Du bist nicht angemeldet.

• IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

19 981

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:46

Ich hau ab..
N8
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

19 982

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:51

Zitat

Original von daniel2500
Ich hau ab..
N8

Oh, Oh... Seite 1000 im TWIGR II 8o

BTW: Das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich auf Montag freue! (DEU-AUT) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19 983

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:00

Ich nicht...jeder Montag wird mich aufs neue kränken...immer diese Gedanke daran das Nemesis nie mehr laufen wird. ;(

19 984

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:34

Nacht ihr Schnarchnasen
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

19 985

Freitag, 13. Juni 2008, 07:19

Moin!

Hätte eigentlich einen Ausflug nach der dritten Stunde gehabt, mal sehen was ist weil es regnet stark.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

19 986

Freitag, 13. Juni 2008, 08:25

Zitat

Original von Saschi
Moin!

Hätte eigentlich einen Ausflug nach der dritten Stunde gehabt, mal sehen was ist weil es regnet stark.

Habe gestern Metal Gear Solid 4 auf giga gesehen. War eigentlich nie ein Fan von dem Spiel. Aber von dem was ich gesehen habe .... genial :]

19 987

Freitag, 13. Juni 2008, 08:41

ich finds immernoch schnöde :O

aber das find ich ja auch bei Splinter Cell ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

19 988

Freitag, 13. Juni 2008, 08:56

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Saschi
Moin!

Habe gestern Metal Gear Solid 4 auf giga gesehen. War eigentlich nie ein Fan von dem Spiel. Aber von dem was ich gesehen habe .... genial :]

...endlich siehst dus ein..... :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

19 989

Freitag, 13. Juni 2008, 08:58

Moin Jungs!
rülps!

19 990

Freitag, 13. Juni 2008, 09:15

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Saschi
Moin!

...endlich siehst dus ein..... :biglaugh:

Ich hatte zwar schon seit der PlayStation 1 jede Sony Konsole, aber irgendwie hat mich MGS nie gejuckt .... aber der 4. Teil hat mich überzeugt. :]

19 991

Freitag, 13. Juni 2008, 09:16

Kann mir endlich auch ma einer sagen warum? o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

19 992

Freitag, 13. Juni 2008, 11:22

Zitat

Original von ShagGy
Kann mir endlich auch ma einer sagen warum? o.o

Weils UNterhaltung is die ihresgleichen sucht Tommy.....

glaubhafte Story, bombastische Inszinierung und glaubhafte Charaktere, schöne Grafik, viele Handlungsstränge und Wendungen etc.....wobei aber gesagt werden muss, dass an das Erstlingswerk dann eigentlich bis dato kein Nachfolger mehr rankam.....

mal schaun was MGS4 kann.....aber dass die MGS Saga kein seichtes Mittelmassunterhaltungsprogramm darstellt is ja mal wohl klar......

19 993

Freitag, 13. Juni 2008, 11:27

Also ich guck mir das grad seit öhm 3 Stunden aufm Stream und was genau is daran glaubhaft? xD Will jetz nix dazu sagen, weil ich mich da net auskenne, aber was ich da jetz so gesehen habe... selbst die PS3 Spieler entschuldigen sich xD

Alles so übertrieben... naja wer's mag

19 994

Freitag, 13. Juni 2008, 11:30

...also zum Schlagwort übertrieben fällt mir aber auch zb GTA ein...aber wie du schon so schön festgestellt hast: wers mag....und wenns so viele mögen kanns ja ned allzu verkehrt sein....

19 995

Freitag, 13. Juni 2008, 11:37

nein das nimmt bei MGS4 ganz neue Dimensionen an... aber wie gesagt ich mag hier niemandem was kaputt machen ^^

Btw, krank sein sollte sich auch ma langsam geben -.- nervt echt...

19 996

Freitag, 13. Juni 2008, 11:51

So hab die Lateinarebit halbwegs bewältigt, puh zum Glück durften wir auf Toilette...die letzten beiden hatte ich indirekt frei.

19 997

Freitag, 13. Juni 2008, 11:58

endlich FR

....heute kann ich endlich mal in aller ruhe (die ganze nacht) ins MGS4 reinschnuppern.....ohne immer auf die doofe uhr zu sehen und mir zu denken, "jetz muss ich dann aber pennen gehn denn morgen gehts wieder früh los" :rolleyes:

19 998

Freitag, 13. Juni 2008, 12:01

Heute Abschlussfeier :O
Dann bin ich erlöst :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

19 999

Freitag, 13. Juni 2008, 12:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Heute Abschlussfeier :O
Dann bin ich erlöst :biglaugh:

Wir sprechen uns in 5 Jahren, dann würdest du alles dafür geben wieder zur Schule zu dürfen um um 14:00 Uhr zu Hause zu sein! :]
rülps!

20 000

Freitag, 13. Juni 2008, 12:09

ja da hat Didi recht...und vor allem wirst du die ewig langen FERIEN vermissen....aber was sag ich: wilkommen in der arbeitenden Welt

:biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten