Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 981

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:58

grad=gerade...

Seine Frage verstehe ich aber auch nicht :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 982

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:03

Zitat

Original von The Farest Cry
ichbbin noch ganz am anfang habe aber mal ne frage ist es normal das man bei einem der ersten aufträge, man soll dieser frau helfen die geholfen hat die soldateen in der stadt in den hinterhalt zu locken helfen da sie eingekesselt wird . irgenswann bekomme ich nen anruf von ihr das sie eingekesselt ist und ihr die muni ausgeht dann wird die leitung unterbrochen und das auftrsgssziel verschwindet von meiner karte und unter ihrem Bild steht vermisst..kann ich das verhindern?

hat vielleicht einer ne antwort für mein missionsproblem? habe ich die tussi jetzt "verloren" oder musste das so ablaufen?

1 983

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:07

Zitat

Original von Werner
grad=gerade...

Seine Frage verstehe ich aber auch nicht :(

Jo das weiß ich auch :]
Bei der Frage von ihm fehlt irgendwie noch ein Wort :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 984

Freitag, 31. Oktober 2008, 06:00

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von The Farest Cry
ichbbin noch ganz am anfang habe aber mal ne frage ist es normal das man bei einem der ersten aufträge, man soll dieser frau helfen die geholfen hat die soldateen in der stadt in den hinterhalt zu locken helfen da sie eingekesselt wird . irgenswann bekomme ich nen anruf von ihr das sie eingekesselt ist und ihr die muni ausgeht dann wird die leitung unterbrochen und das auftrsgssziel verschwindet von meiner karte und unter ihrem Bild steht vermisst..kann ich das verhindern?

hat vielleicht einer ne antwort für mein missionsproblem? habe ich die tussi jetzt "verloren" oder musste das so ablaufen?


Ob du sie verloren hast kannst du bei der Statistik schauen, bei Freunde verloren. Ne vorgesehen war das nicht aber ist auch nicht weiter schlimm, denn es rückt einfach ein neuer Freund auf, und haben tust du 7 insgesamt aber kannst nur immer einen als Freund haben,

wenn der stirbt kommt der nächste, also lass sie einfach nicht mehr wie 6 mal sterben^^
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 985

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:13

dann schreib ich meine frage halt nochmal neu._.

ich versuche im map editor gras zu setzen, bekomme das jedoch nicht hin-.-
wie setze ich gras im map editor???
ich hoffe das habt ihr verstanden^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 986

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:02

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
dann schreib ich meine frage halt nochmal neu._.

ich versuche im map editor gras zu setzen, bekomme das jedoch nicht hin-.-
wie setze ich gras im map editor???
ich hoffe das habt ihr verstanden^^


Achso GRAS :laugh: Kp ich hab die PC Version ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 987

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:20

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
dann schreib ich meine frage halt nochmal neu._.

ich versuche im map editor gras zu setzen, bekomme das jedoch nicht hin-.-
wie setze ich gras im map editor???
ich hoffe das habt ihr verstanden^^


Achso GRAS :laugh: Kp ich hab die PC Version ^^


Und auf der PC Version ist das wohl anders ?

Edit: Hab auch die PC Version ! :thumb:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (31. Oktober 2008, 15:21)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 988

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:13

Dann eben nochmal: stimmt es dass das Feuer 2D ist?
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (31. Oktober 2008, 17:14)


1 989

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:16

Hab ein Problem:

wollte gerade die Bonus missionen spielen die man via code aktivieren kann, das hat auch soweit funktioniert, es kam die Meldung "missionen freigeschaltet" dann habe ich ein savegame geladen und in der Legende steht jetzt ein Zeichen mit Bonusmission, aber wo im Spiel aktiviere ich eine Bonusmission? es wird nichts (kein Bonussymbol) auf der Karte in akt 1 oder 2 angezeigt.

1 990

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:39

Zitat

Original von Don_Vito
Dann eben nochmal: stimmt es dass das Feuer 2D ist?



kp ob es 2d ist...

aber ich kann dir sagen das es bis jetzt in keinem spiel so gut aussah^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 991

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:14

Da kann ich Protus nur zustimmen, von der Physik und dem aussehen her ist es das Beste in einem Videospiel bis jetzt.

Hier mal meine Top 3 mit den Besten Feuereffekten ;)

1. Far Cry 2
2. Der Pate
3. Bioshok (Anfangs Sequenz im Meer)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Oktober 2008, 19:15)


1 992

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:23

Hi,

irgendwie macht es ziemlichen Spass, einfach nur die Diamantenkoffer zu suchen, hätte ich nicht gedacht :D

Da ich ja in der Hauptstory schon in meinen Augen viel zu weit war, hab ich mich die letzten Tage erstmal nur mit Diamanten finden, Unterschlüpfe freischalten etc beschäftigt, macht auch Fun :)

Eine rage hab ich noch: Ich soll ja für diesen Journalisten die Schakalbänder sammeln, jetzt bin ich aber schon auf der 2. "Insel" und weiß net, wo der Journalist geblieben ist... Finde ich den irgendwann automatisch nochmal?

lg

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 993

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:24

Zitat

Original von Don_Vito
Dann eben nochmal: stimmt es dass das Feuer 2D ist?

Ja das stimmt! Aber das ist es in jedem Spiel! Die Volumetrische Darstellung von Feuer Ingame mit akzeptablem Framerates ist derzeit nicht wirklich möglich. Bisher ist wirklich alles was das betrifft Ingame einfach nur Fake, aber das Feuer in Far Cry 2 ist eines der besten was du derzeit zu sehen kriegst, da kannst du dir sicher sein ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 994

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:28

@ Jack: Auf jedenfall mehr Spaß als Tauben :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 995

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:20

Heute ist meins auch endlich bekommen und es ist wirklich sehr sehr geil. :biglaugh:

Ich denke, sobald ich die richtig geilen Waffen (eine geile Sniper und eine MP5 mit Schalldaämper) habe, macht es sicherlich gleich nochmal mehr Spaß. :]

Im Editor blick ich noch nicht so wirkich durch, aber da werde ich mich auch noch einarbeiten. :]

Sind diese Bonusmissionen eigentlich bei jedem dabei ??? Ich habe da so einen Code für 5 extra Missionen bekommen ?(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 996

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:22

Ne die sind nur bei der NTSC-J dabei....


Will auch....das meins endlich kommt...

1 997

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:25

Aso...wusste ich gar nicht.

Hab wohl Glück gehabt :biglaugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 998

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:26

Is der Sticker dafür nur auf der Folie oder auf dem Cover...?

---

Bei der normalen Ami vers. (NTSC,glaub ich) ist der auch dabei,bei der De und der UK aber auf jeden Fall nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (31. Oktober 2008, 20:28)


1 999

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:28

Ist auf der Folie drauf...

...zum Glück :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 000

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:36

Hi,

kannst du den Code nur einmal verwenden oder ist das so einer wie die beiden Codes, die hier mal im Thread standen? Dann könnteste deinen ja auch ma posten und wir hätten noch mehr Spass ;)

@saschi: ja und vor allem find ichs so gut gemacht, dass die Diamanten angezeigt werden durch das grüne Licht, die besagten Tauben sind ja nur Zufallsprodukte :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten