Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1 981

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:05

Ne abkürzung nehmen wolte mit dem BMX :] dan aber nach 3 kilometern gemerkt habe das es ne sackgasse ist :(,dan über ein feld gefahren bin weill ich nicht den ganzen weg zurück fahren wolte,wo es dan angefangen hat zu regnen und überall am boden kuhfladen lagen und sonstige exkremente ja und dan muste ich mit meinem BMX über ein stacheldraht zaun drüber dan über ein berg wo ich aber nicht wuste das dahinter noch ein zaun war ich es aber trotzdem nach 2 stunden geschaft habe da raus zu kommen und ich frei war 8)!!!!!!!
PRDDay +25.05.2007+

1 982

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:15

Was hassn fürn Bike ? ;)

Sowas ist mir auch mal passiert, wollte ne abkurüzung nehmen, war mitten im Sommer, Super Heiß, Nix zu tirinken gehabt, kein schatten nix. Da war sone lange Landstraße, als die zu ende war kam die nächste, das waren so 4 Stück....hab 3 stunden gebraucht (nur für die straße, danach hatte ich noch n paar KM vor mir) :rolleyes:, wie gesagt hatte nichts zu tinken, war schon blass im gesicht und hatte irgentwie nen fiesen ausschlag auf der haut 8o.Hatte ein 36 Sprocket :rolleyes:, naja und 6 Stunden im stehen zu fahren ist ja auch nicht so gesund, hatte dann 3 tage lang rückenschmerzen :laugh:

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1 983

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:24

Zitat

Original von SniKKaz
Was hassn fürn Bike ? ;)

Sowas ist mir auch mal passiert, wollte ne abkurüzung nehmen, war mitten im Sommer, Super Heiß, Nix zu tirinken gehabt, kein schatten nix. Da war sone lange Landstraße, als die zu ende war kam die nächste, das waren so 4 Stück....hab 3 stunden gebraucht (nur für die straße, danach hatte ich noch n paar KM vor mir) :rolleyes:, wie gesagt hatte nichts zu tinken, war schon blass im gesicht und hatte irgentwie nen fiesen ausschlag auf der haut 8o.Hatte ein 36 Sprocket :rolleyes:, naja und 6 Stunden im stehen zu fahren ist ja auch nicht so gesund, hatte dann 3 tage lang rückenschmerzen :laugh:


Och nix besonderes stand mir aber immer treu zur seite mein altes Ross und es fährt immer noch!Muss aber mal langsam wieder in die waschanlage...is ja auch kein wunder nach dem tag :rolleyes:aber wen du wüstest wie viel ich manchmal damit fahre hab ja auch sonst nix,is mir aber auch egal ist wenigstens gelände tauglich und man ist immer schön traniert ach ja und man hat immer schön friche luft hat ja auch seine vorteille;)!
PRDDay +25.05.2007+

1 984

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:25

Also istn NoName Bike oder ?

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1 985

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:27

Zitat

Original von SniKKaz
Also istn NoName Bike oder ?


Nein natürlich nicht ist soweit ich mich nicht irre ein Mercedes BMX :P!
PRDDay +25.05.2007+

1 986

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:28

Löl ^^, ich dachte du besitzt son pro bike ;)

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1 987

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:38

Zitat

Original von SniKKaz
Löl ^^, ich dachte du besitzt son pro bike ;)


Tja was es jetzt is werd ich hier gewis nicht preis geben aber ich mein ich investiere mein geld lieber in die wundervolle 360 oder in so manch andere sachen na gut appenzu kauf ich mir dan auch mal bisschen zubehör zb nen bierständer fürs fahrrad usw aber das wars dan auch hauptsache es fährt gut...wobei muss ich bald mal wieder bisschen was auswechseln lassen und dan bisschen pimpen und dan würd das schon wieder aber so auf die 30 km/h komme ich noch locker damit!
PRDDay +25.05.2007+

1 988

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:41

Also ich habe mir ein Bike zusammenbauen lassen für 350 €, leider hatte ich damals keine ahnung von Bikes und habe dem tüpen aus dem BMX Shop (Flair-BMX) geglaubt, er meinte ja er baut was besseres zusammen, als das was ich haben wollte. Jetzt habe ich fast nur billig teile, ist schon gefährlich damit zu fahren.

Street BMX'er <---

Bin jetzt am Überlegen ob ich mir das hier kaufe ;)


wir sollen mal in nen anderen thread schreiben ^^




BTT <-- ?(

1 989

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:48

Zur Nachhilfe muss!

Mich langweile!

Und hier im Forum bin :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 990

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:42

... wieder arbeiten muss.
... müde bin :(
... genau 66,6 kg wiege 8o Was für eine Zahl :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 991

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:00

...wohl die letzte Wii im Umkreis von 150 qkm bekommen habe... :jump:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1 992

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:23

Erst ganz spät aufgewacht bin es aber nicht schlimm war weill ich sowieso nix wichtiges vor hatte ach mist das war ja jetzt schon wieder gestern ja dan ist heute der tag an dem ich noch die ganze nacht zocken will und vieleicht auch noch den ganzen morgen und vieleicht auch noch ein bier trinke!Wobei man solte ja eigentlich nur nüchtern zocken sonst kann das noch ganz böse da neben gehen;)!Na ja vieleicht mag die 360 ja bier ach ne lieber nicht ne alkohol abhängige 360 also das kann ich mir nicht gut vorstellen....
PRDDay +25.05.2007+

1 993

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:55

...beim Xbox360 Adventskalender mitgemacht habe um Test Drive zu gewinnen, aber durch einen übertragungsfehler meine Antwort nich angekommen ist....und ich dadruch ja schon mitgemacht habe, und nicht mehr mitmachen kann

...mich gleich MS beschwere, das die endlich nen gescheiten server kaufen sollen, und die daten dort speichern....ist ja unglaublich was da abgeht :colere:

...mich wieder beruhige

1 994

Samstag, 9. Dezember 2006, 02:54

... seit Tagen beim Gewinnspiel nichts mehr gewonnen habe :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 995

Samstag, 9. Dezember 2006, 06:41

mein Auto reparieren lassen muß. ;(

mich wegen der Weihnachtseinkäufe durch die Geschäfte "wurschteln" muß. :rolleyes:

mit meiner Kleinen lecker Essen gehe. :]

1 996

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:02

Endlich mal nicht Mathe lerne :biglaugh:

Einfach mal Party mache :)
Green Hell Riders die Besten!

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1 997

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:13

An dem ich alles zurück nehme was ich über DR gesagt habe(vor erst zumindestens!)weill ich eine wen ich mich nicht irre 13 stunden DR nacht hinter mir habe und es nacher weiter geht :]!
PRDDay +25.05.2007+

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 998

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:29

RSV wie ein blöder gezockt habe
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 999

Sonntag, 10. Dezember 2006, 08:12

...gerade eben nach hause gekommen bin
...mich frage warum ich eigentlich singlel bin :biglaugh:
...gleich ins bett gehe :O

2 000

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:40

Zur Eishockeyweihnachtsfeier fahre! ;)

Müde bin :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten