Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Freitag, 30. Januar 2009, 02:05

Maniac gibt 82%

Hier die Pro's und Con's:

pro:
realistische und nachvollziehbare Fahrphysik
richtige Simulation
Super Sound

contra:
Karriere wenig Abwechslung
Gute Grafik aber nur 30 frames pro sekunde

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 982

Freitag, 30. Januar 2009, 06:19

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/9…sp?q=race%20pro

3 englische Reviews mit einmal 80%, einmal 60% und einmal 45%

Scheint wohl nicht der überracer zu sein
[spielverderber][/spielverderber]

1 983

Freitag, 30. Januar 2009, 06:33

Zitat

Original von haool
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/9…sp?q=race%20pro

3 englische Reviews mit einmal 80%, einmal 60% und einmal 45%

Scheint wohl nicht der überracer zu sein


Ja, Meinungen sind verschieden. Die einen finden es klasse, die anderen langweilig. Ist halt eine Simulation ohne viel schnikschnack.

Das review mit den 45% find ich aber schon sehr hart bewertet.
http://www.hardcoregamer.com/index.php?o…&id_article=239
Paramore <3

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 984

Freitag, 30. Januar 2009, 07:35

Scheisst doch auf die Reviews im Inet...
Meinungen selber bilden ;)

1 985

Freitag, 30. Januar 2009, 08:37

Das 45% "Review" ist ein Preview und uralt!

1 986

Freitag, 30. Januar 2009, 08:41

@Kenny:
Die Idee ist gut, hatte ich auch mit Lysander schon ein wenig drüber gesprochen, ob wir die neue Com nicht bei uns integrieren können. Ly hat auch Interesse daran, wir müssten nur schauen wie wir das genau machen und dann läuft das. Alle unter einen Hut wirst du nicht schaffen, da dann zu viele Leute selbst was organisieren wollen bzw. das Heft in der Hand haben wollen. Mir persönlich ist es egal, solange alles gut organisiert ist und gut läuft. Ich helfe auch gerne mit bei der Organisation, aber ich bin da nicht sooo schafr drauf, wie die Leute, deren Com schon seit n paar Monaten oder sogar Jahren läuft!
Nur wenn du 3-4 Coms zusammenfassen willst hieße dass ja, dass mindestens 2 ihre eigenen Planungen aufgeben müssten und ich glaube, dazu ist keiner bereit...

Wenns so wäre, fänd ich das klasse. Denn wenn die Com aus 50 Leuten oder so besteht, dann kann man die Gruppen wirklich leistungsbezogen aufteilen. Da wäre Langzeitspaß für alle garantiert, nur einige müssten, wie gesagt, über ihren Schatten springen...

Gruß GreyScorpion

1 987

Freitag, 30. Januar 2009, 09:09

Zitat

Original von haool
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/9…sp?q=race%20pro

3 englische Reviews mit einmal 80%, einmal 60% und einmal 45%

Scheint wohl nicht der überracer zu sein


Die 45% kommen vermutlich von nem Magazin für Astrophysik und die haben sich dort hauptsächlich mit den Wechselwirkungen des Farbenspiels, in Relation zur Bildwiederholungsfrequenz auseinenader gesetzt :biglaugh:

Für mich sind die Tests alle total uninteressant geworden. Ich weiß aus erster Hand das es top sein soll und das ist mehr wert als diesesganze geschreibsel diverser Supertester.
Es ist wie es ist!

1 988

Freitag, 30. Januar 2009, 09:14

Ich hab euch das schon vor 2 Monaten gesagt, aber auf mich wollte ja niemand hören... :)

KORTY ZIEH DAS TRIKOT AUS!!!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (30. Januar 2009, 09:14)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 989

Freitag, 30. Januar 2009, 09:25

Moin Jungs...

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 990

Freitag, 30. Januar 2009, 09:31

Moin @ all,

macht Euch doch nicht verrückt wegen der Tests in den Online und Printmagazinen. Wer weiß schon welche Versionen die getestet haben und wie "kompetent" der Redakteur tatächlich ist.

Wir wollen doch alle eine "hordcore" Sim haben und ich hoffe und glaube auch das wir genau diese erhalten. Leider geben immer mehr Redakteure Ihren Senf zu Dingen die Sie nicht selber wirklich beurteilen können.

Die Wertungen steigen immer dann in die Höhe wenn es sich um 500 Autos, diverse Lackvarianten, Tuning, und ca. 80 Strecken handelt. Oder gar noch eine Karriere mit netten Renderfilmchen bzw. eine nette weibliche Stimme die Dir sagt das Du ganz toll bist...bla bla bla

Eine Sim ist und soll in meinen Augen PURISTISCH sein!!! Ich möchte mit einem realen Tourenwagen auf realen Kursen einen Wettbewerb fahren und diesen möglichst hart gefordert am Limit! Danach brauche ich kein Siegertreppchen und BonusKarren.

Ich will die WTCC so real wie möglich fahren ohne SCHNICKSCHNACK.

Aber wartet mal ab, wir gehen ja heute in die Testphase mit einer brandneuen Version! Infos kommen hoffentlich noch heute Abend (wenn ich die Freigabe von ATARI erhalte.

Ich gebe Euch bescheid...

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 991

Freitag, 30. Januar 2009, 09:35

hast du denn nen xbl gamertag icq oder sonstiges?

ansonsten viel spaß beim daddeln :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (30. Januar 2009, 09:42)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 992

Freitag, 30. Januar 2009, 09:48

@WOH Kenny,

nix dergleichen... werde heute erstmals für mich und unsere Redaktion eine Box in Betrieb nehmen...und bin sehr gespannt! ;-)
Wir haben bis heute nur PS3 und Hardware/Eingabegeräte getestet. Dies wird unser erster XBox360-Test! Wir sind ja auch kein Fachmagazin sondern eine Wochenzeitung mit einer wöchentlichen Auflage von 113.500 Haushalten und sind auf Games nicht spezialisiert!
ABER wir sind hier fast alle in der Freizeit als Gamer unterwegs! Gerade Rennsims sind unser liebstes Kind!

Infos folgen ;-)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 993

Freitag, 30. Januar 2009, 09:51

ah sowelche seid ihr ;)

btw. hier tummelt sich die germany gang rum :]
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 994

Freitag, 30. Januar 2009, 09:51

Zitat

Original von Heitu
@WOH Kenny,

nix dergleichen... werde heute erstmals für mich und unsere Redaktion eine Box in Betrieb nehmen...und bin sehr gespannt! ;-)
Wir haben bis heute nur PS3 und Hardware/Eingabegeräte getestet. Dies wird unser erster XBox360-Test! Wir sind ja auch kein Fachmagazin sondern eine Wochenzeitung mit einer wöchentlichen Auflage von 113.500 Haushalten und sind auf Games nicht spezialisiert!
ABER wir sind hier fast alle in der Freizeit als Gamer unterwegs! Gerade Rennsims sind unser liebstes Kind!

Infos folgen ;-)


Bitte aber auch paar vids machen :bounce:

Danke

1 995

Freitag, 30. Januar 2009, 09:52

Mal ne bescheidene Frage: Wer ist dieser Heitu der keine Angaben von sich macht unter sich nur für "Racing Games" interessiert?!

1 996

Freitag, 30. Januar 2009, 09:55

RE: Ich bin der "Neue"

Zitat

Original von Heitu
Hallo Community,

ich habe mich heute dazu entschlossen, endlich meine Registrierung auf dieser Seite durchzuführen, weil ich schon seit einiger Zeit die Threats zu Race Pro in diversen Foren durchstöber und das Gefühl habe bei Euch an der richtigen Stelle zu sein!

Ich habe sicherlich ganz gute und neue Infos für Euch!!!

Kurz zu mir:

Ich bin seit 20 Jahren in der Verlagsbranche tätig und schreibe hier und da auch Rezensionen zu Games (ausschließlich PS3) kein Fachmagazin!!!
Bitte jetzt nicht mit Steinen werfen - ich betone bis jetzt ausschließlich PS3 denn das soll sich ändern!

Auch ich bin begeisterter Sim-Racer und halte immer Ausschau nach einer guten Konsolen-Race-Sim. Leider ist das Futter dazu sehr begrenzt und ein Entwickler wie Simbin wäre für mich Grund genug die XBox360 zu kaufen. Also auch ich habe große Hoffnung bei Race Pro.

Da ich bei den Entwicklern als auch den Publishern gute Kontakte pflege, habe auch ich nach den ersten Reviews der Fachpresse die Nase gerümpft, weil Wertungen unter der 80%-Marke eher als sehr schlecht zu bezeichnen sind und da kann man noch soviel schön reden, wenn ich eine 60%-Wertung lese, weiß ich der Titel wird übel.

Nach einem längeren Gespräch mit einem Verantwortlichen bei ATARI, möchte ich Eure positive Hoffnung auf den Titel (und das ist auch meine Hoffnung) etwas schüren.

Mir wurde versichert, dass Race Pro in der GamesAktuell in einem sehr frühen Stadium getestet wurde! Die beschriebenen Bugs sind direkt von Atari an die Redaktion der Games Aktuell übermittelt worden, verbunden mit dem Hinweis, dass diese nicht in der Final-Disc zu finden sind! Der Fachzeitschrift ging es natürlich um eine exklusive Erstberichterstattung und da liegt sicher das Problem.

In der aktuellen (oder aber nächsten) Computerbild Spiele erhält der Titel eine 1,4 Wertung was im 90%-Bereich liegen soll.

Versprechen kann ich nichts, bin aber guter Hoffnung was den Simulations-Aspekt des Games angeht. Pappkameraden, Bäume usw. sind sicher nicht das, was Sim-Gamer erwarten. Vielmehr sind es exakte Streckenverläufen, Fahrbahnbeschaffenheit, die Fahrphysik und der umwerfend kernige Sound der Simbin-Racer, welche wir alle vom PC kennen!

Wenn der Titel diese Kriterien erfüllt, werde ich mir umgehend eine 360 anschaffen und heiße Positionskämpfe auf einem vernünftig großen Flatscreen geben. Simbin stand bis dato für sehr gute Qualität, warum sollten Sie das ändern?

Uns bleibt die Hoffnung und ich denke ich konnte mal etwas wirklich aktuelles in Euer Forum posten.

Heitu


Hat sich doch vorgestellt, im Gegensatz zu mir ;).
[GC1]lonian[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lonian« (30. Januar 2009, 09:57)


1 997

Freitag, 30. Januar 2009, 10:00

Zitat

Original von mehl
Maniac gibt 82%

Hier die Pro's und Con's:

pro:
realistische und nachvollziehbare Fahrphysik
richtige Simulation
Super Sound

contra:
Karriere wenig Abwechslung
Gute Grafik aber nur 30 frames pro sekunde


nach den videos zu urteilen,scheint die wertung realistisch zu sein. ich vermute demnach , dass hier kaum einer enttäuscht wird.

1 998

Freitag, 30. Januar 2009, 10:14

Da würd ich contra geben: Es werden hier sicher einige entäuscht werden.

Nämlich: Burnout-Spieler, Need for Speed-Spieler, Grafikfetischisten, Fans von Renderfilmchen, Racing-Noobs usw. usw. usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. Januar 2009, 10:15)


1 999

Freitag, 30. Januar 2009, 13:00

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hab euch das schon vor 2 Monaten gesagt, aber auf mich wollte ja niemand hören... :)

KORTY ZIEH DAS TRIKOT AUS!!!


Ich zieh mich doch eh ständig um :P Aber das Trikot trage ich auch aus familiärem Hintergrund früherer Generationen ;)

Bin selber aber ein German Boy 8)

@Heitu:

Dann sind wir ja mal gespannt was du uns da alles berichten wirst und verwechsel bitte Race Pro nicht mit Waschmitteln, oder Kirchtürmen, oder was sonst ihr so normal besucht und beschreibt ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 000

Freitag, 30. Januar 2009, 13:55

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hab euch das schon vor 2 Monaten gesagt, aber auf mich wollte ja niemand hören... :)

KORTY ZIEH DAS TRIKOT AUS!!!


Ich zieh mich doch eh ständig um :P Aber das Trikot trage ich auch aus familiärem Hintergrund früherer Generationen ;)


denke nicht das er möchte, das Du Dich umziehst :rolleyes: sonder das Du Dich AUSZIEHST ;)
Das Schreibt er zumindest :]

Aber klärt das doch besser unter euch, den mir ist das zu WARM.
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten