Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 981

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:13

hi jungs

was mich als einzigstes ankotzt ist die grafik ! ich mein....wenn ich zocke sehen die trikots im vergleich zur jubel aktion sehr unscharf aus und blass !!! also ich spiele und spiele , schieß ein tor...drück dann ne tastenkombo und zack wird die kamera heran gezoomt und das trikot wird farbenfroh und schärfer.....habt ihr das auch mal bemerkt ?bei fifa 09 wars zwar auch so , aber nicht soooo erxtrem. find das fällt zb im san siro auf wenn es so abenddämmerung like ist !!

bedank mich über jede hilfreiche antwort oder ähnliche erfahrungsberichte


ist mir auch aufgefallen.. Spiele in der englischen Liga. Wenn ich ein Tor mache zoomt die Kamera rein und der Platz ist viel grüner...:/ aber mir gefällt die Grafik:


PS: Ist euch aufgefallen das, wenn es regnet, die Zuschauer Kapuzen anhaben :thumbsup: :thumbsup:



hab gehört das soll für extra sein ? ^^ naja dann bin ich ja mal nich der einzigste dem das aufgefallen ist :D

werd glei weiter zocken ...wer spielen will einfach mich adden )
Ich bin Dichter als Goethe l

1 982

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:30

Also das problem mit dem Vertrag verlängern von spielern hat sich erledigt.Die verträge wo am ende der Saison auslaufen werden automatisch verlängert.Ausser man hat schlecht abgeschlossen in der Saison.Hab eine saison im Managermodus hinter mir und bin 2.geworden mit dem VfB aber dafür Pokalsieger. :thumbsup: :thumbsup:

1 983

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:34

@Gomez33:
Gut zu hören. So hab ich es eh immer bisher gemacht bei FIFA09. Einfach automatisch und basta.
Kaufe eh nie Spieler bzw. verkaufe auch keine. Ich zock schließlich meinen BVB und da will ich schließlich alle Originalspieler haben und behalten. :laola:

1 984

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:43

@ fantastic jace: ich kann dich ja morgen mal adden und können die tage mal nen spiel austragen.du mit deiner verbotenen stadt und ich mit meinem vfl bochum.das gibt nen tolles kellerduell :D

1 985

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:56

so eine scheiße... alle zocken und meins ist immer noch nicht da... scheiß post ,-)
yildi wie siehts nun aus kann man ONLINE individuelle Taktiken anwenden oder nicht?
Jap, einfach die Taktik auf die Schnelltaktiken einer Richtung zuweisen und im Spiel aufrufen (DigiKreuz runter und dann halt die Richtung).
Leider aber nur 4 Slots (ich benutze aber auch mal gerne hoher Druck und Konter)


Ärgerlich, da konnte man sich wenigstens auf ne schnelle Antwort verlassen. :thumbup:
Aber wie schaffst Du es eigentlich nebenbei noch zu zocken?! ?(
Tja, das werd ich sehen müssen - aktuell war ja genug Zeit, doch das kann und wird sich ab Montag dann auch ein wenig ändern ... mal schauen.

Freistöße sind in Fifa 10 die reinste Katastrophe da geht ja wirklich fast jeder aber auch wirklich jeder Ball rein. ob aus 30 oder etwas weiter Vorn ist jeder schuss den ich mach im Tor 8|
Stimme ich voll und ganz zu. Die Freistöße sind viel viel zu einfach. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das man viele verhindern kann wenn man die Mauer springen lässt - was aber die wenigsten machen. Ein System wie bei PES wäre da löblich, drücke ich als Spieler der einen Freistoß verursacht hat keine Taste, beeinflusse ich die Mauer also nicht, dann sollte die Mauer eine Zufallsaktion ausführen - ich bin sicher die Anzahl der Freistoßtore würde wenigstens ein wenig sinken.

