Wird schon passen. Gute Nacht allerseits.
N8, ich versuche jetzt noch ein bisschen zu Designen und dann haue ich auch ab
/edit
Gute Nacht =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 03:21)
hmmm... keiner mehr da außer snikkaz und mir... laaangweilig :O
EDIT:
nu is snikkaz auch weg
n8 an alle die weg sind *durchsforumirr*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 03:25)
dann geh schlafen
ach, doch noch da?
kann nicht, bin net wirklich müde
ja, habe kein bock jetzt den pc auszumachen, dann noch die milch die flakes usw.. in die küche zu tragen dann die leiter hoch ins hochbett zu steigen, den fehrnseher ausmachen, höre dann wieder die katzen rumheuln, wache auf, und....naja
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
/|\
/\
das heißt wohl, die nacht durchmachen
das problem ist ich fühle mich ein bisschen müde, also die augen sind müde, mit dem körper könnte ich alles machen

, aber sobald ich mich ins bett lege und ein bisschen tv gucke, werde ich wieder hellwach
dann mach das um wach zu werden :laugh:
ich hau mir jetzt donuts rein und schau gleich die wdh von tv total. muss unbedingt fergie sehen
man is die geil
boah...der rtl shop
Original von YyB
muss unbedingt fergie sehen
man is die geil
sie sah echt süß aus
eben auf sat 1 hat irgent son junge angerufen, ca. 12 jahre oder so, der wollte bei desen tv show loft dingens mitmachen :laugh:
lass da ma auch anrufen
lololol... schwieriger als jede zwillingsgeburt... man is die doof :smeissweg:
Was mich aufregt, hier in Deutschland wird ja um die laden öffnungszeiten gestritten.
In Polen sind fast alle Läden 24 Stunden offen und da gibts keine probleme, aber in Deutschland wird auf einmal alles problematisch :laugh: das ist zum totlachen
boah, ich hab halsschmerzen
wie kommst denn jetzt darauf... bock auf schoppen?
trink n tee oder besorg dir die lutschpastillen fürn hals... diese dolo-dobendan oder wie die sich schimpfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 03:55)
ne habs grad in den nachrichten gesehen, das ist total bescheuert xD
achsooo... boah is mir langweilig
ich glaub ich geh nach tv total pennen
EDIT:
FERGIE IS DA... man is die scharf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2006, 04:01)
Schade, naja wenn du gehst gehe ich auch
ok. is ja noch n bissl hin
Original
Bearbeitet
Wie findest es ? mir war grad langweilig

, schade das hier nachts nicht so viel los ist
ich finds sehr gut
geil, was raab gerappt hat
:O werde langsam aber sicher müde
habe mir gestern den wecker gestellt, wollte um 8 wach sein, bin dann eingeppent und um 9 wieder wach geworden, wieder eingepennt bin ich dann erst um 13:00 aufgewacht :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 04:17)
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher