Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 001

Donnerstag, 3. November 2011, 14:13

Na das freut doch zu hören. Gibt es bereits einen Release-Zeitraum für die FW?
Bitte wende dich per email an den Fanatec-Support, du bekommst die Firmware dann zugesendet.

e-support@fanatec.com

2 002

Freitag, 4. November 2011, 16:07

Firmware ist da, aber ich steh mit meinem MacBook mal wieder blöde da... :pinch:

Jetzt muss ich meine alte XP Krücke rausholen und hoffen und beten, dass das Teil das Update ohne Absturz hinbekommt. :pray:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 003

Freitag, 4. November 2011, 18:16

Na das freut doch zu hören. Gibt es bereits einen Release-Zeitraum für die FW?
Bitte wende dich per email an den Fanatec-Support, du bekommst die Firmware dann zugesendet.

e-support@fanatec.com

Danke für den Tipp! Habe den Support angeschrieben. Wird die FW auch noch auf der Webseite veröffentlicht?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 004

Mittwoch, 9. November 2011, 10:30

so langsam nimmt es formen an:
leider darf ich noch immer nicht über das Wheel berichten :S aber ich würde es mir kaufen .

CSR Elite production has started


Submitted by Thomas on Wed, 11/09/2011 - 08:38.

Here is some fresh information from the production line in China.

We have started the production of the CSR Elite wheels and will start shipping very soon. As soon as the products are shipped we will start taking pre-orders

We should be able to ship a few hundred wheels in time for Christmas.

For the CSW we have started to prepare the material and will start production in a few weeks as well. And I am bringing home some samples of the CSS as well.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 005

Mittwoch, 9. November 2011, 11:29

leider darf ich noch immer nicht über das Wheel berichten aber ich würde es mir kaufen .
wenn es nicht so teuer wäre oder wie? ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 006

Mittwoch, 9. November 2011, 12:14

Nein, wenn ich es nicht schon hätte :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 007

Mittwoch, 9. November 2011, 13:43

Fanatec antwortet mir leider nicht per Mail (oder braucht verdammt lange).
Könnte mir jemand die Firmware per Mail senden? An: hansi5@nexgo.de
Danke!!

2 008

Donnerstag, 10. November 2011, 19:41

was ist den das CSW/CSS für ein lenkrad?

2 009

Donnerstag, 10. November 2011, 19:47

Schau mal bei Fanatec vorbei :thumbup:

2 010

Freitag, 11. November 2011, 17:10

Ich verstehe das nicht. Ihr habt doch gesagt, dass es das Update bereits gibt. Wieso antwortet mir Fanatec nicht auf meine Mail bzw. packt das Update nicht auf die Webseite? Der Support scheint ja nicht besonders toll zu sein. :(

2 011

Freitag, 11. November 2011, 19:34

@KidRock

der Fanatec Support ist voll in Ordnung... ich habe da noch nie Probleme gehabt.
Ich denke, es liegt evtl daran, dass die Firm noch eine Beta ist und beim Flashen auch schon was schief gehen kann.
Deshalb wird diese vielleicht nicht einfach so verschickt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 012

Freitag, 11. November 2011, 19:46

soweit mir bekannt ist die Firmware noch nicht Final und daher steht sie noch nicht Online. Mit der Firmware , wenn sie dann kommt, wird auch der Speicherbug (wenn bei jemanden vorhanden ) beseitigt.
Dieses ist zumindest meine Info.
TEAM-BAERENHERZ

2 013

Samstag, 12. November 2011, 10:11

Ok, danke! Den Speicherbug habe ich dann wohl auch. Muss immer alles neu einstellen, wenn der Strom einmal getrennt war.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 014

Mittwoch, 16. November 2011, 20:58

ES GEHT LOS
CSR Elite available for pre-order


Submitted by Thomas on Wed, 11/16/2011 - 13:26.

Finally!

The Forza Motorsport CSR Elite wheel is ready for pre-order from now on. We will fly in products from China by UPS airfreight so that we can ship it in time for Christmas.

This increases the cost of the wheel a little bit so that the new price is 539,95 Euro (incl VAT) or 539,95 USD (excl. VAT).

We only have a very limited amount of wheels available as production is still slow due to increased quality control measurements. We rather give the workers more time to assemble it nicely and save time with the shipping instead of rushing things to the market.

This wheel is a new milestone in simracing and you will discover your games in a complete different way.


hier gehts direkt zum Shop CSR ELITE WHEEL
TEAM-BAERENHERZ

2 015

Mittwoch, 16. November 2011, 23:52

Habe es geordert :D wenn jemand ein Porsche S aus der Limited Edition braucht/ sucht -----> PN, kann es aber erst abgeben wenn das neue da ist :) Ist noch ein Jahr Garantie drauf, Rechnung gebe ich mit.

PWTS ist verkauft!
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikognito« (2. Januar 2012, 16:55)


2 016

Freitag, 18. November 2011, 16:58

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen neu gekauften GT2 mit Clubsportpedalen:

immer wenn die Pedale am PS2 Port des Lenkrads angeschlossen sind, schmeißt mich

Forza 4 immer in Nachrichtenmenü, ich kann dann gar nichts machen außer B drücken,

allerdings geht dann das Fenster gleich wieder auf usw...... Bei Forza 3 habe ich das

Problem nicht, der Support weiß da keinen Rat außer die Platine der Pedale tauschen.



Meint ihr damit löst sich das Problem? Ist das bei noch jemanden der Fall/gewesen?

2 017

Samstag, 19. November 2011, 11:29

Bremspedal wird defekt sein...sobald man dieses drückt gelangt man ins Nachrichtenmenü...bei dir wird es permanent leicht betätigt sein..
Schließ die Pedale doch mal am PC an und guck dir die Werte an, dort siehst du ob die Pedale auf 0 stehen oder nicht.
Neunelf

2 018

Samstag, 19. November 2011, 12:45

@ Maggi

na wie siehts aus, immer noch Maulkorb verordnet :?: :?: :D
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 019

Sonntag, 20. November 2011, 14:17

@ Maggi

na wie siehts aus, immer noch Maulkorb verordnet :?: :?: :D


ja bis alle Ihr Test Wheel haben.
TEAM-BAERENHERZ

Metz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: SttG

  • Metz
  • Private Nachricht senden

2 020

Sonntag, 20. November 2011, 15:38

Ich war vor ein paar Wochen zu Gast in den heiligen Hallen von Fanatec, konnte beide CSR-Wheels auch kurz antesten. Der größte Unterschied ist die FF-Stärke, wobei die Präzision beim Elite besser sein soll. Zu Letzterem kann ich aber nach der kurzen Anspiel-Session keine klare Aussage treffen.
Habe dann noch ein Interview mit Thomas geführt, der ein paar nette Informationen zu den Fanatec-Wheels verriet:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten