Zitat
Original von eulenmann
Zitat
Original von mezger2002
wie gut das meine 360 letzte woche verreckt ist und erst gestern der UPS mann das packet abgeholt hat![]()
ich hoff ich bekomm bis spätestens samstag meine box wieder sonst halt ichs nicht mehr aus.
Ich will doch auch PES 6 spielen
gruß
willkommen im club,meine geht heute zu MS,aber ich mach mir keine grosse hoffnungen, dass es schnell geht,laut hotline beträgt die wartezeit 15 werktage![]()
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Zitat
Original von eulenmann
Zitat
Original von mezger2002
wie gut das meine 360 letzte woche verreckt ist und erst gestern der UPS mann das packet abgeholt hat![]()
ich hoff ich bekomm bis spätestens samstag meine box wieder sonst halt ichs nicht mehr aus.
gruß
willkommen im club,meine geht heute zu MS,aber ich mach mir keine grosse hoffnungen, dass es schnell geht,laut hotline beträgt die wartezeit 15 werktage![]()
Ich glaube ich muß Euch enttäuschen!!
Meine ist schon über zwei Wochen weg! Habe gestern angerufen,da sagt der mir doch glatt das die 15 Werktage brauchen! Und ich bekomm ne komplett neue!Die müssem die nichtmal reparieren Also ich wünsche Euch natürlich das es schneller geht,aber ich denke eher nicht.Ich verfolge bei UPS mein Packet,und es ist immer noch bei Microsoft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (25. Oktober 2006, 14:35)
Zitat
Zitat
Zitat
Original von eulenmann
Zitat
Original von mezger2002
gruß
Ich glaube ich muß Euch enttäuschen!!
Meine ist schon über zwei Wochen weg! Habe gestern angerufen,da sagt der mir doch glatt das die 15 Werktage brauchen! Und ich bekomm ne komplett neue!Die müssem die nichtmal reparieren Also ich wünsche Euch natürlich das es schneller geht,aber ich denke eher nicht.Ich verfolge bei UPS mein Packet,und es ist immer noch bei Microsoft
Sorry da das haste ja schon geschrieben,das es 15 Werktage dauerthabe nicht zu Ende gelesen :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. Oktober 2006, 15:29)
Zitat
Original von mezger2002
jo, die am telefon hat gesagt das es sein kann das es maximal 15 werktage dauert. Also könnte es ja sein das meine doch etwas früher kommt
und, ich bekomm auch ne komplett neue...
hoffentlich muss ich auch nicht so lang warten sonst geh ich noch ein vor lange weile :O
gruß :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. Oktober 2006, 15:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!