Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 002

Freitag, 30. Januar 2009, 15:57

:biglaugh: na bitte,dann ist es ja bald soweit. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Dann kommt auch nächste woche die D E M O ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (30. Januar 2009, 15:58)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 003

Freitag, 30. Januar 2009, 16:12

Zitat

Original von kalli racer
Dann kommt auch nächste woche die D E M O ;)


:rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

2 004

Freitag, 30. Januar 2009, 16:21

ja ich weiss...ist ein bischen optimistisch,aber die Hoffnung stirbt zuletzt :]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 005

Freitag, 30. Januar 2009, 16:26

Zitat

Original von kalli racer
ja ich weiss...ist ein bischen optimistisch,aber die Hoffnung stirbt zuletzt :]


wobei jetzt wo die Goldmeldung bestätigt, könnte es etwas werden mit nächster Woche.
Aber laut Sami wird es wohl wirklich eine Race07 Kopie für die 360. Wenn dann noch der Netzwerkcode stimmt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 006

Freitag, 30. Januar 2009, 16:34

sagt mal, gibts flaggen?? also streckenposten die diese schwenken?
nen regelsystem scheint ja drin zu sein.....aber wie schauts mit nem safety car aus?
ich kenn die pc titel in dem maße von simbin nicht, nur hab ich bei ner demo von gtr mal gesehen, dass dort nen sicherheitsfahrzeug stand.

2 007

Freitag, 30. Januar 2009, 16:44

Zitat

Original von ussi
sagt mal, gibts flaggen?? also streckenposten die diese schwenken?
nen regelsystem scheint ja drin zu sein.....aber wie schauts mit nem safety car aus?
ich kenn die pc titel in dem maße von simbin nicht, nur hab ich bei ner demo von gtr mal gesehen, dass dort nen sicherheitsfahrzeug stand.


Safetycar wirds wohl leider nicht geben. Gelbe, Blaue und Schwarze flagge ist aber dabei ;)
Und streckenposten stehen eigentlich auch da.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Januar 2009, 16:47)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 008

Freitag, 30. Januar 2009, 17:13

auf xbox.com gibts neue News: Klick

Nix besonderes, außer folgende Passage:

Zitat

The word ‘awesome’ doesn’t begin to cover it. But if you can’t wait for the February release (us neither) be sure to look out for the latest gameplay trailers and the excellent demo, all screeching onto Xbox LIVE Marketplace any day now.


Hört sich ja so an als ob vor Release tatsächlich noch ne Demo kommt (bei Atari weiß man ja nie). :rolleyes:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 009

Freitag, 30. Januar 2009, 17:40

Hallo Racer,

da bin ich wieder nach den ersten intensiven Testrunden von Race Pro. Und ich habe meine ersten Eindrücke verarbeitet.
Vorweg bin ich doch sehr geschockt was die Lautstärke der Box angeht. Haben die Elite in schwarz gekauft und die macht einen höllischen Lärm...ist das normal? Kenne bis heute nur die PS3 und die ist dagegen flüsterleise! Oder ist die Box sogar defekt?
Heitu

PS: Fragen wegen RP?
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (30. Januar 2009, 17:44)


2 010

Freitag, 30. Januar 2009, 17:43

ja das ist normal die PS3 ist wirklich flüster leise gegen die BOX

That's MS ;)

PS: INFOS? :))))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (30. Januar 2009, 17:45)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 011

Freitag, 30. Januar 2009, 17:44

Zitat

Hallo Racer, da bin ich wieder nach den ersten intensiven Testrunden von Race Pro. Und ich habe meine ersten Eindrücke verarbeitet. Vorweg bin ich doch sehr geschockt was die Lautstärke der Box angeht. Haben die Elite in schwarz gekauft und die macht einen höllischen Lärm...ist das normal? Kenne bis heute nur die PS3 und die ist dagegen flüsterleise! Oder ist die Box sogar defekt? Heitu PS: Fragen wegen RP?


Die macht leider schon ordentlich Dampf!

Mann kann aber mittlerweile die Games auf die Festplatte kopieren (Spiel muss trotzdem beim Spielen drin sein), dann ist der größte Lärm weg.

Zu Race Pro:

Läuft es flüssig oder irgendwelche Ruckler zu merken?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (30. Januar 2009, 17:45)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 012

Freitag, 30. Januar 2009, 17:46

ok dann weiß ich das schon mal. hatte mich wirklich erschrocken... 8o
Wieso kann ich hier nur alle 5 Minuten antworten? was ist das denn?

JA bis jetzt läuft es flüssig! aber die 30 fps gepaart mit teils derbenTearing sind zu merken...
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (30. Januar 2009, 17:51)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 013

Freitag, 30. Januar 2009, 17:51

Wir saugen alles auf.... :biglaugh:

wie ist das jetzt mit dem dynamischen Wetter? Irgendwas zu sehen davon??? :(
Keep on Racing

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 014

Freitag, 30. Januar 2009, 17:53

Wie sind denn deine ersten Eindrücke von dem Spiel und der Fahrphysik?

Hattest du vorher vielleicht schon mal Race 07 oder GTR gespielt? Wenn ja, ähneln die sich sehr?

Wenn es so wäre wie die Teile aufm PC wäre ich schon sehr glücklich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (30. Januar 2009, 17:55)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 015

Freitag, 30. Januar 2009, 17:55

verschiedenes Wetter hatte ich noch nicht... bin noch nicht soweit.
Grafik ist erwartungsgemäß als zweckmäßig zu bezeichnen und auch das "Drumherum" ist puristisch gehalten. Sound ist mit Abstand der Beste Konsolen-Racing-Sound den ich bis heute gehört habe! So hört sich ein Tourenwagen an...hihi besonders die Schaltvorgänge kommen genial!

Die Fahrzeuge welche ich bis jetzt im Zeitmodus gefahren bin, hatten eine klasse Physik (PAD) Ich hatte GTR auf dem PC (aber mit Lenkrad) ist aber nicht wirklich vergleichbar...
Auf Konsole hatten wir aber sicher noch nicht so eine Sim-Physik... mir macht es mehr Spass als mein GT- Prologue auf der PS3! (bis jetzt)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (30. Januar 2009, 17:59)


2 016

Freitag, 30. Januar 2009, 18:14

Zitat

Original von KILLTROY
ja das ist normal die PS3 ist wirklich flüster leise gegen die BOX

That's MS ;)

PS: INFOS? :))))


Klar ist die PS³ flüsterleise, einfach weil Sie nie an ist das es keine Spiele dafür gibt :biglaugh:

Spaß beiseite,

was mich interessieren würde ist ob man im Qualifying auch eine Zeit einstellen kann um Multiplaermodus, oder nur 1 Lap Quali?
Es ist wie es ist!

2 017

Freitag, 30. Januar 2009, 18:20

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von KILLTROY
ja das ist normal die PS3 ist wirklich flüster leise gegen die BOX

That's MS ;)

PS: INFOS? :))))


Klar ist die PS³ flüsterleise, einfach weil Sie nie an ist das es keine Spiele dafür gibt :biglaugh:

Spaß beiseite,

was mich interessieren würde ist ob man im Qualifying auch eine Zeit einstellen kann um Multiplaermodus, oder nur 1 Lap Quali?


Lautstärke ist seit dem NXE Update sowieso kein Thema mehr. Genug Speicherplatz vorausgesetzt...

Aber ich frag mich was so ein Thema in so einem Thread zusuchen hat, können doch nur Fanboys im Spiel gewesen sein hier :biglaugh:

€: ok kein Fanboy^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. Januar 2009, 18:23)


2 018

Freitag, 30. Januar 2009, 18:34

Ach das ist doch mehr nur nen Jux gewesen weil Heitu eben erschrocken war, weil die Elite so laut ist.

Aber genug davon, wir wollen Fakten über RP.

Heitu,

du schriebst das man GTR (PS) nicht mit RP an der Konsole vergleichen kann, warum?

Weil du GTR am PC mit Wheel gefahren bist und eben RP auf der 360 bisher nur mit Pad. Oder wie ist das zu verstehen?
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 019

Freitag, 30. Januar 2009, 18:45

Zitat

Original von Korty70
Ach das ist doch mehr nur nen Jux gewesen weil Heitu eben erschrocken war, weil die Elite so laut ist.

Aber genug davon, wir wollen Fakten über RP.

Heitu,

du schriebst das man GTR (PS) nicht mit RP an der Konsole vergleichen kann, warum?

Weil du GTR am PC mit Wheel gefahren bist und eben RP auf der 360 bisher nur mit Pad. Oder wie ist das zu verstehen?


Ja genau darum! Aber auf Konsole mit Pad bis jetzt wirklich saugeil! Selbst mit nem Mini sollte man ja nicht über den Bremspunkt hinweg sonst gehts per Untersteuern direkt in den Kies. Und bei nem WTCC BMW in eine Kurve zuviel Gas und schwupps verabschiedet sich das Heck! So solls sein ;-)
Zu Quali und Multiplayer kann ich noch nichts sagen. Komt aber noch. Jetzt Abendessen mit Frau und Kindern, danach weiter Checken und Euch Infos geben. Aber soviel sei gesagt: Eine Wertung im 60-70%-Bereich ist eine Frechheit! Da geht mehr (siehe Maniac)

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 020

Freitag, 30. Januar 2009, 18:50

Ja check mal den Quali-Modus. Und Multiplayer generell. Das sind nämlich die Dinge wo bisher noch alles an Infos fehlt.
Und das mit dem dynamischen Wetter wäre auch interessant. Ich vermute übrigens, dass du das beim reinen Zeitfahren nicht feststellen wirst. Da wirst du ne Saison o. ä. spielen müssen. Vermute ich jetzt einfach mal.

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten