Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 001

Samstag, 16. September 2006, 16:25

naja, sooooooo toll sieht das ja nicht aus.
nicht so das es zum kotzen is, aber dafür das die 360 1 jahr weniger zeit hatte... find ich's im vergleich schwerst enttäuschend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 002

Samstag, 16. September 2006, 16:45

die berge, die weitsicht und die spiegellungen sind gelungen. die pflanzen wiederrum überhaupt nicht und das strandlebel sieht etwas detailarm aus im gegensatz zu den anderen level, aber im großen und ganzen find ich es eigentlich recht hübsch.
da fällt mir ein. war nicht auch mal ein podracer für die 360 angekündigt?

2 003

Sonntag, 17. September 2006, 08:36

Hat schon einer das RR7 Video gesehen ?

Sieht echt fett aus.. irgendwie nicht so verspielt wie die X360 version...

2 004

Sonntag, 17. September 2006, 10:13

Zitat

Original von Leopardos
Hat schon einer das RR7 Video gesehen ?

Sieht echt fett aus.. irgendwie nicht so verspielt wie die X360 version...


Ja, hab es mir gestern großer Vorfreude angesehen, weil sich die Liste der angekündigten Features wie ein Wunschzettel liest!

Allerdings hoffe ich das sich da noch was tut, die Umgebungen sehen zwar super aus, sind aber grafisch nicht wirklich besser als auf der 360.
Vor allem hinterlässt das Fahrzeug in diesem Replay keine Bremsspuren obwohl es sogar mit qualmenden Reifen driftet. Ich konnte auch keine bewegten Objekte am Streckenrand ausmachen!?
Ich hoffe mal schwer das es mindestens die gleichen Grafikspielereien enthält wie der ein Jahr ältere 360-Vorgänger.
Der eine Entwickler sagt ja auch im Interview, das die PS3 keine technischen Vorteile bringt, die Vorteile würden in den neuen Features (z.B. modifizieren der Autos, ...) liegen.
Bin schwer gespannt was uns für Videos von der TGS erreichen!

Zu dem Forza 2 - Fatal Inertia Vergleich, von beiden Spielen gibt es bislang nur geschönte Werbetrailer und Screenshots und mir persönlich gefallen die Screenshots von Fatal Inertia besser. Als ich diese ersten Shots von Forza 2 sah, konnte ich gar nicht verstehen wieso alle so einen Wind darum machen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 005

Sonntag, 17. September 2006, 19:20

die grafik der ps3 sieht viel besser aus als die von der xbox 360

Links PS3, rechts XBox360

http://img147.imageshack.us/img147/3020/comparisonfr6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. September 2006, 19:22)


2 006

Sonntag, 17. September 2006, 19:26

dann gib ma die quelle wos das bild gibt

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 007

Sonntag, 17. September 2006, 19:28

ach, das ist 100% gerendert! warscheinlich ein bild aus der zeit des killzone trailers
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 008

Sonntag, 17. September 2006, 19:34

warum gerendert ihr könnt nur nicht verstehen das die ps3 ne bessere grafik hat als die xbox 360

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 010

Sonntag, 17. September 2006, 19:37

mhh das ist zu extrem!! Anscheinend hast du nur nicht so viel ahnung von der technik ; ) ... und du liest nicht die ganzen neuen infos die veröffentlicht werden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 011

Sonntag, 17. September 2006, 19:39

Zitat

Original von xMaster
warum gerendert ihr könnt nur nicht verstehen das die ps3 ne bessere grafik hat als die xbox 360


und du nicht das fn3 der wohl am längsten entwickelte ps3 titel ist.
bei einem jahr unterschied sollte so eine grafiksteigerung durchaus drin sein.
die entwicklungszeit für die 360 war kürzer. und ob das wirklich ingame ist weis keiner. viele sagen, das die ps3 einen verbesserten fotomodus hat und was so ein fotomodus noch an qualität hervor zaubern kann kennen wir ja aus pgr3.
also bitte lass diese provokationen und hinterfrag lieber erst einmal alles.
viele lassen sich von bildern so schnell beeinflussen :rolleyes:

2 012

Sonntag, 17. September 2006, 19:39

ahnung hab ich schon ich weiss das man die bilder ändern kann

aber hast du das video gesehn eben ich verlass mich zu viel auf die bilder ich muss erst mal abwarten bis die ps3 kommt und dan erst verkleichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. September 2006, 19:44)


2 013

Sonntag, 17. September 2006, 19:40

mir ist aufgefallen, dass bei den PS3 Bildern von FN3 extrem mehr schweißperlen zu sehen sind. Aber wenn man mehrere Bilder des gleichen Boxers sieht, dann fällt mir auf das sich die Schweißperlen nicht weiter "bewegen". Also vorgefertigte, gerenderte Schweißperlen die nicht in Echtzeit gerendert werden.
Ich denke das die 360 das auch hinbekommt kann man von den Erfahrungen der 360 Entwicklung viel auf die PS3 anwenden und weiterentwickeln da man ja fast 1 Jahr mehr Zeit hat

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 014

Sonntag, 17. September 2006, 19:41

das winzige video auf ign? :biglaugh:
da sieht man nichts außer das die figuren mehr glänzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. September 2006, 19:41)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 015

Sonntag, 17. September 2006, 19:41

welches video?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 016

Sonntag, 17. September 2006, 19:46

ich glaube das ea von sony mehr geld bekommt und die dann die spiele für die ps3 besser machen als für die 360

ach ja ich hab im internet gelesen das need for speed auf der GC auf einer echten ps3 gespielt wurde




das video das erste http://media.ps3.ign.com/media/748/748455/vids_1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. September 2006, 19:49)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 017

Sonntag, 17. September 2006, 19:50

wohl kaum ^^ aber wenn das fnr3 sein soll, dann erscheint es ein jahr später auf der ps3 als auf der 360,.. da wird es wenn schon einen kleinen unterschied zu sehen geben, aber so wird es nicht aussehen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 018

Sonntag, 17. September 2006, 19:54

ihr die quelle von need for speed auf der GC auf einer echten ps3 gespielt wurde

http://ps3.pspfreak.de/2006/08/23/games-…n-live-auf-ps3/

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 019

Sonntag, 17. September 2006, 19:57

tja leider gibt es nur eine funktionierende ps3.. von der hardware reden wir ja jetzt nicht aber der grund warum sie verschoben wird ist ja ein billig bauteil!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 020

Sonntag, 17. September 2006, 20:00

ich glaube eher das die mehr probleme macht als die xbox 360
hab ihr schon das video von einer ps3 die mitten in der E3 hängen geblieben ist gesehen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten