Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (20. Dezember 2007, 15:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Dezember 2007, 20:32)
Zitat
Original von PH792
ich hab hier mal en witziges video mit den lags: http://www.youtube.com/watch?v=i8y0rqUlG9I
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von PH792
ich hab hier mal en witziges video mit den lags: http://www.youtube.com/watch?v=i8y0rqUlG9I
Ich besitze gegen die 30 bis 35 verschiedene Winning Eleven und PES Spiele. So wenig wie mit dem neuen PES2008 habe ich noch nie gespielt. Gestern ist mein Kumpel nach langer Zeit wieder zu mir PES2008 spielen kommen. Nach drei Spielen muss ich feststellen das das Spiel so grottenschlecht ist das ich es verkaufen werden ( Käufer = arme Sau ). Ich hatte grosse Angst vom Onlinemodus deshalb habe ich den nie gespielt.
Das Video " oben " bestätigt meine Angst deshalb werde ich auch kein Onlinespiel spielen.
Dieses Jahr ist FIFA einfach um längen besser weil PES08 grottenschlecht ist, früher wars FIFA. Aber so viele Fehler hatte nicht einmal ein FIFA.
Traurig![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Also wenn es keinen Online Modus wie früher in den Spielen gäbe dann wäre ich sicher mit dem neues PES zufrieden
aber der Online Modus von PES ist ein Genickbruch
Sowas darf man doch nicht auf den Markt bringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. Dezember 2007, 16:30)
Zitat
Original von Yoshmania
nun ich bewerte es einmal offline und einmal online! Macht man doch mit jedem Spiel!
mein persönliches Problem dabei ist - ich zocke nicht gerne Offline
aber Online ist es nicht spielbar! dementsprechend bin ich darüber verärgert
und deswegen stinkt mir die PES reihe auch erstmal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (25. Dezember 2007, 14:25)
Zitat
Original von Drunken Master
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von PH792
Ich besitze gegen die 30 bis 35 verschiedene Winning Eleven und PES Spiele. So wenig wie mit dem neuen PES2008 habe ich noch nie gespielt. Gestern ist mein Kumpel nach langer Zeit wieder zu mir PES2008 spielen kommen. Nach drei Spielen muss ich feststellen das das Spiel so grottenschlecht ist das ich es verkaufen werden ( Käufer = arme Sau ). Ich hatte grosse Angst vom Onlinemodus deshalb habe ich den nie gespielt.
Das Video " oben " bestätigt meine Angst deshalb werde ich auch kein Onlinespiel spielen.
Dieses Jahr ist FIFA einfach um längen besser weil PES08 grottenschlecht ist, früher wars FIFA. Aber so viele Fehler hatte nicht einmal ein FIFA.
Traurig![]()
sorry ich kann nicht eine aussage von dir nachvollziehen. ich bin zufrieden mit dem besten fussballspiel bis dato!(und ich zocke fussballgames seit fifa 98 und pes 3)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!