Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 21. November 2007, 12:00

ja kannst einfach in der missionsauswahl reinschauen da steht ja ob du es auf veteran gespielt hast oder nicht. Es gibt übrigens nicht für jedes kapitel erfolge.
Aber wenn du die TV-Station schon stressig fandest dann wart mal ab :D. Das ist nämlich noch nichts
[GC1]SMINT666[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 982

Mittwoch, 21. November 2007, 12:29

Zitat

Original von Smint666
...
Aber wenn du die TV-Station schon stressig fandest dann wart mal ab :D. Das ist nämlich noch nichts


Oh ja... jedesmal, wenn ich denke, "das war das Härteste überhaupt", dann kommt wieder so ein Teil, wo ich :colere:

... im Moment unten bei den Raketen-Silos mit Timelimit :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 983

Mittwoch, 21. November 2007, 14:04

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Smint666
...
Aber wenn du die TV-Station schon stressig fandest dann wart mal ab :D. Das ist nämlich noch nichts


Oh ja... jedesmal, wenn ich denke, "das war das Härteste überhaupt", dann kommt wieder so ein Teil, wo ich :colere:

... im Moment unten bei den Raketen-Silos mit Timelimit :angry:


Hier hatte ich ebenfalls einige Schwierigkeiten. Das Level ist insgesamt gesehen ziemlich schwer zu bewältigen. Zumindest auf der Schwierigkeitsstufe "Veteran". Die meisten Probleme hatte ich in dem Gang, wo man nach links oder nach rechts in ein paar weiterführende Korridore musste, um letztendlich zum Kontrollraum zu kommen. Irgentwann habe ich diesen Abschnitt aber dann doch geschafft. Man muss im Prinzip nur verdammt vorsichtig vorgehen, da sich die Gegner an allen nur erdenklichen Stellen aufhalten. ;)

1 984

Mittwoch, 21. November 2007, 16:18

Hi Leute mal ne Frage .... zieht CoD4 bei euch auch immer son bisschen nach ? Also wenn ich z.B vor nem schwarzen Zeichen stehe das an eine Mauer rangemalt ist , und dann nach links und rechts gucke , dann zieht das schwarze immer son bisschen schwarz/rötlich mit in die Richtung in die ich Schaue .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

1 985

Mittwoch, 21. November 2007, 16:28

Zitat

Original von Phil209
Hi Leute mal ne Frage .... zieht CoD4 bei euch auch immer son bisschen nach ? Also wenn ich z.B vor nem schwarzen Zeichen stehe das an eine Mauer rangemalt ist , und dann nach links und rechts gucke , dann zieht das schwarze immer son bisschen schwarz/rötlich mit in die Richtung in die ich Schaue .



das liegt dann bestimmt am TV^^ vllt zu lange reaktionszeit? das wirds bestimmt sein

weil bei mir ist sowas nicht!

1 986

Mittwoch, 21. November 2007, 17:02

hi Swat Sniper ..

Spielst du auf tft ?

Mein Samsung lcd hat 8millisekunden reaktionszeit und das komische is bei Halo 3 war das bei mir nicht so .. Deshalb dachte ich es liegt vielleicht am game
[GC2]GhostDog085[/GC2]

1 987

Donnerstag, 22. November 2007, 11:51

Hab mal ne Frage....

Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.^^

Wo find ich den denn ?

EDIT: Noch ne Frage,jedes mal wenn man Stirbt wird ja so ein "Zitat" angezeigt.kenn jemand ne Seite wo diese Zitate/Sprüche alle aufgelistet sind oder weiß wo ich die nachsehen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeSlaya« (22. November 2007, 14:29)


1 988

Donnerstag, 22. November 2007, 15:21

Müsste irgendwo bei Akt 1 sein ... ich glaub das heißt Auf der Flucht !
Da hast du die Chance einen Bauern zu retten bevor er erschossen wird .

ICH KANN MICH NICHT HINLEGEN :S !!

Wenn ich B drücke dann duckt er sich , drücke ich nochmal B dann steht er wieder auf .... wie lege ich mich hin ?

Habe Steuerung und alles andere auf Standart . Und habe auch mit allen möglichen waffen schon versucht geht einfach nicht . Er duckt sich nur legt sich aber beim erneuten drücken nicht hin .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (22. November 2007, 15:44)


1 989

Donnerstag, 22. November 2007, 15:52

Zitat

Original von Phil209
Müsste irgendwo bei Akt 1 sein ... ich glaub das heißt Auf der Flucht !
Da hast du die Chance einen Bauern zu retten bevor er erschossen wird .

ICH KANN MICH NICHT HINLEGEN :S !!

Wenn ich B drücke dann duckt er sich , drücke ich nochmal B dann steht er wieder auf .... wie lege ich mich hin ?

Habe Steuerung und alles andere auf Standart . Und habe auch mit allen möglichen waffen schon versucht geht einfach nicht . Er duckt sich nur legt sich aber beim erneuten drücken nicht hin .


B gedrueckt halten bis er liegt. Sind so gefuehlte 1,3 sekunden :).
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

1 990

Donnerstag, 22. November 2007, 15:58

Lol jo hab ich grad auch bemerkt ^^ aber thx
[GC2]GhostDog085[/GC2]

1 991

Donnerstag, 22. November 2007, 17:07

Zitat

Original von Phil209
Müsste irgendwo bei Akt 1 sein ... ich glaub das heißt Auf der Flucht !
Da hast du die Chance einen Bauern zu retten bevor er erschossen wird .


Achso ok,danke :)

1 992

Donnerstag, 22. November 2007, 17:09

Zitat

Original von Phil209
Müsste irgendwo bei Akt 1 sein ... ich glaub das heißt Auf der Flucht !
Da hast du die Chance einen Bauern zu retten bevor er erschossen wird .

ICH KANN MICH NICHT HINLEGEN :S !!

Wenn ich B drücke dann duckt er sich , drücke ich nochmal B dann steht er wieder auf .... wie lege ich mich hin ?

Habe Steuerung und alles andere auf Standart . Und habe auch mit allen möglichen waffen schon versucht geht einfach nicht . Er duckt sich nur legt sich aber beim erneuten drücken nicht hin .



ACHTUNG SPOILER
Ist das diese Szene im Hinterhof, wo die einen hinrichten wollen?
Die 3 Soldaten hab ich duch die Fensterscheibe abgeschossen, der "Bauer" ist dann weggerannt....hab ihn nicht mehr gesehen ?(. Gab aber keinen Erfolg :(

Was mach ich falsch?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

1 993

Donnerstag, 22. November 2007, 17:13

Nun gebe ich endlich mal meine bewertung zu den Game ab . Ich finde das Spiel Klasse aber was ich richtig krass finde ist der Schwierigkeitsgrad "Veteran" ! Habe Heute für 3 Missionen den Halben Tag gebraucht (Akt 2 Die ersten 3)
Die erste würde ich sagen Ging so die 2 war extrem einfach aber die Mission "Tödliche Prezision" ist einfach verdammt krass der Anfang war einfach aber nachher wo der Heli 8 mins in etwa braucht um euch ab zuholen war ziemlich schwer
Online ist das Game einfach nur der bringer besser als der Halo Quark.
Gut was nervt sind die Gott Verdammt Spawn killer.

Aber im Großen und ganzen ist das Spiel einfach nur :thumb:
Werde es morgen trotzdem zur seite legen da morgen Mass Effect kommt :)

1 994

Donnerstag, 22. November 2007, 17:26

Zitat

Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....

Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.^^

Wo find ich den denn ?

EDIT: Noch ne Frage,jedes mal wenn man Stirbt wird ja so ein "Zitat" angezeigt.kenn jemand ne Seite wo diese Zitate/Sprüche alle aufgelistet sind oder weiß wo ich die nachsehen kann ?


nochmal ausführlich:


bei der ersten mission oder zweiten? da gibts eine stelle wo man im fluss im dunkeln langläuft. und dann gehen die nach der brücke links hoch und dann schleichen sich deine kumpels langsam in die scheune und dann machen sie nach 30 sekunden oder so die türen auf. dann ist der bauer aber bereits tot!

gehe direkt wenn du in die scheune gehst nach links die treppe hoch. oben ist dann ein offenes fenster wo du die wachen erschießen kannst und der bauer überlebt

1 995

Donnerstag, 22. November 2007, 18:30

für die welche es interessiert: laut den pixelzählern von beyond3d läuft cod4 nur mit 1024x600 (genau gleich wie Halo3 aber dafür mit 2xAA)

1 996

Donnerstag, 22. November 2007, 20:12

McE gibt es schon eine solche Auswertung für Mass Effect ? wäre mal interessant zu hören wie hoch die Auflösung denn da wirklich ist.

1 997

Donnerstag, 22. November 2007, 21:33

"Nachdem selbst die Vorgänger von Call of Duty 4 keinen Online-Ko-Op anbieten konnten, haben nun einige Fans die Initiative ergriffen und kurzerhand eine Petition ins Leben gerufen, welche sich genau diesem Thema widmet.

In dieser fordern sie von Entwickler Infinity Ward, dass dieser in naher Zukunft den gewünschten Online-Ko-Op per Update nachliefern soll. Bis jetzt haben sich schon um die 1500 Fans der Serie angeschlossen und jeder von euch, der daran teilnehmen möchte, kann dies ab sofort auf der folgenden Website nachholen.

Zur Online-Petition"

kann es sein, dass das bissel missverständlich ist? so weit ich das beurteilen kann gehts nicht um "den" online "coop", sondern um nen splitscreen modus um online mit mehr leuten an ner box spielen zu können.

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

1 998

Donnerstag, 22. November 2007, 21:59

Erfolg "Rettet den Bauer"

Zitat

Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....

Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.^^

Wo find ich den denn ?


In der Mission wo ihr mit eurem Heli abgeschossen werdet trefft ihr gleich zu Anfang auf ein paar Soldaten die einen Bauern bedrohen. :]Wartet bis euer Kommandant sagt das ihr die Feinde ausschalten sollt und dann macht mit denen kurzen Prozess.
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (22. November 2007, 22:04)


1 999

Donnerstag, 22. November 2007, 23:21

Zitat

Original von Future 86
McE gibt es schon eine solche Auswertung für Mass Effect ? wäre mal interessant zu hören wie hoch die Auflösung denn da wirklich ist.


echtes 720p mit 2xAA, teilweise auch kein AA meinen sie da drüben...

2 000

Donnerstag, 22. November 2007, 23:30

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Future 86
McE gibt es schon eine solche Auswertung für Mass Effect ? wäre mal interessant zu hören wie hoch die Auflösung denn da wirklich ist.


echtes 720p mit 2xAA, teilweise auch kein AA meinen sie da drüben...

Wo ist drüben?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten