Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 981

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:41

Kein Problem. Gern geschehn ;)

1 982

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:56

hmm,habe gerade auch nen patch bekommen,also der 2.

1 983

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:59

ich hatte den patch auch schon vor ner Woche oder so ,
aber Online ist nix passiert ... ruckelt immer noch wie sau
"I can't believe we said no to free beer!"

1 984

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:17

Ich finds so krass, dass Konami nichtmal in der Lage ist, offiziell Stellung zu beziehen. Wenn man ne Mail schreibt bekommt man nur die Sch... Standard Mail zurück und sonst nichts! Bin echt enttäuscht :(

1 985

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:33

ich hab hier mal en witziges video mit den lags :biglaugh:: http://www.youtube.com/watch?v=i8y0rqUlG9I
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (20. Dezember 2007, 15:34)


1 986

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:42

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll

Am geilsten ist, dass die Spieler am Ende noch völlig fertig auf die Knie sacken.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 987

Freitag, 21. Dezember 2007, 07:55

hahah wie geil ist das denn?! :laugh:
kann das mal bitte einer Konami schicken!?
[GC2]Desbend[/GC2]

morki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Neubrandenburg

  • Private Nachricht senden

1 988

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:32

das video ist der perfekte beweis dafür, dass pes 2008 lt. BGB § 434 Satz 1 einen sachmangel aufweist, d.h. der auf der spielepackung vereinbarte funktionsumfang entspricht nicht den tatsachen.

##
Knackpunkt beim sachmangel könnte aber sein, dass konami nicht abgedruckt hat, dass die verbindung immer super ist.
##

mit dem sachmangel-argument müsste konami entweder in einem zumutbaren zeitraum nachbessern, was aufgrund fehlender offizieller stellungsnahmen nicht zu erwarten ist, oder aber den kaufpreis mindern/teilweise zurückerstatten bzw. die spiele zurücknehmen.

ob der M****M***t eures vertrauens das kulanzweise macht, wage ich aber zu bezweifeln.

allerdings muss man dazu sagen, dass konami auf einer relativ sicheren seite steht. der aufwand, einen rechtsstreit wegen 60 eur zu führen, wird für die meisten fans nicht tragbar sein. deshalb lassen sich die jungs die sonne auf den bauch scheinen ;)

bis dann

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 989

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:00

ein Rechtsstreik (zumindest noch in erster Instanz) wäre für alle kostenlos!
[GC2]Desbend[/GC2]

1 990

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:32

naja, aber es ist schon arm wenn spieler darüber nachdenken müßen einen funktionierenden Online-Modus einzuklagen...

genau sowas hab ich immer befürchtet seit bekannt ist das 360 Spiele gepatcht werden können
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Dezember 2007, 20:32)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 991

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:41

Zitat

Original von PH792
ich hab hier mal en witziges video mit den lags :biglaugh:: http://www.youtube.com/watch?v=i8y0rqUlG9I


Ich besitze gegen die 30 bis 35 verschiedene Winning Eleven und PES Spiele. So wenig wie mit dem neuen PES2008 habe ich noch nie gespielt. Gestern ist mein Kumpel nach langer Zeit wieder zu mir PES2008 spielen kommen. Nach drei Spielen muss ich feststellen das das Spiel so grottenschlecht ist das ich es verkaufen werden ( Käufer = arme Sau ). Ich hatte grosse Angst vom Onlinemodus deshalb habe ich den nie gespielt.

Das Video " oben " bestätigt meine Angst deshalb werde ich auch kein Onlinespiel spielen.

Dieses Jahr ist FIFA einfach um längen besser weil PES08 grottenschlecht ist, früher wars FIFA. Aber so viele Fehler hatte nicht einmal ein FIFA.

Traurig :help:
Socom 4

1 992

Montag, 24. Dezember 2007, 16:21

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von PH792
ich hab hier mal en witziges video mit den lags :biglaugh:: http://www.youtube.com/watch?v=i8y0rqUlG9I


Ich besitze gegen die 30 bis 35 verschiedene Winning Eleven und PES Spiele. So wenig wie mit dem neuen PES2008 habe ich noch nie gespielt. Gestern ist mein Kumpel nach langer Zeit wieder zu mir PES2008 spielen kommen. Nach drei Spielen muss ich feststellen das das Spiel so grottenschlecht ist das ich es verkaufen werden ( Käufer = arme Sau ). Ich hatte grosse Angst vom Onlinemodus deshalb habe ich den nie gespielt.

Das Video " oben " bestätigt meine Angst deshalb werde ich auch kein Onlinespiel spielen.

Dieses Jahr ist FIFA einfach um längen besser weil PES08 grottenschlecht ist, früher wars FIFA. Aber so viele Fehler hatte nicht einmal ein FIFA.

Traurig :help:


sorry ich kann nicht eine aussage von dir nachvollziehen. ich bin zufrieden mit dem besten fussballspiel bis dato!(und ich zocke fussballgames seit fifa 98 und pes 3)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

1 993

Montag, 24. Dezember 2007, 16:27

Also wenn es keinen Online Modus wie früher in den Spielen gäbe dann wäre ich sicher mit dem neues PES zufrieden :]

aber der Online Modus von PES ist ein Genickbruch

Sowas darf man doch nicht auf den Markt bringen

1 994

Montag, 24. Dezember 2007, 16:30

Zitat

Original von Yoshmania
Also wenn es keinen Online Modus wie früher in den Spielen gäbe dann wäre ich sicher mit dem neues PES zufrieden :]

aber der Online Modus von PES ist ein Genickbruch

Sowas darf man doch nicht auf den Markt bringen


?!?!?!

ich versuche das zu verstehen... also... du meinst also, wenn pes8 keinen online modus HÄTTE wäre das spiel gut, da es aber einen HATT der nich so dolle is, is das spiel auch nich so der burner! hmmm... ah ja. und jetzt die preisfrage: zockst du online?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. Dezember 2007, 16:30)


1 995

Montag, 24. Dezember 2007, 16:37

nun ich bewerte es einmal offline und einmal online! Macht man doch mit jedem Spiel!

mein persönliches Problem dabei ist - ich zocke nicht gerne Offline

aber Online ist es nicht spielbar! dementsprechend bin ich darüber verärgert

und deswegen stinkt mir die PES reihe auch erstmal!

1 996

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:25

Zitat

Original von Yoshmania
nun ich bewerte es einmal offline und einmal online! Macht man doch mit jedem Spiel!

mein persönliches Problem dabei ist - ich zocke nicht gerne Offline

aber Online ist es nicht spielbar! dementsprechend bin ich darüber verärgert

und deswegen stinkt mir die PES reihe auch erstmal!


das is natürlich ärgerlich....

btw ich zock öfters mal bei nem kumpel und da geht online ohne problema...^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (25. Dezember 2007, 14:25)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 997

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:58

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von PH792
ich hab hier mal en witziges video mit den lags :biglaugh:: http://www.youtube.com/watch?v=i8y0rqUlG9I


Ich besitze gegen die 30 bis 35 verschiedene Winning Eleven und PES Spiele. So wenig wie mit dem neuen PES2008 habe ich noch nie gespielt. Gestern ist mein Kumpel nach langer Zeit wieder zu mir PES2008 spielen kommen. Nach drei Spielen muss ich feststellen das das Spiel so grottenschlecht ist das ich es verkaufen werden ( Käufer = arme Sau ). Ich hatte grosse Angst vom Onlinemodus deshalb habe ich den nie gespielt.

Das Video " oben " bestätigt meine Angst deshalb werde ich auch kein Onlinespiel spielen.

Dieses Jahr ist FIFA einfach um längen besser weil PES08 grottenschlecht ist, früher wars FIFA. Aber so viele Fehler hatte nicht einmal ein FIFA.

Traurig :help:


sorry ich kann nicht eine aussage von dir nachvollziehen. ich bin zufrieden mit dem besten fussballspiel bis dato!(und ich zocke fussballgames seit fifa 98 und pes 3)


Ich spiele Fussballspiele noch vor dem ersten Gameboy. Das neue PES2008 ist verbugt wie Sau. Das Spiel ist so dermassen schlecht das es sogar Seabass ( Der, der für WE/PES verantwortlich ist ) zugegeben hat das es schlecht ist ).

Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.
Socom 4

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 998

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:05

jeder der schonmal ein paar Fussballspiele, egal auf welcher Konsole und Jahr gespeilt hat, wird merken dass es wirklich schlimm verbugged ist.
PES wird ja auch immer wegen seiner Animationen gelobt.....die sehn manchmal nur noch lächerlich aus.
[GC2]Desbend[/GC2]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 999

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:13

@ desbend

Ich kann mich nur anschliessen. Bei einem A-tackling umdribelt die CPU mich und mein Spieler stellt das Bein fast 2 Meter weiter noch raus. Obwohl er null Chance hat an den Ball zu kommen. Nicht mal mein fünf jähriger Nachbar würde in dieser chancenlosen Situation noch den Fuss hinhalten.

Zum Glück habe ich es verkauft und noch recht viel Geld bekommen. Damit kaufe ich mir nächstes Jahr ein besseres Spiel.
Socom 4

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 000

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:30

Naja, Woche für woche gibts auch im Profifußball dämliche Fauls im Strafraum, das würd ich jetzt net so als großen Kritikpunkt bei PES sehen ;)

Thema bewerten