Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:43

Vielleicht sind die auch erstmal nur für die Amis ^^
Wir deutschen haben ne eigene Liste!.. wir werden also nicht durch die Amis benachteiligt :) :D :thumbsup:

1 982

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:49

Ja klar, das weiss ich auch :) Ich meinte nur das die eMails vielleicht jetzt nur für die Amis sind die sich bei Nelson angemeldet haben, vielleicht werden die für die Deutschen User ja von MS Germany oder so verschickt ;) Wobei der Kugelblitz sich dazu ja bisher nicht geäußert hat.

1 983

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:52

Ja klar, das weiss ich auch :) Ich meinte nur das die eMails vielleicht jetzt nur für die Amis sind die sich bei Nelson angemeldet haben, vielleicht werden die für die Deutschen User ja von MS Germany oder so verschickt ;) Wobei der Kugelblitz sich dazu ja bisher nicht geäußert hat.
hm.. das könnte sein... hab mich bei beiden angemeldet :thumbsup: :whistling: ^^

1 984

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:54

Ich habe mich nur über den Deutschen Link angemeldet ^^ Johne meinte ja das Doppelanmeldungen eh gelöscht werden und man dann nur in einer Gruppe ist.

1 985

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:00

Ich habe mich nur über den Deutschen Link angemeldet ^^ Johne meinte ja das Doppelanmeldungen eh gelöscht werden und man dann nur in einer Gruppe ist.
bislang steht bei Microsoft connect, dass ich in beiden bin :D :P bin gespannt wann es soweit ist...

1 986

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:08

Ich bin auch bei beiden dabei ^^ hab ich wohl vergessen das ich mich beim Major auch angemeldet habe :D

bei mir steht auch bei beiden Teilnahme.

1 987

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:56

Ich kann nicht mehr warten. Das ist wie Weihnachten. Jedes Update wird mit Spannung erwartet :D

1 988

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:58

Geht mir genauso ^^ wobei selbst wenn wir heute ne email bekommen, müssen wir ja bestimmt noch bis Samstag auf das Update warten ^^

Wenn da in diesem Dashboard "Teilnahme" steht, sollte man doch eigentlich dabei sein oder ... gab ja auch nen paar Leute bei denen einfach nur "Angemeldet" stand.

1 989

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:00

Geht mir genauso ^^ wobei selbst wenn wir heute ne email bekommen, müssen wir ja bestimmt noch bis Samstag auf das Update warten ^^




Sag das nicht :scared: . Ich will mit der E-Mail auch den Download ;(

1 990

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:04

Meinste das wird so sein ? Ich meine cool wäre es ja ^^

1 991

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:08

Wenn nich dann komme ich mit dem Stock :D ;)

1 992

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:18

Langsam können sie die eMails aber auch mal versenden ... dann ist man erstmal Schlauer ^^

Ich hoffe ja das die Heute halt nicht nur für die bestimmt sind die sich bei Nelson angemeldet haben ^^

1 993

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:06

Zitat



Glückwunsch!Sie wurden für die Preview anlässlich der Xbox LIVE-Aktualisierung 2009 zugelassen.

Wir begrüßen Sie und freuen uns, dass Sie dabei sind.





1 994

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:08

Hast du jetzt ne lange Nase ? 8o

1 995

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:10

Steht in meinem Connect Dahsboard u. das erst seit heute...ganz unten,unter dem Bild.
Auch das ich jetzt in extra FOren für das Preview kann.

Steht vlt. bei allen,mir sit das gerade erst aufgefallen...

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

1 996

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:12

Er hat sicherlich nur geträumt ^^

Oder es ist tatsächlich so, aber da Major Nelson noch nicht bestätigt hat, das die ersten mails raus sind kann ich das nicht so recht glauben.

Edit: Oh da muss ich auch gleich mal nachschauen ;)

1 997

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:15

Auch die Regeln usw....bin ich dabei 8|

1 998

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:15

Wenn ich auf "Ihr Dashboard" klicke steht bei mir immer noch nur "Teilnahme" ... aber ich habe da auch keine Bilder oder so ^^

P.S. Du Glückspilz ... bist wohl dabei, ich dann wohl nicht :(

1 999

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:16

https://connect.microsoft.com/site/sitehome.aspx?SiteID=719

Das mein ich,da ganz unten.

Ist die selbe Seite auf der du dich angemeldet hast...aber eben mit neuen Texten unten die erst seit heute da sind...

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 000

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:17

Ich hab eben auch nachgesehen.
Aber leider steht bei mir auch nur Teilnahme.
Bilder kann ich ebenfalls dort keine finden :(

Thema bewerten