Lol cooler Satz der gefällt mir irgendwie
Original von Cortana
Ich hab ein sehr grosses Problem:
Alle meine Freunde wollen sich die WII kaufen weil sie billiger ist und sie alle den neuen Controller und das Spielsystem so toll finden. Aber ich will sie überzeugen sich eine Xbox360 zuzulegen, ich hab schon gesagt, dass die Xbox360 von der Hardware her 10 mal besser ist, aber die sagen alle "Ich will mit dem Ding in der Luft rumfuchteln!". Ich bin am verzweifeln, hilfeee
Ich würde die Freunde wechseln.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Tja Vamp wenn man(n) zu oft wechselt hat man keine mehr
Original von Cortana
Alle meine Freunde wollen sich die WII kaufen weil sie billiger ist und sie alle den neuen Controller und das Spielsystem so toll finden. Aber ich will sie überzeugen sich eine Xbox360 zuzulegen, ich hab schon gesagt, dass die Xbox360 von der Hardware her 10 mal besser ist, aber die sagen alle "Ich will mit dem Ding in der Luft rumfuchteln!". Ich bin am verzweifeln, hilfeee
Hmm.... kauf dir nen Controller und spiel bei/mit deinen Freunden.
Die sollen sich auch alle nen Controller kaufen und dann bei/mit dir zocken.
Vllt. kommt ja überraschend sowas wie EyeToy für die 360, dann können sie auch "in der Luft rumfuchteln" :laugh:
Tja wieder ein Grund warum ich dir nicht glaube das du eine Frau bist.Eine Frau die zockt hat viele Freundinen die zocken.Unglaublich
Original von Werner
Tja Vamp wenn man(n) zu oft wechselt hat man keine mehr
Kann ich nicht beurteilen. Ich hab meine Freunde noch
sou, bin wieder da... wa 12 stunden weg.. hab mehr franze gelernt, etc.. wa echt geil.. bin aber kaputt um zu zocken. machs gleich wohl trotzdem...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
also mit totemball kann man ja auch schon ein wenig "in der luft rumfuchteln"
Original von Werner
Tja wieder ein Grund warum ich dir nicht glaube das du eine Frau bist.Eine Frau die zockt hat viele Freundinen die zocken.Unglaublich
Mein Gott, lasst doch mal Cortana mit den "ich glaub nicht, dass du ne Frau bist" - Postings in Ruhe.
Mich nervts langsam. Und ich bin nicht mal in der Situation, andauernd damit befragt/hinterfragt zu werden. ARRRG.
Original von ltl.vamp
Da fällt mir was ein: Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt.....
So, jetzt schäm ich mich ne Runde...
ohm ist richtig!der wiederstand wird in ohm gemessen!
Green Hell Riders die Besten!
Ich fuchtel bei Halo wenn ich abgeschossen werde auch immer mit den Händen rum.Also Halo ist bei mir Extremsport
Original von Max
Original von ltl.vamp
Da fällt mir was ein: Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt.....
So, jetzt schäm ich mich ne Runde...
ohm ist richtig!der wiederstand wird in ohm gemessen!
aber ohne "e" geschrieben: schreib Widerstand morgen bitte richtig!
OoO du hast recht *schäm* wenn ich das morgen schon falsch schreibe!
Original von Cortana
"Ich will mit dem Ding in der Luft rumfuchteln!"
Wenn sie in der Luft rumfuchteln wollen, dann sollen sie Luftgitarre spielen
Oder die machen einfach den reissverschluss auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 19:23)
den reisverschluss woahahahahahahahahahahahahaha denn reisverschluss zu geil ahahahaha!!!!:smeissweg:
:laugh:
Niveau
Ich glaubs net, sie sagen "Scheiss auf die Hardware, ich will Zelda und Red Steel usw. zocken". Hey die Hälfte waren Halo Fans,
Ja die lieben Kleinen
Original von das flo
Niveau
ich würde sagen niedrig!
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher