Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

1 981

Montag, 3. September 2007, 16:16

Nachdem ich hier nun soviele Meinungen (Pro/Contra) gelesen habe, werd ich mir das Spiel doch mal zulegen und selber Entscheiden ob das Spiel für mich besser als Oblivion ist, oder auch nicht :)

Danke für die vielen Reviews :)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 982

Montag, 3. September 2007, 16:28

Also von den ganzen unterschiedlichen Meinungen kann man sich gar kein richtiges Bild machen. Ich denke ich werds mir holen, sobald es etwas günstiger geworden ist.
Bis dahin ist dann vielleicht auch das Geruckel mit nem Patch entfernt worden.
GTA Online

1 983

Montag, 3. September 2007, 17:22

Zitat

Original von Meldrain
so bin jetzt lvl 23/24 hab nen großen teil erforscht und nen paar gute sachen gefunden.

wegen der pferde steuerung habt ihr net bemerkt das es bäume umgeht und abhänge meidet was in einer sicht super gelöst wurde dafür gibt es nen malus auf die direkte steuerung.

wie ist das mit dem erfolg drachen/golem getötet gemeint gehört das zur story oder muss ein bestimmter drache/golem gelegt werden ?

da ich schon drei drachen ins jenseits befördert hab und keinen erfolg bekamm und die golems naja die sind noch schwer da hab ich keine chance mit meinen shamshir/falchion(2-1händer).

hat einer von euch schon ne rüstung aus den 600 bereich ?

das beste war bei mir 534? wasserhelm 220-225 auf alles und 545 nekromantenrüstung 344-347 auf alles

tip: wegen der herstellung von einer lvl 10 rüstung/waffe sucht grol lager sie lassen in massen das selbe schild fallen so braucht ihr die übrigen nur zu kombinieren
tip2: plündert alles ob monster oder flora/fauna und stellt tränke her beim verkauf bekommt ihr reichlich gold besonderst gifttränke(die hp abziehen) einer gab bis zu 5000g
jo bi lvl. 32 meine rüstrung (drachenrüstung des waldes zogt 822 bei allem hab die n bissel kombiniert.
also ich hab ein felsgolem getötet und n erfolg bekommen, und n steindrache oder wars andersrum :rolleyes:^^
SAHNE

1 984

Montag, 3. September 2007, 17:58

two worlds xDDD

wie gesagt wenn ihr es euch kauft seid ihr wahrscheinlich am anfang etwas enttäuscht
aber zockt es mal mind. 30min. dann fängts an fun zu machen

also nicht gleich verkaufen :]
(einer vom clan wollte es verkaufen, aber er hat dann doch gemerkt das es nach ner weile fun macht:cheers: )

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 985

Montag, 3. September 2007, 18:20

bin lvl 40 und habs durch -_-
die hauptquest line ist schnell beendet und nach dem endgegner ist das spiel vorbei, also man kann nciht mehr weiter zocken was ich enttäuschend finde also speichert vorher besser ab.

EDIT: ich habe 18std gebraucht. und kleiner tipp mit den golems und so, skillt fallen hoch und legt bomben, die haben mich schon oft gerettet ;)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (3. September 2007, 18:22)

1 986

Montag, 3. September 2007, 19:41

hab schon ingame 20 stunden verbracht und zocke nur im moment die nebenmissionen, die mainquest hab ich kaum gemacht :D die kommt zuletzt. die nebenquests sind auch cool gemacht.

1 987

Montag, 3. September 2007, 20:23

@stefanlgh:
Ich hgabe auch bei amazon bestellt und habe es (wie alle anderen, die über Amazon bestellt haben denke ich auch) NICHT bekommen, obwohl ich seid einem Jahr vorbestellt habe.
Wenn es morgen nicht kommt, stornier ich und geh in den Laden.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (3. September 2007, 20:23)

1 988

Montag, 3. September 2007, 22:23

lol kann nicht sein seit nem jahr :biglaugh:

ne würd ich auch so machen... :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 989

Dienstag, 4. September 2007, 08:30

Musste leider auch feststellen, nachdem ich gestern TW gekauft und angespielt habe, das es in 1080i/p extrem ruckelt.
Stellt man die Auflösung niedriger ein, ist das ruckeln nur noch minimal, auch wenn es immernoch keine stabile Framerate ist.

Spass macht das Spiel aufjedenfall.
Das Reitsteuerung find ich eigentlich ganz cool (von den Bugs abgesehen).
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

maleficus

Schüler

• Private Nachricht senden

1 990

Dienstag, 4. September 2007, 11:23

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
@stefanlgh:
Ich hgabe auch bei amazon bestellt und habe es (wie alle anderen, die über Amazon bestellt haben denke ich auch) NICHT bekommen, obwohl ich seid einem Jahr vorbestellt habe.

Mh meine Vorbestellung aus dem letzen Jahr hatt Amazon vor nem Monat einfach storniert und ich habe es vor 14 Tagen einfach nochmal bestellt und es ist seit Freitag in meinem Besitz. (Royal Edition)
Bin nur leider aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen es mir anzuschauen. :(

1 991

Dienstag, 4. September 2007, 12:34

so, mit lvl 35 wurds mir dann zu blöd noch zu sterben also habe ich n bisschen gold angescheffelt und meine rüstung und schwerter gepimt,
bin jetzt lvl 45, kämpfe mit 2 langschwertern (eines davon ist das schwert der siegelwärter), mache ungefähr 8.000 schaden und habe überall ne abwehr von ca. 7.000 schaden.
ich hätt hier auch noch nen schild mit 1500 blocken aber naja.. :biglaugh:

ich bin mitm hauptquest jetzt ziemlich weit (wenn mich nicht alles täuscht dann bin ich an der letzten mission), und werde jetzt weiterzokken gehen :biglaugh:

spielzeit; 10,2 stunden.

und um nochmals viele vorposter zu zitieren;
Das spiel fängt erst nach ner weile (ca. 30 minuten) an fun zu machen, also zähne zusammenbeissen und durch ;)
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

1 992

Dienstag, 4. September 2007, 13:01

ich hatte es bestellt, dann wurde es verschoben, dann habe ich es storniert und nun überlege ich doch wieder es mir zu holen ?(

1 993

Dienstag, 4. September 2007, 13:48

was lvl45?( und dann auch noch in 10std. hauptq.! ..machst du etwa ein speedrun ;) ..habe 7.45Std. das auf den lvl20 :] ...du muss das spiel geniessen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drDurchfall« (4. September 2007, 13:49)

1 994

Dienstag, 4. September 2007, 14:35

Zitat

Original von maleficus

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
@stefanlgh:

Mh meine Vorbestellung aus dem letzen Jahr hatt Amazon vor nem Monat einfach storniert und ich habe es vor 14 Tagen einfach nochmal bestellt und es ist seit Freitag in meinem Besitz. (Royal Edition)
Bin nur leider aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen es mir anzuschauen. :(

Haben meins auch nvor nem Monat storniert, aber ich habs mir direkt wieder neu bestellt (standard version).
Is noch nocht mal versendet in meinem Amazon Konto.
Aber ich warte noch 3/4 Tage, da ich morgen (hoffentlich) meine Psp Slim krieg und so gespannt bin ich jetzt auch nicht auf TW.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (4. September 2007, 14:36)

1 995

Dienstag, 4. September 2007, 17:19

das ist echt krass wieviele nebenquests es in two worlds gibt, im grunde hat jeder stadt und dorf mindestens um die 5 nebenquests echt geil gemacht. also über umfang braucht man sich bei dem spiel nicht zu meckern, da kommt man locker auf 100 stunden spielzeit wenn man versucht alles zu sehen und die quests zu erfüllen.

100 stunden meine ich nicht die die beim speichermenü angezeigt werden sonder die die man normal zum spielen gebraucht hat. wie schon öfters erwähnt spiegelt die spielzeit im speichermenü nur die aktive verbrachte zeit in der spielwelt ohne inventar sortierung usw.

20 stunden angezeigt im speichermenü sind locker mal 40-50 stunden insgesamt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. September 2007, 17:21)

1 996

Dienstag, 4. September 2007, 17:33

Zitat

Original von drDurchfall
was lvl45?( und dann auch noch in 10std. hauptq.! ..machst du etwa ein speedrun ;) ..habe 7.45Std. das auf den lvl20 :] ...du muss das spiel geniessen^^

is ganz einfach, in jedem dorf/stadt immer alle quests annehmen die man findet, einen nach dem andern machen und unterwegs alle viecher töten :)

hab jetzt übrigens den hauptq. mal fertig gespielt, und so gespeichert dass ich beide endungen machen konnte.
ich empfehle euch dies auch zu tun, obwohl die "böse" variante ja wohl nur suckt... und den erfolg gibbets dann auch nicht (der is immerhin 370 GS wert)
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

1 997

Dienstag, 4. September 2007, 17:36

Zitat

Original von ALFistA

20 stunden angezeigt im speichermenü sind locker mal 40-50 stunden insgesamt

Auch wenn die Speicherzeit nur als Ingame Spielzeit angezeigt wird. Aber mehr als das doppelte der Spielzeit im Inventar ??
Das möchte ich sehr sehr stark bezweifeln. Soviel gibt es dort nun auch nicht zu tun. 8)

1 998

Dienstag, 4. September 2007, 17:51

Zitat

Original von Yildirim

Auch wenn die Speicherzeit nur als Ingame Spielzeit angezeigt wird. Aber mehr als das doppelte der Spielzeit im Inventar ??
Das möchte ich sehr sehr stark bezweifeln. Soviel gibt es dort nun auch nicht zu tun. 8)

Ist aber wirklich so. Ich hab gestern 3 Stunden gespielt und davon ist grad mal eine Stunde dazu gezählt worden.

1 999

Dienstag, 4. September 2007, 18:10

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Yildirim

Ist aber wirklich so. Ich hab gestern 3 Stunden gespielt und davon ist grad mal eine Stunde dazu gezählt worden.

Es soll aber auch mal vorkommen das solche Zähler nicht richtig funktionieren. Ich würde mich als sehr intensiver Rollenspieler bezeichnen und ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit noch nie mehr als doppelt soviel Zeit im Inventar verbracht als im Spiel ansich. :]

2 000

Dienstag, 4. September 2007, 18:32

verstehe nicht warum die entwickler das so komisch gemacht haben, die hätten doch einfach die gesamte laufzeit mit in die statistik einbeziehen können also im grunde wie bei oblivion.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten