Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Xbox 720 soll angeblich im April enthüllt werden
22.02.13 - Microsoft soll den Xbox 360 Nachfolger Xbox 720 (Durango) angeblich im April 2013 offiziell vorstellen. Das meldet Computer&Videogames und beruft sich auf Angaben von Publishern und Spiele-Entwicklern sowie die Aussage eines hochrangigen Sony-Mitarbeiters.
Quelle: Gamefront
Na da bin ich ja gespannt -> hab noch nie ne MS PK gesehen, macht das Bill Gates Höchstpersönlich?
Zitat
Prozessor:
x64 Architektur
8 CPU Kerne mit 1.6 GHz
Jeder CPU Thread besitzt seinen eigenen 32 KB L1 Befehls- und Datencache
Jedes Modul mit 4 CPU Kernen hat einen 2 MB L2 Cache, insgesamt also 4 MB
Jeder Kern hat einen völlig unabhängigen Hardware-Thread, ohne geteilte Ressourcen
Jeder Hardware-Thread kann zwei Befehle pro Takt ausführen
Grafik:
Custom D3D11.1 Grafikprozessor mit 800 MHz
12 Shader-Kerne, die insgesamt 768 Threads liefern
Jeder Thread kann eine Skalarmultiplikation und zusätzliche Operation (MADD) pro Takt-Zyklus ausführen
Bei maximaler Leistung kann die GPU 1.2 Billionen Flops liefern
die Pk war wirklich nicht das wahre. Microsoft kann eigentlich nur gut aussehen
Was fandest denn so schlimm?
Also zum einen dieses ganze Social Media Zeug. Das die dafür sogar einen Knopf auf dem Controller anbringen schlägt dem Fass den Boden aus. Das zeigt in welche Richtung die gehen. Find ich nicht gut, dass man so auf den Social Media Zug aufspringt. Aber war ja nur so eine Vor-PK. Auf der E3 zeigen die sicher viel mehr. Bin beiden Konsolen offen. Wenn ich mir meine Spiele so anschaue würde ich sogar eher nun zur Ps4 greifen. die Gears Reihe war zwar geil, aber würde sehr gerne mal Heavy Rain, Uncharted und bald Last of us und dieses eine Spiel mit Ellen Page spielen. Vielleicht wechsel ich die Seiten
Das Social Media Geblubber mag einen ja Nerven, aber du musst zugeben dass sie sich massiv in die Richtung der Hardcore-Gamer zu lehnen scheinen. Solche Funktionalitäten wie Gameplay hochladen sind definitiv nicht für die breite Masse interessant.
Kopfschmerzen macht mir die Partnerschaft mit Ustream. Ich habe die dumme Vermutung dass Microsoft den Deal mit Youtube hat.
Damals wurden für die X8 ( ich werd die jetzt mal so nen weil ichs cool finde )
Zitat
Prozessor:
x64 Architektur
8 CPU Kerne mit 1.6 GHz
Jeder CPU Thread besitzt seinen eigenen 32 KB L1 Befehls- und Datencache
Jedes Modul mit 4 CPU Kernen hat einen 2 MB L2 Cache, insgesamt also 4 MB
Jeder Kern hat einen völlig unabhängigen Hardware-Thread, ohne geteilte Ressourcen
Jeder Hardware-Thread kann zwei Befehle pro Takt ausführen
Grafik:
Custom D3D11.1 Grafikprozessor mit 800 MHz
12 Shader-Kerne, die insgesamt 768 Threads liefern
Jeder Thread kann eine Skalarmultiplikation und zusätzliche Operation (MADD) pro Takt-Zyklus ausführen
Bei maximaler Leistung kann die GPU 1.2 Billionen Flops liefern
Ist das nicht sogar weniger als die Xbox360?
DIe hatte 1.0 TeraFlops
das sind ja nur 1.2 Giga Flops
also ne GANZE ecke weniger
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!