Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 981

Dienstag, 20. April 2010, 14:29

Ne, ne, das ist die Anfängerlinie um den Kurs kennenzulernen. Bin den bislang nur in der Karriere im Abschnittszeitfahren gefahren, und mochte die Strecke nicht sonderlich, da das Fahrverhalten irgendwie unnatürlich ist. Aber jetzt muss ich da durch. Ist zum Glück kein Regenbogeneffekt, sonst würde ich mir sorgen machen, ist ein Sanyo Full HD LCD Beamer.
lg

Henning Piez

1 982

Dienstag, 20. April 2010, 14:55

@Ensonic:

HAAAHAAA, Mitleid sagt er! Hammer! Dein Rückspiegel ist ja schon fast doppelt so groß wie mein Gesamtbild, Scheff! :pray:

Was ein Setup! :respekt: Und du siehst doch gut aus dabei, weiß net was es da zu lachen gibt :whistling: Kopf geht schön mit, Bewegungen der Hände wirken flüssig und koordiniert. Wünschte bei mir wärs auch so :S

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 983

Dienstag, 20. April 2010, 16:26

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Die Strecke regt mich aber sowas von auf,ich kann keine Dreiecke mehr sehen :wall:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

1 984

Dienstag, 20. April 2010, 20:32

Ich hasse diese strecke hier mal eine zeit von mir ohne dreieck
09: 02 : 837
steht auch in den bestenlisten
lg

1 985

Dienstag, 20. April 2010, 21:26

hey Ensonic...

als wenn Padfahrer nicht Schwitzen.. :biglaugh: hehe... Beamer sieht klasse aus... ! Aber mir reicht auch mein 94" Samsung, hehe
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 986

Dienstag, 20. April 2010, 21:32

ok ok, aber nachdem Metallgear, Dejott und ich Sonntag nach dem Rennen 5 mal 3 Runden Fujimi gefahren sind hatte ich am folgenden Morgen Muskelkater in den Oberarmen :thumbup:
lg

Henning Piez

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 987

Dienstag, 20. April 2010, 21:40

Anstrengend ist die Strecke für alle.
Aber obwohl ich bei dem MS-Wheel keine 900° wie mit dem Fanatec habe, hat man schon ganz schön zu Kurbeln in den Spitzkehren. Is schon was anderes als mit dem Daumen zu lenken.

Aber wie gesagt, einfach ist die Strecke für alle beteiligten nicht. Viel größere Sorgen macht mir die reudige Qualität des MS-Wheels. Macht bestimmt in der 6.Runde die Grätsche.... :wacko: ;( :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 988

Dienstag, 20. April 2010, 21:45

Genau deswegen ist es bei mir geflogen und das Fanatec kam rein. Nach 4 Wochen hatte ich megaspiel im Lager und ständig ging die Start Taste im Rennen, was dem nachfolgenden Verkehr besonders gefallen hat :thumbup:
lg

Henning Piez

1 989

Mittwoch, 21. April 2010, 08:42

@all

zeiten aktualisiert
:)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 990

Mittwoch, 21. April 2010, 09:06

Guten Morgen. Ich möchte nochmal für die Leute erwähnen, welche echt spaß an dieser Strecke haben und noch besser werden wollen. Fahrt am besten die Strecke nach Abschnitten. Jeden Abschnitt 3mal und dann den kompletten Kurs mit VOLLER Rennlinie auch 4 Runden am Stück. Aber nicht zu schnell sondern so damit man es sich einprägen kann:-)

Manch nicht so Junger Spunt wird vielleicht etwas länger brauchen, aber auch für euch ist gesorgt, denn nach Ausgang Kurve 3429 ist zur rechten Seite eine kleine Apotheke, wo es alles gibt was das Herz begehrt. (ACC Akut 600, Magnesium, Doppelherz, Klosterfrau Melisengeist, Voltaren, Wick Medinait :thumbup: )

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

1 991

Mittwoch, 21. April 2010, 09:48

Ja genau,
da hab ich auch schon angehalten und Magnesium für den Muskelkater und Doppelherz für`s
Pümpchen gekauft :biglaugh:
Hole mir nämlich immer wieder oben auf dem Berg in einer Linkskurve an der linken Leitplanke ein :!: ,
obwohl ich noch einen gefühlten halben Meter von dem Ding weg bin.
Hab`s jetzt aber auch geschnallt da vorsichtig zu sein.
Mit 54 Jahren dauerts halt a bisserl länger ;(
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 992

Mittwoch, 21. April 2010, 10:04

Die eine letzte Kuppe / Linkskurve, bevor es entgültig zum Höhepunkt geht an der Funkstation? Die hasse ich auch mit dem Lancia, weil der da immer anfängt zu schlingern wenn man vom Gas geht. Der Skyline geht da sauber durch auf der Spur, auf den man ihn steuert.
lg

Henning Piez

1 993

Mittwoch, 21. April 2010, 10:13

den berg hoch bin ich immer schneller als mein geist ;)
sobald es aber wieder runter geht verliere ich viel zeit :thumbdown:

trotzdem soeben mit dem quattro : 08:39,559


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 994

Mittwoch, 21. April 2010, 10:33

Geht mir auch so. Bergauf kann man das Auto richtig treiben. Da ist alles kalkulierbar, und so kann man gut Sekunden holen. Aber Bergab durch die mitgenommene Energie ist es schon schwer zu merken wo die Grenze der Haftung ist.
lg

Henning Piez

1 995

Donnerstag, 22. April 2010, 08:03

Eröffung des Qualifing für den 02.05.2010

da ich 2 wochen urlaub habe eröffne ich hiermit schon das qualifing für das rennen am 02.05.2010. damit diese woche nicht zu langweilig wird. der erste post hier ist dementsprechend verändert. das rennen wird diesmal in der A600 klasse stattfinden. autos wurden ergänzt. im stammtisch-thread gibt es alles weitere.

ratte


edit :

quali-zeiten aktualisiert
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (22. April 2010, 08:03)


1 996

Donnerstag, 22. April 2010, 15:49

Bin mal eine Runde gefahren und in der gleich eine 9.09.xxx ohne dreieck,finde für die erste Runde geht das

1 997

Donnerstag, 22. April 2010, 20:31

sehr schön! weiter so! :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

1 998

Donnerstag, 22. April 2010, 21:39

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump:



eine ...äh weis es schon nicht mehr, 8:39 :thumbsup: nur mit TCS und Ohne Straßenmalerei :bääh: ( Grün/Rot)



Danke Fong :danke: :pray: :pray: für das Setup, hat auch nur 8 Runden gedauert!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Gruß wakeoni



@ Ratte, bitte schnell aktualisieren!!!! Danke



:laola: :laola: :laola:

1 999

Donnerstag, 22. April 2010, 21:48

ohne strassenmalerei!

:respekt:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 000

Donnerstag, 22. April 2010, 22:07

ratte aktualisiert morgen mittag wieder. die box bleibt heute aus.
und dann wird trainiert wie ein verrückter. eine woche sturmfreie bude
:thumbup:
wer möchte morgen abend so ab 20 uhr mit zu trainieren ist herzlich eingeladen ;)


Thema bewerten