Hab jetzt ein kostenloses Xboxlive-Probe-Abo. Kann ich damit den kommenden Patch und das Bernabeu-Stadion laden? Oder brauch ich ein spezielles Abo?
Einen Patch zu einem Spiel kann man immer runterladen, dafür benötigt man kein Gold-Abo. Dazu reicht ein kostenloser Silber-Account (womit man nicht online spielen kann) schon aus. Ebenso für Downloads vom Marktplatz (MS-Points aber vorrausgesetzt). Das Bernabeu ist allerdings kostenlos bereit gestellt wurden. :)

1 986

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:06

Wenn die Weitschüsse mit dem Patch entschärft werden, werden wohl auch die Freistöße entschärft.

Das hoff ich zumindest. :D



Is doch blöd wenn man die online Spiele nur durch Freistöße entscheidet.

Und wenn man hochspringen lässt schiesst man einfach drunter durch. :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 987

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:07

Und wenn man hochspringen lässt schiesst man einfach drunter durch. :rolleyes:
Da hast du aber die 50-50 Möglichkeit das du dich falsch entscheidest ;)
Leider scheinen aber zuwenig Spieler sich im Spiel mal die Steuerungshilfen anzuschauen, dort stehen doch alle Steuerungstechnisch relevanten Funktionalitäten drin die man sich ohne große Probleme einprägen kann - eben wie man mit der Mauer reagiert, leider macht das aber kaum einer ...

1 988

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:11

Yo. In 09 is so gut wie keiner mal hochgesprungen.

Allerdings waren die FS auch drinn wenn sie hochgesprungen sind.

Wie könnte man die FS entschärfen?

Besser positionierter TW?

Man könnte ja auch manuel einen Spieler an den freien Pfosten stellen.

So werden flache FS auf jeden Fall abgewehrt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 989

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:39

Mal ne Frage an alle, ist bei euch die Stadionatmosphäre auch so unterirdisch? Habe derzeit nur Managermodus gespielt, daher nicht in den ganz großen Stadien, aber irgendwie höre ich NICHTS von den Fans :(

NEW YORK KNICKS

1 990

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:49

So jetzt hab ich auch schon einige Online Spiele hinter mir :thumbsup: ! Irgendwie ist das ganze aber (wieder) arg komisch .... habe gerade mit Chelsea (zuhause) gegen Juventus gespielt, .......... jedesmal wenn er im Angriff war .... durfte ich ihm ja nicht zu nahe kommen .... sofort pfiff der Schiri Freistoss (sicher 7-8 Stück), dabei hielt ich nur LT und A gedrückt (also leichter Rempler, keine grätsche), auch war er extrem schnell (sogar mit Ball ... meine Verteidiger hatten kein Brot) ..... das sah zum teil aus wie Usain Bolt gegen Rainer Calmund im hundert Meter Sprint!!!!! War ich im Angriff sprich 16-er Region grätschte und rempelte er mich an und nix ... kein Pfiff ?(......naja am Schluss verlor ich mit 2:0! Aber da frag ich mich schon was das soll .... es soll keiner sagen es liege an mir X( ;( !

Habe gestern zwei Spiele gegen einen Freund gemacht ... spielte echt traumhaft (er hatte kein Brot :P ), warum ich das euch erzähle am Tag zuvor genau das gleiche nur gewann er beide Spiele genau so traumhaft wie ich gestern. Da hat EA doch irgend was gedreht oder manipuliert ...... kann doch nicht sein gestern HUII ... heute PFUII ?( 8| :cursing: ! Habt ich auch schon mal was ähnliches erlebt?

1 991

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:50

Petzi,

dann mach halt mal ein Freundschaftsspiel in einem der großen Stadien und schon kannst du Dir deine Frage innerhalb von ca. 30 Sekunden selber beantworten. Denn, es sollten alle die gleiche Version haben ;)
Es ist wie es ist!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 992

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:02

Petzi,

dann mach halt mal ein Freundschaftsspiel in einem der großen Stadien und schon kannst du Dir deine Frage innerhalb von ca. 30 Sekunden selber beantworten. Denn, es sollten alle die gleiche Version haben ;)


Bin ich auch drauf gekommen...^^ - war sehr sinnfrei von mir, ohne zu testen, die Frage zu stellen ;)

NEW YORK KNICKS

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

1 993

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:16

Keiner ne Meinung zum Thema "Alles auf Manuell - Volle Kontrolle" oder "Ich lass mich gern unterstützen"-Steuerung ? ^^

1 994

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:18

Keiner ne Meinung zum Thema "Alles auf Manuell - Volle Kontrolle" oder "Ich lass mich gern unterstützen"-Steuerung ? ^^
Ich lass die Einstellungen so wie sie sind. Ich würd mich schon als eher besseren Spieler bezeichnen (bei 09 kurzzeitig immerhin Ranglistenplatz 5000), aber extra umtrainieren auf die manuelle Steuerung werd ich erst, wenn der dadurch erschaffene Vorteil (der sicher vorhanden ist und dem Spieler mit manuellen Einstellungen hilft) in Relation zum Aufwand des Trainings dafür steht ;)
Evtl. wenn mir das Spiel im Februar oder März wieder etwas langweiliger erscheint, um noch den letzten Spielspaß rauszukitzeln :]

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

1 995

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:33

Habs jetzt mal ne zeitlang versucht, aber letztendlich nur die Heber und Steilpass - Einstellung auf manuell gelassen. Beim Passen verspringt der Ball einfach viel zu häufig und da brauch ich Sicherheit...kann man mit Training bestimmt reinbekommen, aber imho sehe ich da auch einen zu niedrigen Kosten/Nutzen - Effekt. Beim Steilpass hingegen lohnt die manuelle Einstellung absolut. Beim Schiessen hab ich ebenfalls kein Gefühl, das es besser wäre, es manuell zu nutzen. Kein Plan...Meinungen gehen hier sicher auseinander. ^^

Aber versteh au nicht, war bei FIFA 09 ebenfalls gar nicht schlecht, aber ich verlier grad Spiel nach Spiel online, echt lustig :) irgendwie muss ich die Defensivarbeit total umstellen, meistens reichts einfach nur die KI pressen zu lassen und selber andauernd die Anspielstationen vorm Strafraum zu decken...hab ich zumindest bei einigen Gegnern beobachtet. Früher wars lohnenswerter selber an die Front zu gehen.

1 996

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:50

Laufen bei euch die Online Spiele? Habe jetzt 2 Spiele gemacht und 1 mal ist die Verbindung beiderseits abgebrochen, aber nicht aus Xbox live rausgeflogen, und dannach hat sich das Spiel bei einem Wechsel aufgehängt.

1 997

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:05

Lief bis jetzt alles flüssig.
Ausser wenn man online teamwork spielt und kurz auf start drückt,zuggt die kamera so komisch -.-...war schon bei 09 so.

1 998

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:27

Apropos Game-Face...ich kann meins nicht erstellen. Der komische Generator schmiert immer ab :thumbdown:
Hat(-te) jmd das selbe Problem und kann mir vilt helfen? :help:

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 999

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:45

Vor Realese wollte ich mal schnell gucken wie das mit dem generieren geht. da ich mir n scheiß zusammengedrückt hab, hab ich beim generieren abgebrochen. Seitdem steht auf der seite dass ich zur beta zugelassen bin und werde auf die main seite zurückgebeten. xD Und wenn ich im Game auf Download klicke steht natürlich, dass es kein face zum donwloaden gibt... :wacko:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 000

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:26

5 online ranglisten Spiele bis jetzt gemacht.
5 davon gewonnen.
20 GS eingesackt.
Geiles Spiel.
:thumbsup:
Super Post, genau wie die Posts: "Ja, ich habs jetzt auch!" :thumbdown:
Wie siehts denn nun mit der Live Season aus? Ist die nun verfügbar und nutzbar wie die bei 09?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten