Zitat
Original von ThirdEch3lon
PS: wir könnten diesen (sport-) thread echt mal langsam als wichtig markieren![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Komme gerde vom Studio und mir tut alles weh. So soll es sein.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
ofl Ihr redet so als würdet ihr erst seit heute Trainieren.... noch nie Erfahrung mit hartm training gemacht?
Zitat
Original von Werner
Boah kann mir mal einer genau erklären wie und wo ich den Butterfly mit 2 Hanteln je 6 Kilo mache??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (4. Mai 2007, 18:57)
Zitat
ziss... immer diese "es ist bald sommer und ich möchte möglichst schnell mit wenig aufwand erfolge sehen und ein diskopumper bin ich auch" -typen.. :laugh:
hmm. mach nen ganzkörperplan wo nicht nur arme und brust drin sind..
Zitat
Original von Werner
Zitat
ziss... immer diese "es ist bald sommer und ich möchte möglichst schnell mit wenig aufwand erfolge sehen und ein diskopumper bin ich auch" -typen.. :laugh:
hmm. mach nen ganzkörperplan wo nicht nur arme und brust drin sind..
Ja das motiviert mich und im Winter habe ich keine Motivation und was ist denn ein Diskopumper??Ne aber ich fange jetzt erst richtig an zu trainieren vorher nicht.Und ich habe nicht gesagt mit wenig Aufwand.Jetzt fahr ich zur Zeit 30-50Km mit Durchschnittstempo von 25-30 Kmh.Zusätzlich mache ich noch 60 liegestützen in 20Pausen und 100 Sit Ups auch 20 Pausen.Und einmal in der Woche mit Hanteln Gewicht varriert ne Halbstunde hoch und runter.Hab ihr vielleicht ne gute Seite wo Übungen drauf sind??Was ist denn ein Ganzkörperplan??
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!