Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:36

Ok....dann wer ich mal ein paar adden und morgen dann vill. auch mal mit spielen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Juli 2008, 20:39)


2 002

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:40

jo mach das mal, können ruhig noch nen paar Leute dabei ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 003

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:44

genau, ich will dann mal wirklich nen bodenagriff starten :biglaugh:
9 gegen 9 das wär doch was... :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 004

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:47

Zitat

Original von solidsnake160
genau, ich will dann mal wirklich nen bodenagriff starten :biglaugh:
9 gegen 9 das wär doch was... :D


Stimmt, wollte ich auch grad vorschlagen.

Nebenbei freue mich schon auf Gears of War 2, wenn wir mit- oder auch gegeneinander zocken - GEIL!!! :thumb: :]

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 005

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:51

klingt gut hab GoW noch nie online gezockt, hab das xbox-live erst seit 3 monaten.(seit ich in meiner eigenen bude bin)
hoffentlich ist das nicht so träge wie Battlefiel: BC

mfg

@Jack
du hast PN
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (23. Juli 2008, 20:51)


2 006

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:54

Zitat

Original von solidsnake160
klingt gut hab GoW noch nie online gezockt, hab das xbox-live erst seit 3 monaten.(seit ich in meiner eigenen bude bin)
hoffentlich ist das nicht so träge wie Battlefiel: BC
mfg


Ich hab XBL erst seit 4 Wochen! :D

Ich hab zwar GoW 1 auf "Wahnsinnig" nach ne Ewigkeit (RAAM!!) sogar alleine geschafft aber im Multiplayer bin ich total verloren.
Werde entweder ge-sniped oder ich Stücke mit der Shotgut geschossen!! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (23. Juli 2008, 20:56)


2 007

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:54

Hi,

ich befürchte nach wie vor, dass bei Bodenangriff meine Leitung komplett streikt :D Ist ja so schon teilweise unerträglich und ich denke mal, bei Bodenangriff brauchts noch mehr als bei TDM, oder?

@solidsnake: Hast wieder ne PN

LG

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 008

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:00

@newgamer
auf wahnsinn? krass, das hab ich nicht gepackt, raam ist mir zu hardcore.

@Julian
normal sollte das trotzdem gehen, probieren können wirs ja.

du hast auch wieder Pn

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 009

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:04

Hi,

GoW hab ich zuletzt am Montagnacht (bis 5 Uhr) mit nem Kumpel im Koop durchgezockt. Zwar nur auf lässig, aber soll ja reichen fürn Anfang.

Ok, @Stefan, hoffen wir mal das Beste, wird schon klappen =) Ansonsten halt nen privates TDM xD Ach ne, geht ja auch nicht, muss ja weiter auflevelen, hab ja jetzt Prestige :rolleyes: :D

PN hast auch wieder ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 010

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:07

stimmt ja,
jawohl aufleveln :D :D :biglaugh: :biglaugh:

hast wieder Pn

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 011

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:13

Jaja, bin ja jetzt erst bis Level 9 wieder gekommen, da muss ich mich dringend steigern :D

Und die PN ist wieder zurückgegangen xD

2 012

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:15

So ... bin heut nach dem zurücksetzen zwar nicht so weit gekommen wie ich wollte. Aber immerhin hab ich wieder die Claymores.

Ich stell es mir ziemlich spaßig vor wenn wir ne richtig konsant gute Leitung hätten. Ich bin leider auf sowas angewießen ... und mit gelben Balken heißt es immer "nun spielen wir Glücksrad" :D

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 013

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:17

stimmt, ich geb mir auch volle mühe, aber so schnell wie semtex oder Fragg 360 werd ich das nie schaffen, (hab ja auch noch en privatleben) 9 tage und 20 tage spielzeit, das ist pervers *g*

so ich geh jetzt auch ins bett, muss auch früh raus, arbeite ja mit semtex zusammen.

mfg
schönen abend noch.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 014

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:27

Zitat

Original von M4e

Ich stell es mir ziemlich spaßig vor wenn wir ne richtig konsant gute Leitung hätten. Ich bin leider auf sowas angewießen ... und mit gelben Balken heißt es immer "nun spielen wir Glücksrad" :D


Geil, das trifft es natürlich zu 100% :D :D
Was hattest du denn eigtl zurückgesetzt?

LG

@solid: Dir auch noch nen schönen Abend, bis morgen hoff ich mal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (23. Juli 2008, 21:29)


2 015

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:42

Nach das zurücksetzen in den Prestige meine ich ;).

Mit Gelben Balken kann man sogar noch Kills abstauben wenn der Gegner nicht so toll ist oder still steht ... aber wenn ihr schonmal das Vergnügen hattet bei Rot zu spielen ... das ist übel.

2 016

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:43

Jo, bei Rot geht wirklich nichts mehr.... Was hastn du für ne DSL Leitung, dass das bei dir auch so schelcht ist?

LG

2 017

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:49

2000er. Wenn ich alleine Spiele hab ich vll. in 10% der spielen Grün. Deshalb bin ich auf gute Party-Hosts angewiesen.

2 018

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:51

Zitat

Original von M4e
2000er. Wenn ich alleine Spiele hab ich vll. in 10% der spielen Grün. Deshalb bin ich auf gute Party-Hosts angewiesen.
oh weia... Ich hab hier mit Dsl 384 k/bits die gleichen Probleme wie du und keine noch schlimmeren, des kann doch irgendwie gar net sein....

LG

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 019

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:53

ich hab auch ne 2000 hab aber meistens eine ganz gute Verbindung aber oft schwierigkeiten Spielen beizutreten oder ähnliches

2 020

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:54

Erst dachte ich es liegt an der Art wie ich meine Box ans Netz bringe. Aber ich hab dann mal von Leuten mitbekommen dass sie auch mit ner 3000er noch probleme haben.

Bei ner 6000er kann ich aber meistens problemlos mitspielen und es ist grün. Es sei denn die Lobby laggt sowieso oder wir sind zuviel Leute.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten