Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Freitag, 6. August 2010, 13:41

Boxeneinfahrt und ausfahrt das is wohl automatisch, bremsen musst du selber... aber kann man also mit vollem Karacho in die Boxeninfahrt fahren oder wie soll das verstanden werden mit "Begrenzer ist optional"?
Aber nett das die Boxencrew auch Fehler machen kann.

1 982

Freitag, 6. August 2010, 13:44

Boxeneinfahrt und ausfahrt das is wohl automatisch, bremsen musst du selber... aber kann man also mit vollem Karacho in die Boxeninfahrt fahren oder wie soll das verstanden werden mit "Begrenzer ist optional"?
Aber nett das die Boxencrew auch Fehler machen kann.

Das ist bestimmt wie auf der PS3..muss man bestimmt wenn man steht irgendwelche combos drücken...wenn man zu lange braucht
dauert es länger.
Aber mal abwarten....aber bin von der euphorie bisschen runtergekommen....glaube das kann nicht schaden

1 983

Freitag, 6. August 2010, 13:52



- Kein Modding möglich, auch nicht auf PC


Da mußte ich doch herzlich schmunzeln. Ich bin mir sicher das die Modding Crews das Spiel zerlegen werden und sicher zum Winter hin zumindst die Lackierungen und Fahrernamen etc. modden werden und somit am PC eine F1 2011 Version aus F1 2010 zaubern.
Es ist wie es ist!

1 984

Freitag, 6. August 2010, 14:11

"Keine Totalschäden"

aber wenn man die räder verliert hat man doch pracktisch schon einen totalschaden oder bin ich schief gewickelt ?(
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

1 985

Freitag, 6. August 2010, 14:25

Boxeneinfahrt und ausfahrt das is wohl automatisch, bremsen musst du selber... aber kann man also mit vollem Karacho in die Boxeninfahrt fahren oder wie soll das verstanden werden mit "Begrenzer ist optional"?
Aber nett das die Boxencrew auch Fehler machen kann.

Das ist bestimmt wie auf der PS3..muss man bestimmt wenn man steht irgendwelche combos drücken...wenn man zu lange braucht
dauert es länger.
Aber mal abwarten....aber bin von der euphorie bisschen runtergekommen....glaube das kann nicht schaden


also wenn das so wäre...... :thumbdown:
das wäre ja komplett lächerlich!
kann ich mir aber net vorstellen.

hab den artikel auch schon gesehen. bin mir aber nicht ganz sicher bin woher die ihre infos haben.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (6. August 2010, 14:23)


1 986

Freitag, 6. August 2010, 14:28

"- Kein Team-Wechsel während einer Saison"

Das gibt es soooooo selten , dass ich es gar nicht mehr als Negativpunkt betrachte... Zuletzt ist doch der Fisichella zu Ferrari gewechselt während einer Sasion und davor gab es nichts ...


shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 987

Freitag, 6. August 2010, 14:35

Zitat

- Online gibt es kein komplettes Rennwochenende. Nur "eine" Qualifikation Sessions (statt wie in echt drei Stück)


Wie lange dauert die Session?

Sollte doch soviel ich weiss optional verstellbar sein,die Möglichkeit in der Quali am Setup was zu verstellen ebenfalls..hoff ich doch

1 988

Freitag, 6. August 2010, 19:13

1. so lange die einzelne Quali-Session über 1 volle Stunde geht(schmerzgrenze 30 minuten)
ist alles im Butter( man muss es ja auch nicht übertreiben.

ABER: Quali sollte so aufgebaut sein wie im echten Leben, also gestaffelt, daher FEHLT einfach eine REINE Trainingssession wo man unbekümmert am Setup Arbeiten kann, oder wollen die aus der Quali ein mischmasch aus Training und altem Qualimodus(ohne Q1/Q2/Q3) machen?

2. karriere aufbau typisch, war so zu erwarten und im endeffekt kommt es auch darauf an WIE es präsentiert wird, könnte also spannend wie auch langweilig sein.

3.das mit dem rückspulen wird also weiterverfolgt.. bin schon gespannt ob es dann auch wie bei Forza 3 quasi 2 Bestenlisten gibt, eine mit dem "Warndreieick"(also zurückspulen/fahrfehler/Windschatten, Abkürzungen, Kollisionen, etc.) und dann die sauberen Runden....

finde es in Forza aber unausgewogen und teilweise übertrieben, ein bisschen mehr fingerspitzengefühl wäre schön gewesen, nicht überall lohnt es sich kurz auf der Wiese gelandet zu sein oder leicht die Bande touchiert zu werden, Das system ist in Forza zu kleinkariert und zu "hart",

hatte im Time Trial Modus oft genug aus heiterem himmel ein Dreieck am Anfang der Runde, "WTF?"

aber immerhin besser als diese Zeitstrafe-Regulierung von FM2, ist für mich schlimmer gewesen, dann lieber mit Dreieck als Zeichen einer fehlerhaften Runde.

1 989

Freitag, 6. August 2010, 19:56

hatte im Time Trial Modus oft genug aus heiterem himmel ein Dreieck am Anfang der Runde, "WTF?"

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn du dir im letzten Sektor der Runde zuvor ein Dreieck "verdient" hast, übernimmt er das auch in die nächste Runde. Deshalb hast du dann auch in der nächsten Runde ein Dreieck. Nur zu deiner Info ;)

Gruß GreyScorpion

1 990

Samstag, 7. August 2010, 09:06

Hihi wollte ich auch grad schreiben.
ich fand das immer so lustig weil meine kumpels bei live hab sich immer gedacht warum die immer ein dreieck noch in der nächsten runde haben ....
warum hat ja dante gut erklärt! :-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 991

Samstag, 7. August 2010, 11:13

WTF kein Splitscreen?

Na toll ....

1 992

Samstag, 7. August 2010, 11:26

Weis jemand ob die UK Version wohl auch deutsch sein wird??? Bei Shopto.net gibts gerade Formel 1 für ~ 42 Euro inkl. zum vorbestellen...


MfG

1 993

Samstag, 7. August 2010, 11:43

Weis jemand ob die UK Version wohl auch deutsch sein wird??? Bei Shopto.net gibts gerade Formel 1 für ~ 42 Euro inkl. zum vorbestellen...


MfG
Wieso sollte die denn deutsch sein?? ?( Ich glaube nicht das F1 2010 Multi language haben wird ...


1 994

Samstag, 7. August 2010, 11:48

Das Spiel wird als multilinguale PAL Version ausgeliefert.
Es ist wie es ist!

1 995

Samstag, 7. August 2010, 12:02

Vergangene UK Spiele von Codemasters wie Dirt 2 waren auch auf Deutsch. Für den Preis würd ich echt zuschlagen, wenn ich mich nicht schon für die PC Version entschieden hätte. Wenn das nächste F1 (2011) wie Dirt 3 ein Splitscreen hat wird es für 360 gekauft.

Da ich seit geraumer Zeit kein Xbox Live Gold mehr kaufe (deswegen auch schon lange nicht mehr online gewesen), da es sich für mich nicht lohnt für die wenigen Spiele, auf die ich Lust hätte auch online zu zocken auch noch Geld für Live auszugeben. Deswegen zocke ich lieber dann die paar Games kostenlos online über den PC. Wenn wieder was "Exklusives" kommt könnte sich das aber wieder ändern.

1 996

Samstag, 7. August 2010, 13:16

Das Spiel wird als multilinguale PAL Version ausgeliefert.
Echt wurde das schon bestätigt das es 100% deutsch ist???


MfG

1 997

Samstag, 7. August 2010, 13:19

Nochmal:

Dirt 1 war es...
Dirt 2 war es...
Grid war es...

wieso sollte es also bei F1 anders sein?

Wer es nicht glaub...Google is your Friend

1 998

Samstag, 7. August 2010, 14:56

die uk version is die selbe wie die deutsche bis auf das das handbuch und der einband auf englisch is
hab mir dirt 2 und ein paar andere spiele in england gekauft und alle funzen auch auf deutsch das hängt von der konsoleneinstellung ab
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

1 999

Samstag, 7. August 2010, 15:31

Also mein Bruder ist totaler F1 Fan, wenn das Game was wird holt er sich ne 360. Welches Lenkrad ist denn für das Spiel zu empfehlen? Denke mal das mein Bruder mit Lenkrad spielen will.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 000

Samstag, 7. August 2010, 17:15

Ich finde es blöd wenn man tatsächlich selber keinen Motorschaden bekommen kann, weil ist irgendwie Unlogisch dann könnte man ja ein ganzes Rennen auf Voller Leistung fahren und nichts passiert. Ich habe dann auch kaum Hoffnung, dass mal eine Aufhängung bricht, ein Getriebe kaputt oder man einfach mal einen Reifen verliert. :)

Thema bewerten