Zitat
Original von yakuzzaa
Zitat
Original von --Alex--
hat schon jemand den erfolg:
Purple Heart
Zeigen Sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit.
und könnte mal hierreinschreiben wie man den bekommt, danke![]()
spiel auf veteran dann bekommst du ihn ziemlich schnell =)
einfach mehrmals an einem checkpoint sterben dann kommt er.
hab grade die 1k voll gemacht und muß sagen das die vorletzte mission am reichstag mit das schwerste und unfairste aller cod levels war.
granatenspamming und nichts anderes.... spielte man das game auf veteran nicht als jump and run hat man null chance.
mp mäßig bleibe ich defintiv bei cod 4 - die karten sind mir hier zu groß und das setting ist auch nicht mehr mein ding.
das beste ist eigentlich der zombie modus![]()
Zitat
Original von yakuzzaa
Zitat
Original von --Alex--
hat schon jemand den erfolg:
Purple Heart
Zeigen Sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit.
und könnte mal hierreinschreiben wie man den bekommt, danke![]()
spiel auf veteran dann bekommst du ihn ziemlich schnell =)
einfach mehrmals an einem checkpoint sterben dann kommt er.
hab grade die 1k voll gemacht und muß sagen das die vorletzte mission am reichstag mit das schwerste und unfairste aller cod levels war.
granatenspamming und nichts anderes.... spielte man das game auf veteran nicht als jump and run hat man null chance.
mp mäßig bleibe ich defintiv bei cod 4 - die karten sind mir hier zu groß und das setting ist auch nicht mehr mein ding.
das beste ist eigentlich der zombie modus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (19. November 2008, 14:16)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Andex
ganz einfach: ÜBEN
![]()
leicht gesagt, wenn ich jetzt noch motivation hätte![]()
Zitat
Original von Andex
n anderes spielgefühl würd ich jetz nich sagen...es is halt schwerer...thatz it
@Alex:
motiviert dich dass nich, dass es für die veteranen auftritte xtra points gibt?
bzw dass dich der veteran mode als einziger, wenn überhaupt, n bisschen auf das einstellen kann was dich dann im mp erwartet...bei den ganzen freakz![]()
Zitat
Original von Pray
Zitat
Original von Topfblume
Hab mal ne frage zu dem Erfolg "der Profi" bei dem man Amsels Handlanger inkl. Hund ohne Nachladen killen soll.
Meine Frage ist nun, welcher Handlanger gemeint ist und in welchem Level der zu finden ist.
danke schoma
Level 3 - Erste Russen Mission sollte es sein. Gleich dort wo du im Brunnen aufwachst und die Sniper erhälst. Dort kann man immer mit einem Schuss zwei Leute erschissen. Ich habs persönlich noch nicht geschafft.
Hoffentlich irre ich mich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. November 2008, 19:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!