Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Donnerstag, 7. September 2006, 22:21

nja wenn meins morgen nicht kommt dann ist es wirlich verschollen !!!! sei fast 3 tagen ist das spiel unterwegs und kommt irgtnwei nicht bei mir an :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 982

Donnerstag, 7. September 2006, 22:24

Zitat

Original von zinho28
bisse schon ma komplett rum gefahren


Neee 3/4 hab ich erst geschafft oder noch weniger....

BTW: kann es sein, dass die TDU-Server irgendwie nicht funzen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 983

Donnerstag, 7. September 2006, 22:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von zinho28
bisse schon ma komplett rum gefahren


Neee 3/4 hab ich erst geschafft oder noch weniger....

BTW: kann es sein, dass die TDU-Server irgendwie nicht funzen?


also bei mir gingen se eben noch, aber gerade bin ich auch geflogen. ma scheuen wies morgen ausschaut

btw:
wann werd ich eigentlich profi?

€dit:
hat sich erledigt :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (7. September 2006, 23:27)


1 984

Donnerstag, 7. September 2006, 22:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von zinho28
mit welchen wagen spielt ihr am meisten, bei mir is es der slr aber nur bis ich mein enzo hab :)


Ich umrunde immer noch die Insel und bin mit meinem Audi A3 bisher sehr zufrieden. :D


(die sollen endlich HONDA zum Download bereitstellen....)


das ja lustig. ich hab auch den A3 und bin auch gerade am umrunden der insel. boah, ich bin so 3 stunden verbracht oder so um die insel einfach mal zu umrunden und bin bei ca. 75%

1 985

Donnerstag, 7. September 2006, 23:03

mein dad hat eben bei dhl angerufen, der tüp am telefon weiss auch nicht warum das spiel seit 2 tagen durch hamburg fährt :laugh:

es müsste warscheinlich morgen kommen ! der hat irgentwas eingetippt in den computer das es reklamiert wurde oder so :roll: ich hoffe jetzt das es morgen kommt :]




ich geh jetzt pennen ^^ mein wecker klingelt um 3 :O


gute nacht @ all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. September 2006, 23:04)


1 986

Donnerstag, 7. September 2006, 23:14

"papa, kannst du mal bei dhl anrufen ob die wissen wann mein neues spiel für den daddelautomat kommt, darfst auch mal spielen."

:laugh:

ich muss weg..

gute N8 @ all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. September 2006, 23:15)


1 987

Donnerstag, 7. September 2006, 23:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon
"papa, kannst du mal bei dhl anrufen ob die wissen wann mein neues spiel für den daddelautomat kommt, darfst auch mal spielen."

:laugh:

ich muss weg..

gute N8 @ all


nene so wars nich :laugh: aber wenn ein 15 jähriger anruft und sich beschwer dann weisste wohl was dabei rauskommt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. September 2006, 23:28)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 988

Donnerstag, 7. September 2006, 23:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon
......

das ja lustig. ich hab auch den A3 und bin auch gerade am umrunden der insel. boah, ich bin so 3 stunden verbracht oder so um die insel einfach mal zu umrunden und bin bei ca. 75%



Ich hab Dich genau eine Sekunde gesehen...Du warst auch rechts oben, aber irgendwie hat es mir immer angzeigt, dass kein Server zur Verfügung steht. Dann bin ich aus dem Spiel raus und wieder rein und jetzt funzt das wieder...aber nicht wie gestern.

Ach ja: Tourist (200 Meilen): endlich Foto-Modus :biglaugh:

Mal gucken, wie ich die Pics auf den PC bekomme....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 989

Donnerstag, 7. September 2006, 23:45

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
......

das ja lustig. ich hab auch den A3 und bin auch gerade am umrunden der insel. boah, ich bin so 3 stunden verbracht oder so um die insel einfach mal zu umrunden und bin bei ca. 75%



Ich hab Dich genau eine Sekunde gesehen...Du warst auch rechts oben, aber irgendwie hat es mir immer angzeigt, dass kein Server zur Verfügung steht. Dann bin ich aus dem Spiel raus und wieder rein und jetzt funzt das wieder...aber nicht wie gestern.

Ach ja: Tourist (200 Meilen): endlich Foto-Modus :biglaugh:

Mal gucken, wie ich die Pics auf den PC bekomme....


JA, ich hab mal kurz versucht zu nem freund zu gehen (war da schon wo du da gerade warst). ich hab dich auch nur ne sekunde gesehen und dann warst du weg. dein wagen war hellblau oder grau oder so, ne?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 990

Donnerstag, 7. September 2006, 23:45

Ja: hellblau mit weißer Ausstattung und ner rothaarigen Tussi^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 991

Donnerstag, 7. September 2006, 23:50

ich war komplett black sowohl innen als auch außen.

PS: scheiße ist das spät, ich muss weg, g N8

1 992

Freitag, 8. September 2006, 06:20

Habe auch nur Pech. Wohne 1 Meter neben der Post weg und der Bote dachte am Mittwoch: legen wir das doch mal in die Packstation, anstatt dem Nachbar zu geben. Jetzt war ich gestern bei der Packstation und die ist kaputt, da muss ein Techniker erstmal kommen. Mein Paket ist da drin gefangen :(
Soviel Glück muss man erstmal haben, aber das beste soll ja bekannterweise immer die Vorfreude sein :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 993

Freitag, 8. September 2006, 07:11

Zitat

Original von rich030
Habe auch nur Pech. Wohne 1 Meter neben der Post weg und der Bote dachte am Mittwoch: legen wir das doch mal in die Packstation, anstatt dem Nachbar zu geben. Jetzt war ich gestern bei der Packstation und die ist kaputt, da muss ein Techniker erstmal kommen. Mein Paket ist da drin gefangen :(
Soviel Glück muss man erstmal haben, aber das beste soll ja bekannterweise immer die Vorfreude sein :rolleyes:



Oh Mann! Deine Vorfreude muss gigantisch sein.... :(

So, hab die Insel umrundet, knapp über 200 Meilen incl. rumfahren in der Wohngegend und schon ca. 10 Stunden gespielt (weiß allerdings nicht, wie lange ich zum Umrunden benötigt habe)

Was ich erstaunlich finde: Der Audi-6Zylinder hat ähnliche Beschleunigungs- und Geschwindigkeitswerte bzw. verhält sich so, wie mein V6. Find ich richtig gut und deshalb fühl ich mich auch so wohl mit dem Fahrzeug. Nur meine Bremsen sind in der Realität besser.

Dann wollte ich noch ein paar Fotos hochladen, aber wieder kam die verd... Meldung: der TDU-Server steht derzeit nicht zur Verfügung.


Ich hoffe, die schalten heute endlich alle Server frei!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 994

Freitag, 8. September 2006, 07:15

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von zinho28
bisse schon ma komplett rum gefahren


Neee 3/4 hab ich erst geschafft oder noch weniger....

BTW: kann es sein, dass die TDU-Server irgendwie nicht funzen?


also bei mir gingen se eben noch, aber gerade bin ich auch geflogen. ma scheuen wies morgen ausschaut

btw:
wann werd ich eigentlich profi?

€dit:
hat sich erledigt :D


ab ca 100 gamescore! (darum bin ich hinter den punkten her und hab 3 benz gekauft ;))

kann man im haus sehen wie man aufsteigt ich glaube unter erfolge
www.HAEMATOM.de

1 995

Freitag, 8. September 2006, 09:04

Zitat

Original von ALFistA
was ich eigentlich ganz ok finde ist die steuerung, schaltet man alle fahrhilfen ein lässt sich das game eigentlich ganz passabel steuern. ist dann eigentlich fast wie bei pgr3


schaltet man die fahrhilfen EIN??? Wenn schon AUS oder?


@alle Schweizer: hats schon jemand? ABC sagt 15.09 und Thali hats auf den 11.09 verschoben! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. September 2006, 09:20)


1 996

Freitag, 8. September 2006, 09:32

Zitat

Original von McE
...komisch das Bigmasta meinte das nicht Exlibris sondern wirklich die Migros selber das Spiel schon hat.


Möchte Euch darauf hinweisen, dass ich damals TOP SPIN 2 einen Tag früher als WOG und ALCOM hatte ;-), gekauft in der MIGRO...

EDIT: wenns jemand unbedingt will, kann es ja bei der WOG kaufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (8. September 2006, 09:33)


1 997

Freitag, 8. September 2006, 09:56

ich werf mich weg... WOG hats laut Shop tatsächlich bekommen. die beziehen ja auch nur bei thali und ABC also da muss ein Fehler im System sein bei den Distis (hab ja Retailerrechte und kann da alles einsehen)

Migros, kann natürlich gut sein das Thali da einfach mal die erste charge abliefert und die anderen einfach noch nichts bekommen...

1 998

Freitag, 8. September 2006, 10:31

Empfänger: AUS
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 08.09.06 06:54
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de


kann mir einer sagen was ich unter "Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet." zu verstehen habe ? undwieso ist der empfänger immer noch aus oO ich checks nich :(

1 999

Freitag, 8. September 2006, 10:41

Zitat

Original von SniKKaz
Empfänger: AUS
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 08.09.06 06:54
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de


kann mir einer sagen was ich unter "Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet." zu verstehen habe ? undwieso ist der empfänger immer noch aus oO ich checks nich :(


AUS? das ding ist auf dem weg nach Australien :biglaugh: sorry...

2 000

Freitag, 8. September 2006, 10:57

lol ^^ ne aber vor 2 tagen stand da och meine adresse abe rjetzt nicht mehr

OMG die dumme post geht mir jetzt langsam aufn sack !!!!! seit 3 tagen nur probleme mit denen


schwachköpfe :discuss:

Thema bewerten