Zitat
Original von The Farest Cry
ichbbin noch ganz am anfang habe aber mal ne frage ist es normal das man bei einem der ersten aufträge, man soll dieser frau helfen die geholfen hat die soldateen in der stadt in den hinterhalt zu locken helfen da sie eingekesselt wird . irgenswann bekomme ich nen anruf von ihr das sie eingekesselt ist und ihr die muni ausgeht dann wird die leitung unterbrochen und das auftrsgssziel verschwindet von meiner karte und unter ihrem Bild steht vermisst..kann ich das verhindern?
Zitat
Original von Werner
grad=gerade...
Seine Frage verstehe ich aber auch nicht![]()
Zitat
Zitat
ichbbin noch ganz am anfang habe aber mal ne frage ist es normal das man bei einem der ersten aufträge, man soll dieser frau helfen die geholfen hat die soldateen in der stadt in den hinterhalt zu locken helfen da sie eingekesselt wird . irgenswann bekomme ich nen anruf von ihr das sie eingekesselt ist und ihr die muni ausgeht dann wird die leitung unterbrochen und das auftrsgssziel verschwindet von meiner karte und unter ihrem Bild steht vermisst..kann ich das verhindern?
hat vielleicht einer ne antwort für mein missionsproblem? habe ich die tussi jetzt "verloren" oder musste das so ablaufen?
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
dann schreib ich meine frage halt nochmal neu._.
ich versuche im map editor gras zu setzen, bekomme das jedoch nicht hin-.-
wie setze ich gras im map editor???
ich hoffe das habt ihr verstanden![]()
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
dann schreib ich meine frage halt nochmal neu._.
ich versuche im map editor gras zu setzen, bekomme das jedoch nicht hin-.-
wie setze ich gras im map editor???
ich hoffe das habt ihr verstanden![]()
Achso GRAS :laugh: Kp ich hab die PC Version![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (31. Oktober 2008, 15:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (31. Oktober 2008, 17:14)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Oktober 2008, 19:15)
Zitat
Original von Don_Vito
Dann eben nochmal: stimmt es dass das Feuer 2D ist?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!