Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Freitag, 23. November 2007, 16:42

Zitat

Original von KampfFerkel
Soo, ich gebs auf. :wall:Hab jetzt alles mal ausprobiert (Box neu gestartet, Spielstand neu geladen, etc.) es klappt einfach nix.

Das letzte Level ist voller Bugs bei mir. Als ich dann zu zweit war konnte ich zwar bis zum Attentatsziel vordringen, aber die Soldaten stehen alle nur in der Gegend rum und machen nichts. Ich kann dann alle Stressfrei abschlachten ohne das sich einer wehrt.....leider geht anschließend trotzdem nicht weiter :angry: :angry:!!!! :( :( :( :(

So ein Sch.... hab ich ja noch nie erlebt. Werde nächste Woche mal die Disk eines Freundes probieren.


Hast du schon das Attentat über den Animus neu geladen?

2 002

Freitag, 23. November 2007, 16:51

Ja hab ich auch schon pobiert. Dann bin ich wieder am Anfang des Level und komme bis zu den ersten drei Bogenschützen. Dann stürze ich wieder durch den Boden....anschließend wird neu geladen und Altair gibts 2x.

Ich lass das mal mit dem Video auf youtube laden. Da gibts schon eine Menge Videos dazu. Das Problem ist bekannt aber eine Lösung bisher nicht in Sicht.
:biglaugh:
Sowas hab ich bisher noch bei keinem Spiel erlebt :( einfach unglaublich!!!

Assassins Creed kommt jetzt ins Regal ich fang Mass Effect an :biglaugh:

aber das ende von AC würd ich ja irgendwann schon gern mal sehn 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (23. November 2007, 19:27)


2 003

Freitag, 23. November 2007, 19:31

Ich kanns selber kaum glauben, aber mir macht schon eine Aufgabe am Anfang sehr zu schaffen. Es geht um den Taschendiebstal sehr zu beginn des Spiels. Ich gehe immer ganz vorsichtig an mein Opfer heran (A gedrückt - betend) und wenn es dann stehen bleibt und ich B drücken soll um ihn zu bestehlen merkt er es immer und hetzt die Wachen auf micht. Was zum Henker mache ich falsch?

2 004

Freitag, 23. November 2007, 19:41

du musst ihn bestehlen wenn er läuft und nicht wenn er steht ;)

2 005

Freitag, 23. November 2007, 19:43

Zitat

Original von KampfFerkel
du musst ihn bestehlen wenn er läuft und nicht wenn er steht ;)


Sag das, das nicht wahr ist....

omg, und ich les mir immer wieder den aufgabentext durch und lese "bestehlen wenn er NICHT läuft" - und dabei hab ich schon Kontaktlinsen...

:laugh:

2 006

Freitag, 23. November 2007, 19:48

der fehler ist mir am anfang auch 2-3 mal passiert :P irgendwann hab ichs dann mal anders probiert und schon hats geklappt :D

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 007

Freitag, 23. November 2007, 22:12

so habs gerade durchtgezockt.werd mir jetzt ma die flaggen und die templar holen.aber ma ne frage.kann ich den lucy erfolg und den erfolg mit den 85% auch nachholen oder muss ich nen komplett neues game starten

2 008

Freitag, 23. November 2007, 22:31

Zitat

Original von Maruba
so habs gerade durchtgezockt.werd mir jetzt ma die flaggen und die templar holen.aber ma ne frage.kann ich den lucy erfolg und den erfolg mit den 85% auch nachholen oder muss ich nen komplett neues game starten


Musst komplett neu. Macht aber nix, ein tolles Spiel wie AC hat einen zweiten Durchgang verdient.

2 009

Freitag, 23. November 2007, 22:36

Bin jetzt beim 8. Mord.
Würdet ihr spoilern müssen, wenn ihr auf die Frage antworten müsstest, wer Lucy denn sei?
Habe bis jetzt nur Gespräche mit dem Assasinenchef und Nebenquestgebern geführt.
capuccino del bambino loco

2 010

Freitag, 23. November 2007, 22:37

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Bin jetzt beim 8. Mord.
Würdet ihr spoilern müssen, wenn ihr auf die Frage antworten müsstest, wer Lucy denn sei?
Habe bis jetzt nur Gespräche mit dem Assasinenchef und Nebenquestgebern geführt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Professorin

2 011

Freitag, 23. November 2007, 22:40

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Bin jetzt beim 8. Mord.
Würdet ihr spoilern müssen, wenn ihr auf die Frage antworten müsstest, wer Lucy denn sei?
Habe bis jetzt nur Gespräche mit dem Assasinenchef und Nebenquestgebern geführt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Professorin


Ach stimmt ja.
thx.
capuccino del bambino loco

2 012

Samstag, 24. November 2007, 00:38

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich weiß nich ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber wie is das wenn man das spiel durchegespielt hat da kann man ja noch sozusagen in der "echten" welt rumlaufen und die Krizelein da anschauen... jemand hatte mir gesagt man könnte da ausbrechen also ein raum weiter bin ich schon gekommen indem ich den stift oder was auch immer den ich da vom stuhl geklaut habe und mich in den pc an dem teil wo man sich immer drauf legen muss eigekackt habe oder was auch immer... nun jedenfalls bin ich jetzt ein raum weiter wo noch so ein pc rumsteht aber wo ich das passwort nich weiß... genau wie an dem ppc auf dem glastisch in dem raum wo auch dieser tisch is wo man sich immer drauflegen muss... so jetzthab ich echt ka wies weitergeht wars das oder passiert dort nochwas?



*Spoiler gesetzt*

Nicht jeder will das Ende wissen... -Mo metal


:rolleyes:
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

2 013

Samstag, 24. November 2007, 00:40

das wars.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 014

Samstag, 24. November 2007, 00:41

wie? das doch fürn arsch oder? kommst schon in den nächsten raum weißt aber 2 passwörter net das doch i-wie sonnlos oder?
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 015

Samstag, 24. November 2007, 08:15

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Trasher86
So, auch durch, wie und wo kann ich jetzt nochmal in die Städte rein ? ?(


Im Animus nach oben schauen und das Attentatsziel wählen.


Danke, bin aber net in Animus gekommen, hab noch was vergessen, jetzt gehts :D

2 016

Samstag, 24. November 2007, 09:51

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man zwischen allen Gedächtnisabschnitte was anderes Interagieren, z.B. an den Leptop vom Prof, oder Stift klaun etc.? Ich bin jetz fast durch, aber ich konnte noch nicht wirklich mit Lucy sprechen. Nur ein paar mal hat sie eine Conversation angefangen, das wars. Also, was kann man alles ausserhalb des Animus`machen?
[GC1]Tensor25[/GC1]

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

2 017

Samstag, 24. November 2007, 09:58

Hi Leute,
bin grad beim 4ten Attentat und weiß aber jetzt nicht wo genau ich hin soll. Die einzelnen Büros von den 3 Städten hab ich bereits abgesucht, hab aber nett wirklich zugehört was die sagten ;). Bitte um hilfe
DANKE

2 018

Samstag, 24. November 2007, 11:07

Zitat

Original von Chaostrigen
Hi Leute,
bin grad beim 4ten Attentat und weiß aber jetzt nicht wo genau ich hin soll. Die einzelnen Büros von den 3 Städten hab ich bereits abgesucht, hab aber nett wirklich zugehört was die sagten ;). Bitte um hilfe
DANKE


Verlass eine Stadt, dann kommst du zum Auswahlbildschirm wo du hinwillst, schaue neben welcher Stadt eine Markierung ist, da ist das Attentatsziel. Da du schon in den Büros warst und nicht zugehört hast musst du in der Stadt in der alles Stattfindet wahrscheinlich ins Bürgelviertel, vielleicht auch ins Nobelviertel, kletter dort auf nen hohen Turm, der Rest ergibt sich.

2 019

Samstag, 24. November 2007, 11:22

@ Tensor25@web.de

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Immer zwischen den Abschnitten abwarten bis Vidic weg ist und dann Lucy ansprechen(mit A). Ansonsten kannst du in deinem Zimmer im Kleiderschrank einen Code finden mit dem du deine Tür(Schlafzimmer) öffnest, z.B. gehst du rein und sie denken du willst schlafen, dann kannst du mit dem Code wieder raus und auf die PCs zugreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. November 2007, 12:19)


2 020

Samstag, 24. November 2007, 12:07

@Altair92:

Riddick war aber jemand anderes.... :P

Thema bewerten