so hab mal nen paar schnellere wagen über die strecke gejagt

mir persönlich liegen die allradler wesentlich besser der Audi S3 is super fün anfang, fahre den auch noch in Stufe2 abwechselnt mit nem EVO 9 der 10er is mir zu zickig. aber so richtig geil ist der R8 tief, breit, böse und mattschwarz. womit ich bisher garnicht klar gekommen mit ist der Bugatti und am schlimmsten war der Carrera GT man musste da auf spa fahren aber bei eau rouge setzt der wagen so übel auf das ich wegfliege

ka was da los ist bremse ich knallt mir der rest des feldes ins heck... ka ob das nur bei mir so ist aber so richtig geplant kann das nicht sein.
demzufolge hab ich bisher 2 events nicht gefahren aber juckt ja nich weiter. driften is auch sone sache, wieder völlig anders als in diversen andern spielen. nehme mal an mit übung packt mans ganz gut.
den werksumbau bekommt man wenn man alle tuningteile verbaut hat (stufe3) und dann im tuning menü auf die back-taste drücken habs selber noch nicht aber habs gesehen beim tunen
kleiner tipp fürs saubere kurven fahren eignet sich der audi s3 wie ich finde der tanzt vom handling her wirklich aus der rolle, sehr ruhig zufahren driftet nur leicht in den kurven wenns man drauf anlegt. und saubere kurven fährt man am besten im quickrace OHNE gegner
noch mal zu der krassen KI, was man dieser KI zu gute halten muss ist das mächtig was los ist auf der strecke es kann auch mal böse krachen und man sieht nur noch staub auch sieht man ab und an wie sich autos überschlagen.
in meinen augen nach most wanted das beste need for speed. und da es ja eigentlich pro street 2 heißen sollte auch nen super nachfolger von pro street. hoffentlich bleibt EA dem rennsport treu und verbessert das handling noch etwas dann wird pro street 3

richtig cool