Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 001

Dienstag, 11. November 2008, 17:26

Zitat

Original von offense04
Eine andere Frage:
Seit ca einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Elite und alles lief bisher problemlos, nur bei Gears of War 2 kommt die mir Konsole sehr viel lauter vor, als bei anderen Spielen! Ich kann nciht mal sagen was es genau ist, aber Laufwerk und Lüfter sind gleichermaßen an der erhöhten Lautsräkre beteiligt. Ein Neustart usw ändert nichts, nachdem ich die Spieledics von Gears of War 2 mit Fable 2 getauscht habe, war die Konsole wie gesagt um einiges leiser.

Woran könnte das liegen ?(


Manche Spiele beanspruchen die Konsole halt deutlich mehr als andere... Was sich dann mitunter an der erhöhten Lautstärke zeigt.

Bei GoW2 würde ich mal darauf tippen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 002

Mittwoch, 12. November 2008, 12:20

Der Media Markt in Neuss hat den Preis jetzt auch wieder auf 179,00 € angezogen.

2 003

Mittwoch, 12. November 2008, 15:31

Zitat

Original von offense04
Leider kenn ich mich mit den aktuelle Preissenkungen nicht aus. Vielleciht war das nur eine kurzeitige Angebotsphase, den offiziel sind die Preise nicht so dermaßen gesunken.

Eine andere Frage:
Seit ca einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Elite und alles lief bisher problemlos, nur bei Gears of War 2 kommt die mir Konsole sehr viel lauter vor, als bei anderen Spielen! Ich kann nciht mal sagen was es genau ist, aber Laufwerk und Lüfter sind gleichermaßen an der erhöhten Lautsräkre beteiligt. Ein Neustart usw ändert nichts, nachdem ich die Spieledics von Gears of War 2 mit Fable 2 getauscht habe, war die Konsole wie gesagt um einiges leiser.

Woran könnte das liegen ?(

Spätzestens mit dem Update installiere ich Gears of War 2 auf die Festplatte, dann dürfte das Problem ohnehin "gelöst" sein. Dennoch würde mich der Grund für die erhöhte Laufstärke der Konsole bei Gears of War 2 interessieren.


Die Extreme Lautstärke bei GOW2 ist mir auch schon aufgefallen.

Das ist dann ein Spiel für die HDD.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 004

Freitag, 14. November 2008, 13:29

Dann scheint es tatsächlich am Spiel zu liegen... also keine Angst um die Box...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 005

Freitag, 14. November 2008, 19:50

Hallo, ich hatte mir überlegt eine 360 Elite zu kaufen da meine 360 core nur noch 2 monate garantie hat. Die Core ist vor 3 wochen vom Reparaturservice zurückgekommen, ich habe dann meine Inhaltslizenzen von xbox.com gesaugt.
Mir ist dann heute eingefallen wenn ich mir die Elite kaufe könnte ich dann meine Inhaltslizenzen nicht auf die Elite übertragen, da es alle 12 Monate einmal funktioniert.

Könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen ;(

Meine Core hat nur noch 2 monate garantie wie gesagt,wenn die box nach der garantie kaputt gehen würde wären die Spiele wieder weg :wall: :wall: :wall:

Ich habe keine möglichkeit online mit der box zu gehen :(

Don´t make me use my special move!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (14. November 2008, 19:51)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 006

Samstag, 15. November 2008, 09:16

Die aktuellen Boxen gehen nicht mehr so häufig kaputt. Es ist sehr gut möglich, dass Deine neue Core jetzt sehr lange hält.

Und dass Du nicht online kommst, scheint ein anderes Problem zu sein, oder hab ich da was nicht verstanden?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 007

Samstag, 15. November 2008, 09:39

Zitat

Original von kaim
Die Core ist vor 3 wochen vom Reparaturservice zurückgekommen, ich habe dann meine Inhaltslizenzen von xbox.com gesaugt.
Mir ist dann heute eingefallen wenn ich mir die Elite kaufe könnte ich dann meine Inhaltslizenzen nicht auf die Elite übertragen, da es alle 12 Monate einmal funktioniert.



Wieso das denn? Ich hab meine Austauschkonsole letzte Woche bekommen und habe gar nichts gemacht.
Soweit ich hier lese macht MS das automatisch.

2 008

Samstag, 15. November 2008, 10:12

Zitat

Die aktuellen Boxen gehen nicht mehr so häufig kaputt. Es ist sehr gut möglich, dass Deine neue Core jetzt sehr lange hält.

Und dass Du nicht online kommst, scheint ein anderes Problem zu sein, oder hab ich da was nicht verstanden?


Ich will meine 360 bevor sie kaputt geht loswerden,weil meine Garantie geht nur noch bis anfang Januar.Ich willl meine 360 bei Gamestop in Anzahlung geben und dafür ne Elite holen.
Und meine neue Core sieht auch nicht so aus als ob die lange halten wird,weil die macht sehr viel mehr lärm als meine alte Core.

Und ich glaube du meinst mit den aktuellen Boxen die mit dem Falcon chip und
Hdmi eingang oder? Meine Core hat keinen Falcon chip und Hdmi eingang (scheise wa :biglaugh: )

@Chriz ich hatte mal beim Support angerufen und die meinten ich muss das selber machen. (was für ärsche)

Don´t make me use my special move!!!

2 009

Freitag, 21. November 2008, 18:20

Habe meine box zum start der 360 gekauft. Sie ist nun in der letzten Woche des öfteren in Spielen gefrezzt. Wie auch das letzte mal ist dann der 4. ROD gekommen. Langsam nervt es mich. Bekomme auch immer die gleiche Konsole zurück.

Habe ich überhaupt noch eine Garantie? ist die nicht schon abgelaufen? Sind doch schon über 3 jahre oder?

Sind die ganz aktuellen boxen eigentlich leiser als die ersten? Nervt mich ganz schön wenn ich mir die ps3 so anhöre...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 010

Freitag, 21. November 2008, 18:50

Wenn Du spätestens nächste Woche noch anrufst, sind die drei Jahre noch nicht rum.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 011

Samstag, 22. November 2008, 10:01

Zitat

Original von OnkelCritical
Habe meine box zum start der 360 gekauft. Sie ist nun in der letzten Woche des öfteren in Spielen gefrezzt. Wie auch das letzte mal ist dann der 4. ROD gekommen. Langsam nervt es mich. Bekomme auch immer die gleiche Konsole zurück.

Habe ich überhaupt noch eine Garantie? ist die nicht schon abgelaufen? Sind doch schon über 3 jahre oder?

Sind die ganz aktuellen boxen eigentlich leiser als die ersten? Nervt mich ganz schön wenn ich mir die ps3 so anhöre...


Die neuen Boxen sind nicht nur leiser sondern auch viel stabiler als die ersten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 012

Samstag, 22. November 2008, 15:21

also meine 360 bleibt plötzlich immer hängen.
komisches phänomen: hab ichs netzwerkkabel dran, meißt nach 10-20min
ohne netzwerkkabel hält se auch mal 1 stunde durch.

is voll nervig.
passiert mir bei meinem glück immer, kurz bevor ich ne mission in gta iv geschafft hab ^^

denke umtausch, was?
oder woran kanns liegen?

umtauschzeit ist ca. wie lang?

schönes we...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 013

Montag, 24. November 2008, 09:27

Woran das liegen kann, kann ich leider nicht sagen, aber das Netzwerkkabel hat auf jeden Fall auch nen Einfluss darauf, sonst würde es ohne nicht länger gut gehen...

Die Umtauschzeit beträgt meist so zwischen 1-2 Wochen.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 014

Montag, 24. November 2008, 19:20

hmm ok, danke dir.
jetzt am we wars sau komisch. lief manchmal lange, manchmal ging es nur kurz gut.
ab und an blieb alles stehen, manchmal lief nebenbei noch ton usw.

seltsam.

naja, denke is dann nen fall für den umtausch :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 015

Dienstag, 25. November 2008, 06:50

Auf jeden Fall umtauschen!

So kannste ja auch echt net weiterspielen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 016

Dienstag, 25. November 2008, 15:29

So meine box ist zur Reparatur. Die box ist BJ 2005 :P

Ich will die danach los werden und mir dann eine neue holen. Worauf muss ich nun achten?
Ich würde mir gerne die Elite holen weil man ja nun die Spiele auch auf der Festplatte speichern kann. Da lohnen sich ja schon die 120Gb.

Aber gibt es nun große unterschiede zwischen der normalen 60gb version und der Elite? außer jetzt die Festplatte? Ich lese immer was vom Falcon Chip. Ist dieser in der Elite verbaut? und was soll der bringen?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 017

Dienstag, 25. November 2008, 18:05

Der Falcon-Chip ist in mittlerweile allen aktuellen Konsolen verbaut und bewirkt, dass die Konsole weniger Strom verbraucht und sie auch leiser ist!

Mußt also auf nix besonderes achten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 018

Samstag, 29. November 2008, 14:03

Wielange brauch denn UPS um meine Konsole nach Frankfurt zu schicken?

Dienstag so gegen 13 uhr abgeholt und heute (Samstag) ist die immer noch nicht da. Kann doch nicht sein..Dachte UPS ist da fix

EDIT: bin mal das Paket über UPS suchen lassen.
Da steht nun : An den Versender zurückversand

FRANKFURT,
DE 27.11.2008 8:39 AN SENDER ZURÜCKGESANDT
27.11.2008 7:10 WIRD ZUGESTELLT
27.11.2008 6:04 ANKUNFTSSCAN

was soll ich nun davon halten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (29. November 2008, 14:13)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 019

Samstag, 29. November 2008, 17:30

Ja, da war ich auch vor kurzem extremst irritiert.... Versender ist Microsoft, die sich das Gerät haben zurückschicken lassen und das heißt, dass die Konsole jetzt im Repair-Center ist. Kann aber auch ein paar Tage dauern, bis das auf Xbox.com sichtbar ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 020

Sonntag, 30. November 2008, 12:52

hab vor 3 wochn ne austauschkonsole(mainboard/laufwerk) bekommen, die vorgestern wieder nen ROD hatte... -_-

hab mich jetzt selber drum angenommen und das teil repariert.

heißluftfön, radiergummi und 5x10er schrauben.. ^^ läuft alles wieder optimal.

Thema bewerten