Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:10

Ich wollte auch den Prestige sein lassen aber wie immer lockt der Button. Und so werde ich auch weiter machen bis ich beim Roten Stern angelangt bin. Außerdem habe ich so wie oben schon geschrieben verschiedenste Waffen ausprobiert und gespielt! Was ich sonst wohl nie gemacht hätte, da gibt es wirklich ein paar Waffen die man Unterschätzt. Und beim ersten mal nicht probiert alleine schon deswegen weil das Spielgefühl doch unterschiedlich ist zu Cod4/5 und man einfach das nimmt was auf Anhieb funktioniert.

Jetzt wo man sich eingespielt hat funktionieren auch Waffen mit denen man vorher gar nichts anfangen konnte.
Jap, seh ich zu 100% auch so ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 002

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:17

Kann es sein, dass Prestige viel viel länger dauert , als in WaW ?
Eig. finde ich das gut , weil dann nicht jeder nach paar Tagen 10 Prestige hat :s
Aber ein Presti hochkommen dauert scheiße lange :D

2 003

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:27

Mir kommt vor das es viel schneller geht als zuvor! Allein schon weil Punkt über den Prestige hinweg gesammelt werden. Und dann kann es schon mal Runden geben wo man 40000 Punkte einsackt und gleich einen Level überspringt.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

2 004

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:23

Vorallem, da man das Spiel etwas im Griff hat, kann man dann auch die verschiedenen Modi-Challanges machen (5 mal bei Frei für alle unter den ersten 3, usw...) und spielt nicht immer, wie ich am Anfang, TDM. :)

Was ich noch nicht verstehe an dem Spiel, wie wird eigentlich der Score berechnet. Was sind das für Punkte und was zählt alles zu den Punkten? ?( ?( ?(
Zocken schafft Konversation

2 005

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:46

d'oh... den prestige werd ich wohl nie erreichen ^^

Wenn ich mal spiele dann einfach TDM oder MTDM - alles andere ist mir zu kompliziert ^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 006

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:51

So ich bin seid gestern Level 70 und hab nun endlich meine AK. Die rockt auf jeden Fall, die Scar ist aber mindestens genausogut und sogar ein Stück präziser. Die AK hat dagegen allerdings ein größeres Magazin. Beides meine Favoriten. Jetzt heißt fürm ich nur noch gechillt spielen und auch mal nen paar andere Modi außer Herschaft und TDM ausprobieren.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

2 007

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:06

d'oh... den prestige werd ich wohl nie erreichen ^^

Wenn ich mal spiele dann einfach TDM oder MTDM - alles andere ist mir zu kompliziert ^
Doch doch... erreichen wirst du ihn bestimmt! Nur Levelst du etwas schneller, wenn du nicht nur die Waffen-Challanges machst, sondern auch die Modi-Challanges. Übung macht den Meister... Aber ich spiele auch zu 95% TDM, da ich zu 95% mit meinen Freunden spiele und es mir nicht darum geht so schnell wie möglich zu leveln und meinen viertuellen Pen** zu vergrössern, sondern einfach spass zu haben und mir die Zeit zu vertreiben :biglaugh:

Edit: Bitte nicht als Beleidigung aufnehmen, für die die gerne Leveln ;) Jedem macht was anderes Spass :]

Edit2: Was ich noch nicht verstehe an dem Spiel, wie wird eigentlich der Score berechnet. Was sind das für Punkte und was zählt alles zu den Punkten? ?( ?( ?(
Zocken schafft Konversation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (13. Januar 2010, 13:06)


R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 008

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:11

Edit2: Was ich noch nicht verstehe an dem Spiel, wie wird eigentlich der Score berechnet. Was sind das für Punkte und was zählt alles zu den Punkten?



also die punkte, die in der bestenliste angezeigt werden, sind einfach nur die punkte, die du auf der spielerliste siehst wenn das spiel vorbei ist... also kein spielbonus und herausforderungen oder die punkte für besondere kills wie weitschuss oder sowas...

dazu hab ich aber auch noch ne frage:

ich hab das hier schonma gefragt, aber da wurde mir i-ne falsche antwort gegeben :love: .... wenn man s&d spielt bekommt man ja 50 punkte laut bestenliste, für den kill selbst ja meist 500 oder 1000 wenns i-was besonderes is... in die bestenlisten (punkte) werden dann nur die 50 punkte pro kill eingetragen... wenn man jetz 10 kills in einem spiel hat, is das ja ganz gut (für meine verhältnisse) , aber in den bestenlisten sind das dann nur 500 punkte??, wobei man bei na herrschafts oder TD runde eig immer mind. 2000 punkte einsackt... ich finde die punktevergabe da einfach heftig unfair oder?? 8|
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 009

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:26

ich finds auch doof das TeamDeathmatch so gut wegkommt, istn langweiliger Modus im Vergleich zu Herrschaft, aber man kriegt die doppelte Punktzahl und nach 10 Minuten ist definitiv schluss während man Herrschaft locker 15 Minuten spielen kann, je nach dem wie man die Punkte besetzt, obwohl ich ca. 80 zu 20 Prozent Herrschafft gespielt habe und weniger Team Deathmatch komme ich mit meinem Punktedurchschnitt ganz gut weg, kaum einer in meiner Freundesliste ist da besser,



FACTS: ich komme ca. auf 10500 Punkte pro Stunde, meine K/D beträgt 1.33 und stagniert und ich mache ca. 132 kills in der stunde also zwischen 22 und 25 Kills pro Match, ein guter schnitt, nur 2-3 leute in meiner langen liste machen mehr kills.

bin bei ca. 35700 Kills und da bei 11 Tagen und 4 Stunden Spielzeit, habe ca. 2.85 Millionen Punkte, K/D 1.33 , Treffergenauigkeit eher Schlecht und seitdem ich verstärkt die UMP45 benutze wird sie immer schlechter, von einst 15.26 Prozent auf Momentan 14.90, ich habe ca. 84000 Treffer und ca. 480000 Fehlschüsse. Also ich Ballere viel herum... :D habe wenige volltreffer, nur ca. 2800 und dafür zu viele Assists, ca. 4700



also alles in allem bin ich voll der Durchschnitt und vom Spielverhalten jmd. der Aggressiv vorgeht und viel unterwegs ist aber kein expliziter Rusher. :D

2 010

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:23

dazu hab ich aber auch noch ne frage:

ich hab das hier schonma gefragt, aber da wurde mir i-ne falsche antwort gegeben :love: .... wenn man s&d spielt bekommt man ja 50 punkte laut bestenliste, für den kill selbst ja meist 500 oder 1000 wenns i-was besonderes is... in die bestenlisten (punkte) werden dann nur die 50 punkte pro kill eingetragen... wenn man jetz 10 kills in einem spiel hat, is das ja ganz gut (für meine verhältnisse) , aber in den bestenlisten sind das dann nur 500 punkte??, wobei man bei na herrschafts oder TD runde eig immer mind. 2000 punkte einsackt... ich finde die punktevergabe da einfach heftig unfair oder?? 8|
Naja, vllt ist deine Xbox kaputt, oder du bildest die irgendetwas ein, aber bei mir ist das nicht so :biglaugh:

2 011

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:36

Wen interesieren denn bitte die Leaderboards bei MW2?! Wenn man sich nicht grade mit den besten Boostern der Welt messen will, dann ists doch eh egal^^

2 012

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:42

Statistiken sind generell egal, hauptsache man schießt im CW alles weg ;)

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

2 013

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:25

Boa!! Gestern hatte ich die 3 Runden meines Lebens!! Ich startete das Spiel (hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut wiedermal zu Zocken), ging zum Multiplayer. Da ich etwas warten musste auf eine Lobby, schaute ich etwas meine Killstreaks an und beschloss den UAV durch den Chopper Gunner auszuwechseln (einfach weil ich ein gutes Gefühl hatte). Endlich ne Ground War Lobby gefunden, sah ich, OMG fast keiner so ein Tiefes Level wie ich (Prestige Rang 50). Nunja... hauptsache ne runde zockn. Zu beginn des Spiels (auf Quarry) von einer Blindgranate getroffen, danach gleich am Spawnpunkt von nem Sniper weggehauen. Was?! jetzt hat der gegner auch noch UAV? Nun gut. Meine Silence Klasse ausgewählt (scar-h mit schalldämpfer, scavenger, cold-blooded und ninja). Vorsichtig auf der Map rumgeschlichen und 3 Mal den gleichen ausgeschaltet, da er immer denselben Weg gelaufen ist und ich ihn immer von einer anderen Position ausgeschaltet habe. Dann noch 2 Kills - Predator (juhuu)... Damn keinen getroffen, dass Ziel ist in ein Haus gelaufen! D.h. halt weiter vorsichtig vorwärts bewegen. Dann noch ein paar unspektakuläre Kills - Harrier Airstrike (jipiiii)... Strike trifft einen und der Harrier noch 2 bevor er runtergeholt wurde! Mit vorsichtigem Kill-Positionswechsel-Kill-Positionswechsel und etwas Campen (sorry aber ihr hättet das selbe getan!) schaffte ich die Abschüsse bis zum Chopper Gunner (das erste Mal dass ich ihn in meine Killstreaks aufgenommen hab und ich kann ihn gleich gebrauchen! :D). Und dann machte es nur noch radabadabadababääääm und die gegner vielen Reihenweise. So Chopper Gunner fertig, und ich voll Adrenalin rushte über die Map, da ich noch ungefähr wusste wo die gegner waren und konnte gleich noch ein kleines Nest von 5 Gegner von hinten räumen, ehe ich down ging! Danach noch ein paar unspektakuläre Kills und Deaths. Schlussendlich hatte ich eine 40:9 Statistik und eine neue Killstreak von 27 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Danach noch 2 runden gezockt wo ich wieder bis zum Chopper gunner gekommen bin! Leider wurde er mir beide Male nach etwa 3-4 Kills runtergeholt :D Beide Male eine Statistik von über 25 Kills zu unter 6 Deaths. Danach musste ich aufhören, da ich einfach ausgelaugt war!!

Kennt ihr solche Momente, wo ihr einfach unbesiegbar seid? :love: :love: Und machnmal, dass ihr einfach fast keine Gegner sieht und immer von Hinten abgeknallt werded? ;( ;(
Zocken schafft Konversation

2 014

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:38

Ich glaub das kennt jeder zocker.
Manchmal bist du neo der den Kugeln ausweicht und schon ahnt was der Gegner macht bevor er es macht macht, manchmal bist du loosi die lustige zielscheibe die 30sekunden den eingang deckt, sich wegdreht und wirst genau dann von hinten geholt.
Frustrierend das ganze :D
Vor allem kommen die 25er streaks immer dann wenn man die nuke rausnimmt und denkt "na heute klappts eh nich".

2 015

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:40

Kennt ihr solche Momente, wo ihr einfach unbesiegbar seid? :love: :love: Und machnmal, dass ihr einfach fast keine Gegner sieht und immer von Hinten abgeknallt werded? ;( ;(
Zum ersten, ja sehr häufig,und zum zweiten, eher weniger ;)

:biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 016

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:59

TES du bis so geil :D
Immer so lustig drauf hahaha :thumbsup:

2 017

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:18

Ich glaub das kennt jeder zocker.
Manchmal bist du neo der den Kugeln ausweicht und schon ahnt was der Gegner macht bevor er es macht macht, manchmal bist du loosi die lustige zielscheibe die 30sekunden den eingang deckt, sich wegdreht und wirst genau dann von hinten geholt.
Frustrierend das ganze :D
Vor allem kommen die 25er streaks immer dann wenn man die nuke rausnimmt und denkt "na heute klappts eh nich".
Stimmt, kommt auf die eigene Verfassung drauf an und auf die anderen auch, denn wenn du lange zockst wirste irgendwann müde, zusätzlich kommt noch die Verbindung hinzu, wenn ich der Host bin gehts ab, das mekrt man deutlich.
Haste ne miese Verbindung kannste gleich disconnecten dann bringst nichts.

Wenn man in die Killcam der anderen schaut, sieht man das man nie geschossen hat, obwohl es im Spiel selber ja so war.

2 018

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:28

TES du bis so geil :D
Immer so lustig drauf hahaha :thumbsup:
Haha, ja danke. ;)

Obwohl mein Beitrag nicht ironisch gemeint war ;)

2 019

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:35

Kennt ihr solche Momente, wo ihr einfach unbesiegbar seid? :love: :love: Und machnmal, dass ihr einfach fast keine Gegner sieht und immer von Hinten abgeknallt werded? ;( ;(
Zum ersten, ja sehr häufig,und zum zweiten, eher weniger ;)

:biglaugh:
eigenlob stinkt ;)

2 020

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:41

Kennt ihr solche Momente, wo ihr einfach unbesiegbar seid? :love: :love: Und machnmal, dass ihr einfach fast keine Gegner sieht und immer von Hinten abgeknallt werded? ;( ;(
Zum ersten, ja sehr häufig,und zum zweiten, eher weniger ;)

:biglaugh:
eigenlob stinkt ;)
Ich hab nur seine Frage beantwortet ;)

Thema bewerten