Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:02

Zitat

Original von Streichholzmann
das mit dem spieler wurde schon in einem anderen forum beantwortet.

Zitat

"Die Lizenzen für die einzelnen Ligen müssen jedes Jahr neu verhandelt werden. Wenn man nun eine eigene Mannschaft erstellt und in dieser nur Spieler mit - ich übertreibe jetzt mal - einem Wert von 1000 hat und lässt diese Mannschaft gegen ein lizensiertes Top-Team antreten, dann würde das Top-Team ja trotzdem verlieren und genau da liegt der Knackpunkt. Der Lizenzgeber hat uns die Vorgabe gegeben, dass kein erstellter Spieler so stark bzw. stärker sein darf, wie die aktuellen Stars." Darauf hin hab ich gefragt: "Nun war es ja aber in den letzten Versionen von Fifa so, dass man selbst erstellte Spieler einfach von Grund auf mit 99er Werten ausstatten konnte. Sowas würde ich ja auch nicht gut heißen, mir geht es nur darum: Gibt es von EA aus eine Möglichkeit, seinen erstellten Spieler über seinen voreingestellten Wert aus der Kreativzone - in meinen Fall 63GES - hinauszubringen, also durch irgendeinen Modus zusätzliche Erfahrungspunkte zu erspielen?" "Nein, diese Möglichkeit gibt es in FIFA09 seitens EA nicht."


quelle: http://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=19617



wat ein schwachsinn!
danke für die info!

2 002

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:09

wie kann ich denn euren online club beitreten???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (9. Oktober 2008, 12:09)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 003

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:29

Zitat

Original von Eraser82
wie kann ich denn euren online club beitreten???


Hm ich hatte alle Hilfen noch aus. Das war irgendwie schwer ;)

2 004

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:40

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Eraser82
wie kann ich denn euren online club beitreten???


Hm ich hatte alle Hilfen noch aus. Das war irgendwie schwer ;)

hab ich bemerkt.. :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 005

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:48

Also schön langsam finde ich in das Game rein,aber gewissen Dinge check i einfach net!!Freistoss schiessen zammt Tutorials einfach unbegreiflich!! ?( Auch der Abschluss vorm Tor ist bei mir ne Katastrophe!

Chancen für 10 Spiele und jedesmal vorm Tor versag ich kläglich!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 006

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:37

Vielleicht kann mal einer ein paar hilfreiche Tipps geben für den Spielaufbau, das Passspiel, die Zweikämpfe, Freistöße, Flanken, Ecken und die Torschüsse.

2 007

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:43

Zitat

Original von Jace
Vielleicht kann mal einer ein paar hilfreiche Tipps geben für den Spielaufbau, das Passspiel, die Zweikämpfe, Freistöße, Flanken, Ecken und die Torschüsse.


Also praktisch für das ganze Spiel :smeissweg:

Hm, was für Tipps? Wie wissen ja nicht in welcher Ausgangslage du dich befindest. Verlierst du online (was imo keine Schande ist) oder sogar Offline gegen den Gegner auf Amateur?
Versiebst du Chancen? Hast du überhaupt welche?
Wo ist das Problem bei Eckbällen und Freistößen?

Man könnte jetzt Seitenweise schreiben oder aber spezifisch helfen ;)

Hier wäre meine Antwort ganz allgemein: Üben, üben üben :)

2 008

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:45

Wie Yildirim und ich gestern wieder feststellen konnte, es ist leichter Tore zu schießen, als sie zu verhindern. :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 009

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:57

Zitat

Original von Jace
Vielleicht kann mal einer ein paar hilfreiche Tipps geben für den Spielaufbau, das Passspiel, die Zweikämpfe, Freistöße, Flanken, Ecken und die Torschüsse.


Sehe ich genau so, wie wäre es denn, ein Hilfe Thema zu erstellen? Denn in diesem Thread gehen ja zu 90% die Fragen zum Gameplay unter.....

@Jace: Ich hab teilweise auch enorme Probleme, meine Kopfballkrise von heute morgen ist wieder etwas besser geworden... Allgemeiner Tipp erstmal zu den Controllereinstellungen:
Passspiel: Semi
Schusshilfe: mit Hilfe
Flanken: mit Hilfe
Steilpass: mit Hilfe

Das hat bei mir enorm viel gebracht... Dann vorm Tor wenn du alleine auf den Keeper zuläufst, am besten RB + B drücken, bei nur B verziehen die Stürmer bei mir sehr oft. Und B auch nur antippen, nicht halten....

lg

2 010

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:58

Zitat

Original von jackbauer2411

Sehe ich genau so, wie wäre es denn, ein Hilfe Thema zu erstellen? Denn in diesem Thread gehen ja zu 90% die Fragen zum Gameplay unter.....


FIFA 09 - Tricks und Tipps

Man hätte nichtmal die Suchfunktion gebracht um diesen Thread zu finden 8)

2 011

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jace
Vielleicht kann mal einer ein paar hilfreiche Tipps geben für den Spielaufbau, das Passspiel, die Zweikämpfe, Freistöße, Flanken, Ecken und die Torschüsse.


Also praktisch für das ganze Spiel :smeissweg:

Hm, was für Tipps? Wie wissen ja nicht in welcher Ausgangslage du dich befindest. Verlierst du online (was imo keine Schande ist) oder sogar Offline gegen den Gegner auf Amateur?
Versiebst du Chancen? Hast du überhaupt welche?
Wo ist das Problem bei Eckbällen und Freistößen?

Man könnte jetzt Seitenweise schreiben oder aber spezifisch helfen ;)

Hier wäre meine Antwort ganz allgemein: Üben, üben üben :)


Also dann wollen wir mal: :D

Grundsatzinfo: Ich spiele meistens offline im mittleren Schwierigkeitsgrad (Pro). Ich habe zwar lange kein Fifa mehr gespielt, aber PES auf hohem Schwierigkeitsgrad. Fifa habe ich bis zu Fifa 2005 regelmäßig und gut gespielt.


Spielaufbau, Passspiel, Zweikämpfe
Also ich habe schon gehört, dass der ballführende Spieler im Zweikampf benachteiligt ist aber ich setzte mich selten durch.
Das Hauptproblem dabei ist aber, dass meine Steilpässe entweder zu lang sind oder abgefangen werden. Für Kurzpässe fehlen mir aber meist die Anspielsstationen.
Was mache ich da falsch was kann ich besser machen?
Setze ich im Spielaufbau eher auf die Außen oder versuche ich es besser über die Mitte? Eher Kurzpässe oder eher Steiilpässe? Flankenläufe oder Zug zum Tor?

Flanken und Ecken:
Beies führt bei mir selten zum Torerfolg weil der Gegner sie sofort abfängt.
Gibts da eine erfolgsversprechende Technik?

Freistöße und Torschüsse:

Auch hier die Frage nach der richtigen Technik.
Ich habe das Problem, dass auch wenn ich noch so gut zum Ballspiele und nen Topstar habe und das Timing auch gut ist und ich auchnoch die Schlenzertaste drücke der Torwart den Ball immer hält. Der muss sich zwar wie Sau strecken und kann in manchmal auch nur raushauen, aber mit Fernschüssen von der 16-er Linie treffe ich nie.
Auch wenn ich direkt auf den Torwart zulaufe loose ich im 1:1 immer total ab und der Torwart hält.

HILFE :help:

2 012

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von jackbauer2411

Sehe ich genau so, wie wäre es denn, ein Hilfe Thema zu erstellen? Denn in diesem Thread gehen ja zu 90% die Fragen zum Gameplay unter.....


FIFA 09 - Tricks und Tipps

Man hätte nichtmal die Suchfunktion gebracht um diesen Thread zu finden 8)


Seit wann gibts den denn? :D Sorry ^^ ;)

@Jace:

Zum Passspiel: Ich "arbeite" immer sehr viel über die Außen, meistens baue ich das Spiel von hinten auf, spiele dann ins zentrale Mittelfeld, dann drücke ich LB, um einen Flügelspieler zu "schicken" und gebe ihm den Ball dann mit normalem Pass.
Auf den Außen kannst du dann entweder versuchen durchzusprinten oder versuchst einen Doppelpass mit LB + A.
Wenn du dann mit dem Flügelspieler zur Grundlinie kommst, einfach X drücken und halten (Flankeneinstellung muss auf Semi sein) und vorher kurz LB drücken, um einen Stürmer in den freien Raum laufen zu lassen. Mit etwas Glück bekommt der Ball genau auf den Kopf und dann gibts das Tor..
Hilft das vllt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (9. Oktober 2008, 14:07)


2 013

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:15

Zitat

Original von Jace

Also dann wollen wir mal: :D

Grundsatzinfo: Ich spiele meistens offline im mittleren Schwierigkeitsgrad (Pro). Ich habe zwar lange kein Fifa mehr gespielt, aber PES auf hohem Schwierigkeitsgrad. Fifa habe ich bis zu Fifa 2005 regelmäßig und gut gespielt.


Spielaufbau, Passspiel, Zweikämpfe
Also ich habe schon gehört, dass der ballführende Spieler im Zweikampf benachteiligt ist aber ich setzte mich selten durch.
Das Hauptproblem dabei ist aber, dass meine Steilpässe entweder zu lang sind oder abgefangen werden. Für Kurzpässe fehlen mir aber meist die Anspielsstationen.
Was mache ich da falsch was kann ich besser machen?
Setze ich im Spielaufbau eher auf die Außen oder versuche ich es besser über die Mitte? Eher Kurzpässe oder eher Steiilpässe? Flankenläufe oder Zug zum Tor?

Flanken und Ecken:
Beies führt bei mir selten zum Torerfolg weil der Gegner sie sofort abfängt.
Gibts da eine erfolgsversprechende Technik?

Freistöße und Torschüsse:

Auch hier die Frage nach der richtigen Technik.
Ich habe das Problem, dass auch wenn ich noch so gut zum Ballspiele und nen Topstar habe und das Timing auch gut ist und ich auchnoch die Schlenzertaste drücke der Torwart den Ball immer hält. Der muss sich zwar wie Sau strecken und kann in manchmal auch nur raushauen, aber mit Fernschüssen von der 16-er Linie treffe ich nie.
Auch wenn ich direkt auf den Torwart zulaufe loose ich im 1:1 immer total ab und der Torwart hält.

HILFE :help:


FIFA 09 - Tricks und Tipps 8)

2 014

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:29

kann mir nicht mal jemand sagen wie man in online clubs beitritt??oder geht das nur wenn man ne anfrage bekommt...
in eine online lige kann man ja auch so rein außer wenns privat ist

2 015

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:40

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von jackbauer2411

Sehe ich genau so, wie wäre es denn, ein Hilfe Thema zu erstellen? Denn in diesem Thread gehen ja zu 90% die Fragen zum Gameplay unter.....


FIFA 09 - Tricks und Tipps

Man hätte nichtmal die Suchfunktion gebracht um diesen Thread zu finden 8)


Seit wann gibts den denn? :D Sorry ^^ ;)

@Jace:

Zum Passspiel: Ich "arbeite" immer sehr viel über die Außen, meistens baue ich das Spiel von hinten auf, spiele dann ins zentrale Mittelfeld, dann drücke ich LB, um einen Flügelspieler zu "schicken" und gebe ihm den Ball dann mit normalem Pass.
Auf den Außen kannst du dann entweder versuchen durchzusprinten oder versuchst einen Doppelpass mit LB + A.
Wenn du dann mit dem Flügelspieler zur Grundlinie kommst, einfach X drücken und halten (Flankeneinstellung muss auf Semi sein) und vorher kurz LB drücken, um einen Stürmer in den freien Raum laufen zu lassen. Mit etwas Glück bekommt der Ball genau auf den Kopf und dann gibts das Tor..
Hilft das vllt?


Hilft. Spieler "schicken" habe ich z.B. nie gemacht. Doppelpässe erfordern wohl Übung aber mal schaun.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 016

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:42

Kann mir mal jemand die Auswahl der Schnelltaktiken erklären?

Unter Team-Management kann ich dort ja 4 Schnelltaktiken zuweisen ( Konter, hoher Druck, Standard, Ballbesitz, lange Bälle). Im Spiel aber stehen dann immer andere ( Abseits, Flügelzanbge tec..).

So: Was mache ich falsch??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 017

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:43

Nach unten aktivierst du die Auswahl für die Schnelltaktiken, nach oben für Situationsabhängige Vorgehensweisen ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 018

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:02

Zitat

Original von Yildirim
Nach unten aktivierst du die Auswahl für die Schnelltaktiken, nach oben für Situationsabhängige Vorgehensweisen ;)


ahhhh


Wie bekommt mann eigentlich den Erfolg, wo man Spieler für 50 Mio. kaufen soll. Ich bekomm nur absagen :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 019

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:25

Mit ManU starten. Ronaldo verkaufen, Messi einkaufen - Managermodus beenden, Spielstand löschen ;)

2 020

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:55

hab jetzt mein zerkratztes Spiel in der Videothek abgegeben,die Frau meinte die Kratzer kann man rauspolieren.jedenfalls schickt sie das spiel zum polieren ein und es würde mich um die 4-8 eus kosten.nochmal danke für den Tipp
@AlterEgoRocker

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten