freitag bin ich bei Stufe 3. Mal schauen wie lange es noch dauert, bis ich Stufe 4 bin und meine Konsole repariert wurde. :O
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 992

Montag, 10. November 2008, 12:31

Also mich hat es am Donnerstag erwischt. Am Freitag wurde die Konsole abgeholt. Heute ist Montag und die Konsole ist lt. Status noch auf Stufe 2 also bisher nichtmal dort eingegangen. Ich hoffe es dauert nicht so lange.

Andererseits überlege ich mir ob ich vielleicht ne Arcade für 149 Euro dazu kaufe. Festplatte habe ich ja und die neue Arcade hat ja immerhin HDMI und ist leiser. Ist schon ne Überlegung wert. Außerdem hätte ich dann insgesamt 4 Controller. Die ich auch brauchen könnte. Und Arcade-Games sind ja auch dabei. hmmm.... was meint Ihr?

Mal ne kleine Milchmädchenrechnung:

Arcade im Angebot: 149,00 Euro
abzgl. 5 Aracde Games: ca. 45,00 Euro
abzgl. 1 Controller: ca. 40,00 Euro
-----------------------------------------------------
Xbox-Konsole: 64,00 Euro
+ HDMI
+ leiser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. November 2008, 13:24)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 993

Montag, 10. November 2008, 15:31

Die Arcadespiele hättest Du Dir so wahrscheinlich nicht gekauft (Sie sind ja auch schon länger erhältlich. Würden sie Dich ernsthaft interessieren, hättest Du sie schon.)

Überlegst Du schon länger, Dir einen weiteren Controller zuzulegen, oder ist das wie mit den Arcadespielen?

Natürlich ist folgendes auch nicht zu unterschätzen: Neue Box => 2 Jahre Garantie.

Und Deine alte Box kriegste ohne Platte vielleicht noch für 50 Öcken los.


Um Dich noch mehr zu verwirren: Deine alte Box mit 20-GB-Platte kriegste mind. für 100 los.

Eine Pro mit 60 GB und Tomb Raider oder James Bond kostet 270. Eine Überlegung wert, zumal man Spiele mit dem neuen Dashboard installieren kann.

Am Ende hättest Du also 40 GB mehr Speicher (reicht für acht nebeneinander installierte Spiele), Tomb Raider oder James Bond, einen weiteren Controller, HDMI, frische 2 Jahre Garantie und eventuell einen leiseren Lüfter. Für 170 Euro.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. November 2008, 15:32)


1 994

Montag, 10. November 2008, 16:12

Zitat

Original von funkySTU
Die Arcadespiele hättest Du Dir so wahrscheinlich nicht gekauft (Sie sind ja auch schon länger erhältlich. Würden sie Dich ernsthaft interessieren, hättest Du sie schon.)

Stimmt.

Überlegst Du schon länger, Dir einen weiteren Controller zuzulegen, oder ist das wie mit den Arcadespielen?

Ja, ist wie mit den Arcade-Games.

Natürlich ist folgendes auch nicht zu unterschätzen: Neue Box => 2 Jahre Garantie.

Und Deine alte Box kriegste ohne Platte vielleicht noch für 50 Öcken los.


Um Dich noch mehr zu verwirren: Deine alte Box mit 20-GB-Platte kriegste mind. für 100 los.

Eine Pro mit 60 GB und Tomb Raider oder James Bond kostet 270. Eine Überlegung wert, zumal man Spiele mit dem neuen Dashboard installieren kann.

Am Ende hättest Du also 40 GB mehr Speicher (reicht für acht nebeneinander installierte Spiele), Tomb Raider oder James Bond, einen weiteren Controller, HDMI, frische 2 Jahre Garantie und eventuell einen leiseren Lüfter. Für 170 Euro.



Also auf dieses hin und her hab ich keine Lust. Wenn überhaupt wäre die zusätzliche Arcade eine zusätzliche Konsole fürs Schlafzimmer (oder wenn halt mal eine kaputt ist).

Ich denke ich halte noch ne Woche aus und warte erstmal ab ob ich vielleicht eine Austauschkonsole mit Falcon-Chip bekomme.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 995

Montag, 10. November 2008, 18:13

So,

Status 4 wurde erreicht. Die Konsole wurde heute an mich zurück gesandt. Denke mal sie wird Mittwoch spätestens Donnerstag bei mir sein. Hat dann also gerade mal 6 Tage gedauert bis sie repariert wurde und 8 bis 9 Tage bis ich sie wieder habe. :) Geht an sich eigentlich. Für alle anderen die noch warten müssen: Kopf hoch und viel Glück. :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (10. November 2008, 18:16)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 996

Montag, 10. November 2008, 20:41

Also ich hab grad mein bundkle von 2007 mit 20GB und viva pinata und forza 2 für 150€ verkauft, auch viel nicht?^^

hab mir dann ne elite gekauft
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 997

Dienstag, 11. November 2008, 08:13

Zitat

Original von Jace
Also mich hat es am Donnerstag erwischt. Am Freitag wurde die Konsole abgeholt. Heute ist Montag und die Konsole ist lt. Status noch auf Stufe 2 also bisher nichtmal dort eingegangen. Ich hoffe es dauert nicht so lange.

Andererseits überlege ich mir ob ich vielleicht ne Arcade für 149 Euro dazu kaufe. Festplatte habe ich ja und die neue Arcade hat ja immerhin HDMI und ist leiser. Ist schon ne Überlegung wert. Außerdem hätte ich dann insgesamt 4 Controller. Die ich auch brauchen könnte. Und Arcade-Games sind ja auch dabei. hmmm.... was meint Ihr?

Mal ne kleine Milchmädchenrechnung:

Arcade im Angebot: 149,00 Euro
abzgl. 5 Aracde Games: ca. 45,00 Euro
abzgl. 1 Controller: ca. 40,00 Euro
-----------------------------------------------------
Xbox-Konsole: 64,00 Euro
+ HDMI
+ leiser


Aufgrund dieser tollen Rechnung könntest du dir ruhig eine holen! Ist ja echt nicht viel für die reine Konsole... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 998

Dienstag, 11. November 2008, 12:52

Sorry, für Offtopic !!!

Wo gibts die Arcade für 149€?

Egal wo ich danach suche, finde ich es nur für 180€.

1 999

Dienstag, 11. November 2008, 13:10

Leider kenn ich mich mit den aktuelle Preissenkungen nicht aus. Vielleciht war das nur eine kurzeitige Angebotsphase, den offiziel sind die Preise nicht so dermaßen gesunken.

Eine andere Frage:
Seit ca einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Elite und alles lief bisher problemlos, nur bei Gears of War 2 kommt die mir Konsole sehr viel lauter vor, als bei anderen Spielen! Ich kann nciht mal sagen was es genau ist, aber Laufwerk und Lüfter sind gleichermaßen an der erhöhten Lautsräkre beteiligt. Ein Neustart usw ändert nichts, nachdem ich die Spieledics von Gears of War 2 mit Fable 2 getauscht habe, war die Konsole wie gesagt um einiges leiser.

Woran könnte das liegen ?(

Spätzestens mit dem Update installiere ich Gears of War 2 auf die Festplatte, dann dürfte das Problem ohnehin "gelöst" sein. Dennoch würde mich der Grund für die erhöhte Laufstärke der Konsole bei Gears of War 2 interessieren.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 000

Dienstag, 11. November 2008, 13:41

Zitat

Original von K2ouMais
Sorry, für Offtopic !!!

Wo gibts die Arcade für 149€?

Egal wo ich danach suche, finde ich es nur für 180€.


Media Markt Neuss.

Bin jetzt bei Status 3, d.h. die Konsole ist in Frankfurt angekommen und wird "bearbeitet". Immerhin Status 3 von 4 hört sich doch schon besser an^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. November 2008, 13:43)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten