Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 001

Samstag, 1. November 2008, 00:15

der map editor ist einfach klasse :)
ich bastel jetzt schon ca 5 stunden und bin nichtmal annähernd fertig, aber ich weiß immer noch nicht wie ich gras platziere :( ?( :help:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 002

Samstag, 1. November 2008, 00:19

@jackbauer2411: Ich werde den Code morgen (heute) mal benutzen, dann kann ich ihn ja mal hier reinstellen und ihr könnt euer Glück versuchen :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 003

Samstag, 1. November 2008, 00:33

Wenn man RB Drückt ds Rechte teil, das bei 3 uhr ist. Und dort kannst du dann unten auswählen was du genau willst.


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 004

Samstag, 1. November 2008, 11:33

Zitat

Original von jackbauer2411

Eine rage hab ich noch: Ich soll ja für diesen Journalisten die Schakalbänder sammeln, jetzt bin ich aber schon auf der 2. "Insel" und weiß net, wo der Journalist geblieben ist... Finde ich den irgendwann automatisch nochmal?

lg


ich bin mir nicht 100% sicher, aber: als ich 5 bänder gefunden hab, saß der journalist autómatisch in mikes bar und hat sie entgegen genommen. ich denke´mal, dass man bei 5 gefundenen bändern immer auf den schreiberling in der bar trifft.

da du ja immer noch in den norden und dort diamanten und bänder suchen kannst, ist es sicherlich möglich, immer noch alle bänder abzuliefern...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 005

Samstag, 1. November 2008, 14:17

Ist die PC Version eigentlich mit "LIVE" Kompatibel?
Sprich man kann sich die PC Version kaufen für 20 euro weniger aber trotzdem Erfolge freischalten?

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 006

Samstag, 1. November 2008, 14:29

soweit ich weiss ist es bei keinem xbox spiel möglich.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 007

Samstag, 1. November 2008, 14:50

Zitat

Original von jackbauer2411

Eine rage hab ich noch: Ich soll ja für diesen Journalisten die Schakalbänder sammeln, jetzt bin ich aber schon auf der 2. "Insel" und weiß net, wo der Journalist geblieben ist... Finde ich den irgendwann automatisch nochmal?

lg


Nein geht nicht, sobald du im Süden bist werden die anderen Bänder nicht mehr akzeptiert und du kannst diesen Erfolg nicht mehr holen

QUELLE: http://forum.gamerscore-forum.com/thread…C3%A4chtig.html
[spielverderber][/spielverderber]

2 008

Samstag, 1. November 2008, 15:04

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von jackbauer2411

Eine rage hab ich noch: Ich soll ja für diesen Journalisten die Schakalbänder sammeln, jetzt bin ich aber schon auf der 2. "Insel" und weiß net, wo der Journalist geblieben ist... Finde ich den irgendwann automatisch nochmal?

lg


Nein geht nicht, sobald du im Süden bist werden die anderen Bänder nicht mehr akzeptiert und du kannst diesen Erfolg nicht mehr holen

QUELLE: http://forum.gamerscore-forum.com/thread…C3%A4chtig.html


Das soll wohl ein scherz sein :angry:
Ich wollte mir das alles für später aufsparen, und jetzt darf ich alles nochmal machen oder wie?? Bei erfolgen sollte man die immer absolvieren können egal wann.

Naja ich hab ja mehrere spielstände gemacht und nicht immer ein überschrieben :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 009

Samstag, 1. November 2008, 17:17

Weiß einer wo ich im zweiten abschnitt an Pillen gegen die Malaria komm ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 010

Samstag, 1. November 2008, 17:36

Hi,
das mit den Bändern ist ja echt mal bescheiden... Naja, dann muss ich wohl doch nochmal einen früheren Spielstand laden, auch wenn mich das jetzt sehr ankotzt, da ich in den letzten Tagen nur noch Diamanten gesammelt habe im Norden und schon bei 80 Diamantenkoffern war :rolleyes:

lg

2 011

Samstag, 1. November 2008, 18:38

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,
das mit den Bändern ist ja echt mal bescheiden... Naja, dann muss ich wohl doch nochmal einen früheren Spielstand laden, auch wenn mich das jetzt sehr ankotzt, da ich in den letzten Tagen nur noch Diamanten gesammelt habe im Norden und schon bei 80 Diamantenkoffern war :rolleyes:

lg


und was hast du davon? dann bekommste die gamescore und fühölst dich besser oder wie?

2 012

Samstag, 1. November 2008, 18:53

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,
das mit den Bändern ist ja echt mal bescheiden... Naja, dann muss ich wohl doch nochmal einen früheren Spielstand laden, auch wenn mich das jetzt sehr ankotzt, da ich in den letzten Tagen nur noch Diamanten gesammelt habe im Norden und schon bei 80 Diamantenkoffern war :rolleyes:

lg


und was hast du davon? dann bekommste die gamescore und fühölst dich besser oder wie?


Da kannst du auch gleich fragen warum mann 70euronen für so ein spiel ausgibt,eben weil mann sich besser fühlt und spaß haben will

2 013

Samstag, 1. November 2008, 18:57

Zitat

Original von The Farest Cry


und was hast du davon? dann bekommste die gamescore und fühölst dich besser oder wie?


Kann das sein das du in jeden thread nur scheisse schreibst?

2 014

Samstag, 1. November 2008, 19:09

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von The Farest Cry


und was hast du davon? dann bekommste die gamescore und fühölst dich besser oder wie?


Kann das sein das du in jeden thread nur scheisse schreibst?


Gut erkannt. Das ist Standard bei dem.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. November 2008, 19:11)


2 015

Samstag, 1. November 2008, 19:48

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von The Farest Cry


und was hast du davon? dann bekommste die gamescore und fühölst dich besser oder wie?


Kann das sein das du in jeden thread nur scheisse schreibst?


Gut erkannt. Das ist Standard bei dem.


*zustimm* :biglaugh:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 016

Samstag, 1. November 2008, 19:58

Nein, aber er meint es ja schon richtig.
Ich meine, wenn man sich für Gamerscore quält noch mal einen part zu spielen, obwohl man keine Lust hat, nur um nacher z.B. 15 GS mehr zu haben, ist dass schon blöd...
Gut, ich will niemanden verurteilen, ich habs auch schon gemacht, aber eigentlich ist es ja sogesehen Schwachsinn, diese Gamerscore Jagd. Denn das Wichtigste am Gaming ist ja wohl der Spaß, den Jackbauer offensichtlich nicht daran hat :D

2 017

Samstag, 1. November 2008, 20:12

lol^^

2 018

Samstag, 1. November 2008, 21:03

Hi,

ich hab erstmal hier noch nirgends gesagt, dass ich keinen Spass am Spiel habe. Ganz im Gegenteil, es rockt einfach nur ;)

Mir gehts auch nicht um die Gamerscore. Ich habe bisher auf der 360 über 40 Spiele gespielt und habe knapp 9000 Gamerscorepunkte, soviel dazu.

Ich bin nur so begeistert von dem Spiel, dass ich gerne alles, was möglich ist, dabei machen möchte. Dazu gehört halt auch, diese Bänder zu finden, die Diamantenkoffer zu suchen usw. Ich kann sicherlich das Spiel in 20 Stunden im Eiltempo durchspielen und dann in die Ecke legen, aber dann brauch ich dafür auch keine 70€ ausgeben.

Und, tut mir Leid was jetzt kommt:
Farest Cry, du kotzt mich einfach nur tierisch an, nicht nur in diesem Thread.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (1. November 2008, 21:04)


2 019

Sonntag, 2. November 2008, 09:46

hi, ich brauche bitte mal euren rat:
ich habe jetzt die entscheidung


SPOILER:














a) in mike´s pub die buddies retten oder
b) zur kirche den priester retten (ende 1. akt)

hatte mich für a) entschieden und hab nun keinen spielstand mehr
um b) zu probieren.

wer hat beide wege gespielt und kann mir sagen was ich damit verpasst habe? geht mir ein gamescore verloren?

danke

2 020

Sonntag, 2. November 2008, 11:34

Zitat

Original von stanolli
hi, ich brauche bitte mal euren rat:
ich habe jetzt die entscheidung


SPOILER:















a) in mike´s pub die buddies retten oder
b) zur kirche den priester retten (ende 1. akt)

hatte mich für a) entschieden und hab nun keinen spielstand mehr
um b) zu probieren.

wer hat beide wege gespielt und kann mir sagen was ich damit verpasst habe? geht mir ein gamescore verloren?

danke


Nein soweit ich das beurteilen kann geht dir garnichts verloren...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab beide gespielt und in der kirche ist das dass gleiche. Der Priester will flüchten durch ein geheimgang und wir müssen den schrank vors Loch schieben. Dann stürmen die ganzen leute die kirche und versuchen zu überleben, sterben aber und die verlieren uns in der wüste mit dem sandsturm. Und der erzählt auch exakt das gleiche in diesem dogon haus als wir auf dem bett liegen. Kommt das gleiche bei raus.


verbessert mich wenn einer was anderes meint oder bemerkt hat.

Thema bewerten