jo bi lvl. 32 meine rüstrung (drachenrüstung des waldes zogt 822 bei allem hab die n bissel kombiniert.
Zitat
Original von Meldrain
so bin jetzt lvl 23/24 hab nen großen teil erforscht und nen paar gute sachen gefunden.
wegen der pferde steuerung habt ihr net bemerkt das es bäume umgeht und abhänge meidet was in einer sicht super gelöst wurde dafür gibt es nen malus auf die direkte steuerung.
wie ist das mit dem erfolg drachen/golem getötet gemeint gehört das zur story oder muss ein bestimmter drache/golem gelegt werden ?
da ich schon drei drachen ins jenseits befördert hab und keinen erfolg bekamm und die golems naja die sind noch schwer da hab ich keine chance mit meinen shamshir/falchion(2-1händer).
hat einer von euch schon ne rüstung aus den 600 bereich ?
das beste war bei mir 534? wasserhelm 220-225 auf alles und 545 nekromantenrüstung 344-347 auf alles
tip: wegen der herstellung von einer lvl 10 rüstung/waffe sucht grol lager sie lassen in massen das selbe schild fallen so braucht ihr die übrigen nur zu kombinieren
tip2: plündert alles ob monster oder flora/fauna und stellt tränke her beim verkauf bekommt ihr reichlich gold besonderst gifttränke(die hp abziehen) einer gab bis zu 5000g
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (3. September 2007, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (3. September 2007, 20:23)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
@stefanlgh:
Ich hgabe auch bei amazon bestellt und habe es (wie alle anderen, die über Amazon bestellt haben denke ich auch) NICHT bekommen, obwohl ich seid einem Jahr vorbestellt habe.
Wenn es morgen nicht kommt, stornier ich und geh in den Laden.
Zitat
Original von maleficus
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
@stefanlgh:
Ich hgabe auch bei amazon bestellt und habe es (wie alle anderen, die über Amazon bestellt haben denke ich auch) NICHT bekommen, obwohl ich seid einem Jahr vorbestellt habe.
Wenn es morgen nicht kommt, stornier ich und geh in den Laden.
Mh meine Vorbestellung aus dem letzen Jahr hatt Amazon vor nem Monat einfach storniert und ich habe es vor 14 Tagen einfach nochmal bestellt und es ist seit Freitag in meinem Besitz. (Royal Edition)
Bin nur leider aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen es mir anzuschauen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (4. September 2007, 14:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. September 2007, 17:21)
Zitat
Original von drDurchfall
was lvl45und dann auch noch in 10std. hauptq.! ..machst du etwa ein speedrun
..habe 7.45Std. das auf den lvl20
...du muss das spiel geniessen
![]()
Zitat
Original von ALFistA
20 stunden angezeigt im speichermenü sind locker mal 40-50 stunden insgesamt
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn die Speicherzeit nur als Ingame Spielzeit angezeigt wird. Aber mehr als das doppelte der Spielzeit im Inventar ??
Das möchte ich sehr sehr stark bezweifeln. Soviel gibt es dort nun auch nicht zu tun.![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn die Speicherzeit nur als Ingame Spielzeit angezeigt wird. Aber mehr als das doppelte der Spielzeit im Inventar ??
Das möchte ich sehr sehr stark bezweifeln. Soviel gibt es dort nun auch nicht zu tun.![]()
Ist aber wirklich so. Ich hab gestern 3 Stunden gespielt und davon ist grad mal eine Stunde dazu gezählt worden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!