Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich zahle bei Marc " Spielegrotte " nur 2,50 Versand und nicht mehr. Du hast bestimmt bei Marc noch kein Postident-Verfahren gemacht, das du schon über P18 bist, darum kommen noch die Extrakosten auf dich zu. Fals du öffters bei Marc bestellen solltest, dann mach das mal mit dem Postident-Verfahren.Wer sparen will und evtl. auch 1-2 Tage länger warten kann wegen dem Versand: http://www.mydealz.de/29069/gta-v-ps3-xb…e-vorbestellen/
NIE IM LEBEN würde ich 2 tage länger auf GTA warten nur um 10€ zu sparen
Hätte ich früher auch nicht gekonnt. Aber inzwischen bin ich gealtert und mir ist das Geld wichtiger geworden.
Edit: Genau genommen sinds aber ca. 20 Euro, wenn man vom Spielegrotten-Preis ausgeht (60 + 3,50 eigenhändig + 2,50 Versand = 66 € gegen 46 € die ich per Paypal bezahlt hab.
Also ich zahle bei Marc " Spielegrotte " nur 2,50 Versand und nicht mehr. Du hast bestimmt bei Marc noch kein Postident-Verfahren gemacht, das du schon über P18 bist, darum kommen noch die Extrakosten auf dich zu. Fals du öffters bei Marc bestellen solltest, dann mach das mal mit dem Postident-Verfahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (3. September 2013, 20:19)
Um 20:00 Uhr bringt RTL2 in den News ein ganz kleinen Bericht zu GTA V.
Um 20:00 Uhr bringt RTL2 in den News ein ganz kleinen Bericht zu GTA V.
Viel wird wohl nicht gesagt aber das zeigt wie viel Hype es um das Spiel gibt. Ich mein es werden weltweit ganze Hochhäuser Fassaden mit Bannern versehen und Busse komplett mit GTA5 Werbung lackiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. September 2013, 16:31)
Kümmert eigentlich niemanden solche news. Außer Regierung oder Behörden die nen Sündenbock brauchen. Denn was sonst soll Auslöser für Amokläufe sein, außer SPIELE?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReVLiFe« (5. September 2013, 23:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!