Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Montag, 11. Januar 2010, 10:40

Ich campe auch mit dem Sniper und weiß nicht, was daran so schlimm ist!!!! Macht ja wohl wenig Sinn, mit dem Sniper durch die Gegend zu rushen!!!! Die einzigen die sich darüber aufregen, sind die Mongos die einem 5mal vor die Linse laufen, 5mal von dem selben Typen abgeknallt werden und den Sniper nicht finden!!! :wacko:

Ist es wirklich sooooo spaßig, über`s Feld zu rushen und bei 15 Kills selbst 20 mal abgeknallt zu werden?? Also mein Ziel bei dem Spiel ist es, so viele wie möglich zu killen und so wenig wie möglich abgeknallt zu werden und das funktioniert halt meistens, ich betone meistens, mit campen!!!

Aber auch da gibt es Unterschiede!!!!! Man kann nicht jeden der sich irgendwo verschanzt als Camper bezeichnen und nicht jeder der in Bewegung ist, ist ein Rusher!!!!! Es gibt etliche Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen und genau das ist der Reiz an dem Ganzen!!!!!

Deswegen langweilt es langsam, dass es immer wieder Typen gibt, die sich über andere oder deren Art das Spiel zu spielen aufregen!!!!!!!!! Ich rege mich auch jeden Tag auf, wenn es mal nicht so läuft, aber deswegen meckere ich nicht ständig an den anderen rum, sondern versuche mich darauf einzustellen oder wechsle die Lobby!!!!!

Lasst doch einfach mal die Diskussionen um Camper, Rusher, Noobs und was es sonst noch so geben soll!!!!! Es sind alles Gamer die Ihren Spaß auf verschiedene Art und Weise haben wollen!!!!!!! Und das hier hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn dieses Themas zu tun!!!! Hier geht es um ein Spiel und nicht um Mitspieler!!!!!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Zocken!!!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (11. Januar 2010, 13:56)


1 982

Montag, 11. Januar 2010, 10:52

Zitat aus Areagames news:

"Forenpostings und nicht zuletzt die hier eingebundenen YouTube-Videos zeugten in den vergangenen Tagen von mysteriösen Hochgeschwindigkeits-Matches in Call of Duty: Modern Warfare 2 auf der Xbox 360. Wie Infinity Ward über Robert Bowling bestätigen ließen, haben Hacker mit modifizierten Konsolen und veränderten Spieldateien dafür gesorgt, dass sich die Teilnehmer infizierter Partien mit extrem erhöhter Geschwindigkeit bewegen mussten. Offiziell heißt es inzwischen aber auch, dass die Quelle des Übels auf den Servern gefunden und entfernt wurde."

(videos: http://www.areagames.de/artikel/detail/M…-gehackt/106386)

Ist doch immer das selbe.... darum war ich schon über eine Woche nicht mehr COD spielen....
denn Supermario mit 2 mit Kabelverbundenen Gameboys läuft um welten besser !!!
NERDS AN DIE MACHT


1 983

Montag, 11. Januar 2010, 13:17

@Pandora:
gebe dir absolut recht. Ich hab auch nichts gegen Sniperer - ich hass bloss die die mit Heartbeat in ner Ecke hocken und einen dann von hinten killen sobald man vorbei läuft und die logisch nicht sieht....
Was soll man denn sonst machen. Also mit Sniper würde ich nicht einfach stumpf irgendwo rumrennen!

Edit: Sorry, wurde ja schon vor mir von Chris gesagt. Habe ich wohl überlesen. :D

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 984

Montag, 11. Januar 2010, 21:02

Ist doch immer das selbe.... darum war ich schon über eine Woche nicht mehr COD spielen....
denn Supermario mit 2 mit Kabelverbundenen Gameboys läuft um welten besser !!!


Tja, da kommt einem die Frage auf, wie gut diese Hacker oder wie schlecht IW da gearbeitet hat... Wenn ich da div. Videos sehe und auch eigene Erlebnisse mit einbeziehe, frag ich mich echt, was für ein Scheiss IW da gebaut hat...In kürzester Zeit ist das komplette Game vercheatet... es kommt kaum ein Tag mal nicht vor, dass man solche Honks trifft und diese sich noch obercool finden, weil sie mit Highjumbs, Extra Speed, Unlmtd Ammo, Aimbots etc.pp durch die Gegend laufen... Also mir vergehtda so ziemlich der Spielspass...
Unverständlich auch für mich, warum die Highscores mal nicht überarbeitet werden... also bitte, Höchster Prestige mit zig Milliarden Punkten usw. in einer Spielzeit von 2 Sek.? Was soll der Quatsch? Und dann im Profil und per Mail noch anbieten das für einen für 4000 MSP klar zu machen... sowas sollte gleich aus den Listen gelöscht und die Gamertags + Konsolen gebannt werden...

Ich meine, das gabs vorher ja auch schon, aber bei COD4 und COD5 bei weitem noch nicht so extrem....


Zum Spiel selbst find ich schon erstaunlich, welche Kampfstile sich da mal so ergeben.... derzeit ist ja Marathon, Lightweight und Commando ganz groß im Trend... die Rennen wie die Besessenen über die Map und man weiß gar nicht, wie einem geschieht... sicher ne Möglichkeit... aber nach einigen Runden, wo man dauernd auf solche trifft, hab ich dann auch mal keinen Bock mehr...

aber dennoch hängt man alle Tage wieder vor dem Ding und freut sich nen Arsch ab, wenn man nen Clan, deren Mitglieder in ihren Profilen nur so prahlen, wie toll sie sind... in mehreren Runden hintereinander mit 3000 Punkten Unterschied abzieht... einige solche Runden können einem schon die Woche retten :biglaugh:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 985

Montag, 11. Januar 2010, 22:09

Irgendwie werd ich nicht so richtig warm mit dem Titel - es gibt einige Punkte die mir neben der in meinen Augen noch immer sehr schlechten Verbindungsqualität und der Gruppenbildung auf die Nerven gehen.

Ich bin wahrhaft kein wirklich guter Spieler, auf gar keinen Fall (dafür spiele ich das Genre zu selten) - doch wenn ich in nahezu jeder Karte der jenige bin der sich in erschreckender Regelmäßigkeit vom Rest des eigenen Teams absetzt, dann kann da was nicht stimmen - vorallen dann nicht wenn ich auf gefühlten 90% der Karten im Team bin das verliert.

Es kommt sogar sehr häufig vor das ich als bester meines Teams gerade mal Position 7 auf der gesamten Karte erreiche, sprich hinter dem letzten des gegnerischen Teams bin - und das wiederrum mit Vorsprung nach hinten. Es sei allerdings gesagt das ich aktuell nur den Modus Demolition (Sprengkommando) spiele, einfach weil ich dort die größte Kartenkontrolle verspüre - beim den anderen Modis habe ich noch immer das Gefühl viel zu selten jemanden zu sehen.

Auch kam es häufiger vor das ich mit meinem Team klar verloren habe und auf der nächsten Karte wieder die selben Teams hatten - und das obwohl beim Gegner keine Gruppenbildung stattgefunden hat, sie also vom "System" zusammengewürfelt wurden. Fairness stelle ich mir anders vor. Bedenke ich dann wie oft ich auf eine Karte gekommen bin und nach einer Runde waren alle fort, da stehst allein oder max. zu zweit gegen den Gegner. Höhepunkt war als wir einmal 1:0 zurücklagen und 5 gegen 2 spielen mussten, da kam einer auf den Server und kam doch tatsächlich zum Gegner ins Team. Leider ist dies keine Seltenheit. Es gibt einfach in meinen Augen noch immer zu viele Punkte die CoD4 einfach besser gemacht hat und der Spielspaß daher einfach auf Dauer viel höher war.
Ich komme auf ne Karte, muss die Runde zu zweit zuende spielen, bekomm eine vorn Arsch und in der nächsten Runde das selbe wieder weil die ersten 3 wieder vom Server sind - da spielt man halt nicht länger als ne halbe Stunde - das kann schon verzweifeln und einem den Spielspaß rauben.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 986

Dienstag, 12. Januar 2010, 01:54

Naja Yildirim, wenigstens loost du nich so ab wie er hier.....



;( :) :thumbup:

Und ME2 is ja bald da....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 987

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:25

@Yildirim dann spiel doch mal Herschaft. Da sieht Du auf jeden Fall mehr Leute und kannst ein paar Kills machen. Bzgl. Verbindungsproblemen ist es schon viel besser geworden, ab und zu laggt es allerdings. Wenn ich jedoch wie gestern mit einem Kumpel in einer Party bin und wir ein Spiel suchen, dauert es manchmal ziemlich lange oder klappt gar nicht. Dann müssen wir aus der Lobby raus und uns eine neue suchen. Die klappt dann meistens auf anhieb. Also es ist mittlerweile wirklich spielbar. Und das sag ich der vorher nur komplette Konsolenabstürze hatte.

1 988

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:58

Das stimmt das die Verbindungsprobleme weniger geworden sind. Aber ich kann immer noch beobachten das es zwischendurch Tage gibt an denen man gar keine Gute Verbindung zu Stande bekommt. Alleine hat man sehr schnell eine Lobby und wenn man bleibt kann es dann auch bald mal passieren das man den Host bekommt. In der Gruppe je größer Sie ist dauert es länger aber auch nicht mehr so lange wie am Anfang. Gut auszuhalten, aber und das ist positiv man bekommt fast immer den Host, aber im Gegenzug als Gruppe den schlechteren Spawn (aber das kann auch Zufall sein).

Ich finde das MW2 zu CoD4 ebenbürtig ist doch war CoD4 Ehrlicher! Direkter weil das Matchmaking nur auf die Pings geschaut hat!

1 989

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:00


Und ME2 is ja bald da....
;( Ich freu mich darauf schon wie ein kleines Kind.


@Yildirim dann spiel doch mal Herschaft. Da sieht Du auf jeden Fall mehr Leute und kannst ein paar Kills machen. Bzgl. Verbindungsproblemen ist es schon viel besser geworden, ab und zu laggt es allerdings. Wenn ich jedoch wie gestern mit einem Kumpel in einer Party bin und wir ein Spiel suchen, dauert es manchmal ziemlich lange oder klappt gar nicht. Dann müssen wir aus der Lobby raus und uns eine neue suchen. Die klappt dann meistens auf anhieb. Also es ist mittlerweile wirklich spielbar. Und das sag ich der vorher nur komplette Konsolenabstürze hatte.
Wie gesagt, ich habe nirgends sonst ein Gefühl der Kontrolle - in jedem anderen Modus renn ich rum wie Falschgeld und such wie blöd nen Gegner. Ich halte die Karten noch immer für zu groß. Eventuell muss ich mich da aber mal durchbeißen.

Mit Verbindungsproblemen meine ich die Verlagerung der Abschußbilanzen weg vom Können, hin zur Verbindung. Der Unterschied ob man mit 3 oder 4 Balken spielt ist in meinen Augen enorm - viel zu groß. Das war bei MW1 deutlich besser und ich hatte dort nie das Gefühl das es aufgrund der Verbindung unfair zugeht.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 990

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:44

750.000 XP pro Kill



:eek2:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 991

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:51

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, dass die Karten zu gross seien.
Jetzt muss ich aber sagen, dass es eine super Entscheidung war, die Karten so gross zu machen. Das erlaubt sehr viele verschiedene Spielweisen. Der Hauptkampf kann sich immer verlagern. Es gibt dank den grossen Maps viel mehr Möglichkeiten!
Nehmen wir als Beispiel die Map Afgahn: Manchmal kämpft man um die hohen Plattform, manchmal um die Bunker, manchmal um das "Hanffeld" hinter den Bunkern, manchmal um die Höhle im Berg, dann mal um das 3-Teilige Flugzeug. Keine Runde ist wie die andere und das Spiel kann sich schlagartig verändern und man hat die Möglichkeit, sich auf seinen Spielart seines Gegners auf verschiedene Weise anzupassen. Das finde ich, macht den MP von MW2 so spannend und vielfältig. Bei CoD4 wurde meistens immer um die gleichen 1-2 Spots gekämpft.
MW2 macht riesen Platz für die Individualität des einzelnen oder für Teamtaktiken!
Zocken schafft Konversation

1 992

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:52

RE: 750.000 XP pro Kill



:eek2:


Das kann doch nur ein Hack sein!!!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 993

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:00

Klar ist des ein Hack!

Hier : Modern Warfail


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 994

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:26

Was ich gut fände, wäre eine Option bestimmte Maps als Favoriten auswählen zu können!!!!! Ich spiele bevorzugt auf 4-5 Maps, beim Rest wechsle ich meistens die Lobby!! Ich denke, dass jeder so seine Lieblingsmaps hat!! Aber bei den Problemen die IW im Moment hat, wird das wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben!!!!

Zu den Verbindungen kann ich nur sagen, dass es vom Gefühl her etwas besser geworden ist!!!! Ganz ohne Probleme wird dieses Spiel wohl nie laufen, befürchte ich!!!!!! Auf alle Fälle wäre es an der Zeit, dass sich IW mal wieder um die Belange Ihrer Kunden kümmert und sich der Probleme des Spiels annimmt!!!! Macht im Moment den Eindruck, als wenn die Typen schon am DLC arbeiten, ohne den Grundstock des Spiels in Ordnung zu bringen!!!!

Na ja, bis Anfang März haben sie ja noch Zeit und dann kommt wohl der erste Referenztitel mit BF BC2!!! Dann wird sich zeigen, wie gut oder schlecht IW gearbeitet hat im Vergleich zur Konkurrenz und ob es sich lohnt, MW2 weiterhin in diesem Umfang zu spielen?!

Ich hoffe auf baldige Updates und einen anständigen DLC!!!!!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 995

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:46

Guckt euch an was ich per Email bekommen habe.. Was Shops jetz so anbieten :thumbdown:


Zitat

http://www.lord-of-the-games.de/lord-of-…-360-p-673.html

! MW2-Boosting-Service für XBox 360 gestartet !

Prestige oder nicht Prestige.. das ist hier die Frage.

Endlich Level 70 durch - und jetzt?

Wir helfen euch schnell wieder vernünftige Waffen und Perks für
Modern Warfare 2 zu bekommen nachdem ihr Prestige gedrückt habt,
oder helfen euch dabei eure Statistiken (Kill/Death usw.) zu verbessern.

Schreibt uns für weitere Infos eine EMail mit Betreff "Boosten bis der Notarzt kommt".
EMail: [url='http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=28178042&t=de1072989360.1263292661.1504192e&to=shop%40lord-of-the-games.de']shop@lord-of-the-games.de[/url]
Happy Gaming!

Euer Lord-of-the-Games Team

1 996

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:52

Tja ist schon krass wa?! Also ich bin jetzt 68 und werde heute bestimmt auf Level 70 kommen, dann habe ich meine AK und bin glücklich. Dann kann ich mit all meinen Lieblingswaffen spielen. PRestige hat für mich überhaupt keinen reiz.

Das mit den Favsmap wünsche ich mir auch schon sooo lange. Irgendwann könnte mann doch hier mal nen Private Match starten? Wenn alle Level 70 sind hat jeder alle Waffen und dann machts auch jedem Spaß denke ich oder wie seht ihr das?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 997

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:12

Tja ist schon krass wa?! Also ich bin jetzt 68 und werde heute bestimmt auf Level 70 kommen, dann habe ich meine AK und bin glücklich. Dann kann ich mit all meinen Lieblingswaffen spielen. PRestige hat für mich überhaupt keinen reiz.

Das mit den Favsmap wünsche ich mir auch schon sooo lange. Irgendwann könnte mann doch hier mal nen Private Match starten? Wenn alle Level 70 sind hat jeder alle Waffen und dann machts auch jedem Spaß denke ich oder wie seht ihr das?


Ach ich finde Prestige is schon ne Coole sache. Finde wenn man dann auf 70 ist wird es langweilig weil man dann immer die gleichen Waffen nimmt und durch den Prestige probiert man immer verschiedene varianten aus, also so isses bei mir zumindest.

Und die Ak wa bei COD 4 echt meine lieblingswaffe mit Schalldämpfer aber jetz gefällt die mir überhaupt nicht mehr.

1 998

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:51

Tja ist schon krass wa?! Also ich bin jetzt 68 und werde heute bestimmt auf Level 70 kommen, dann habe ich meine AK und bin glücklich. Dann kann ich mit all meinen Lieblingswaffen spielen. PRestige hat für mich überhaupt keinen reiz.

Das mit den Favsmap wünsche ich mir auch schon sooo lange. Irgendwann könnte mann doch hier mal nen Private Match starten? Wenn alle Level 70 sind hat jeder alle Waffen und dann machts auch jedem Spaß denke ich oder wie seht ihr das?


Ach ich finde Prestige is schon ne Coole sache. Finde wenn man dann auf 70 ist wird es langweilig weil man dann immer die gleichen Waffen nimmt und durch den Prestige probiert man immer verschiedene varianten aus, also so isses bei mir zumindest.

Und die Ak wa bei COD 4 echt meine lieblingswaffe mit Schalldämpfer aber jetz gefällt die mir überhaupt nicht mehr.


Also die verschiedensten Waffen habe ich eigentlich jetzt schon alle ausprobiert. Waffen die ich noch nicht so oft benutzt habe, weil sie nicht so cool waren zum aufleveln benutze ich dann jetzt mal und teste. Ich muss ja jetzt auch keine Punkte mehr sammeln. Ist bei mir so ne Kopfsache. Deswegen spiele ich derzeit auch nru Herschaft, weil ich da am meisten Punkte bekomme und das so gut wie jede Runde. Bei TDM ist das nicht immer der fall. Mit Lvel 70 spiel ich lockerer. Aber jeder muss das für sich entscheiden, ob er Prestige macht oder nicht.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 999

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:59

Tja ist schon krass wa?! Also ich bin jetzt 68 und werde heute bestimmt auf Level 70 kommen, dann habe ich meine AK und bin glücklich. Dann kann ich mit all meinen Lieblingswaffen spielen. PRestige hat für mich überhaupt keinen reiz.

Das mit den Favsmap wünsche ich mir auch schon sooo lange. Irgendwann könnte mann doch hier mal nen Private Match starten? Wenn alle Level 70 sind hat jeder alle Waffen und dann machts auch jedem Spaß denke ich oder wie seht ihr das?


Ach ich finde Prestige is schon ne Coole sache. Finde wenn man dann auf 70 ist wird es langweilig weil man dann immer die gleichen Waffen nimmt und durch den Prestige probiert man immer verschiedene varianten aus, also so isses bei mir zumindest.

Und die Ak wa bei COD 4 echt meine lieblingswaffe mit Schalldämpfer aber jetz gefällt die mir überhaupt nicht mehr.


Also die verschiedensten Waffen habe ich eigentlich jetzt schon alle ausprobiert. Waffen die ich noch nicht so oft benutzt habe, weil sie nicht so cool waren zum aufleveln benutze ich dann jetzt mal und teste. Ich muss ja jetzt auch keine Punkte mehr sammeln. Ist bei mir so ne Kopfsache. Deswegen spiele ich derzeit auch nru Herschaft, weil ich da am meisten Punkte bekomme und das so gut wie jede Runde. Bei TDM ist das nicht immer der fall. Mit Lvel 70 spiel ich lockerer. Aber jeder muss das für sich entscheiden, ob er Prestige macht oder nicht.
Ich find den Prestige super. Gibt mir so den gewissen Kick. Mich mit eingeschränkten Möglichkeiten mit Gegnern mit mehr Möglichkeiten zu messen und mich wieder nur auf meine Fähigkeiten verlassen zu müssen :] (Wie könnte ich den Satz schreiben ohne so viel "mit" zu benutzen? :wacko: )
Zocken schafft Konversation

2 000

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:06

Ich wollte auch den Prestige sein lassen aber wie immer lockt der Button. Und so werde ich auch weiter machen bis ich beim Roten Stern angelangt bin. Außerdem habe ich so wie oben schon geschrieben verschiedenste Waffen ausprobiert und gespielt! Was ich sonst wohl nie gemacht hätte, da gibt es wirklich ein paar Waffen die man Unterschätzt. Und beim ersten mal nicht probiert alleine schon deswegen weil das Spielgefühl doch unterschiedlich ist zu Cod4/5 und man einfach das nimmt was auf Anhieb funktioniert.

Jetzt wo man sich eingespielt hat funktionieren auch Waffen mit denen man vorher gar nichts anfangen konnte.

Thema bewerten