Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Freitag, 13. April 2012, 11:07

Also ich bin hin und her gerissen... Orbe hat sich viel zeit genommen und mir echt viel gezeigt, Chrom war auch immer voll nett, und war immer lustig drauf bei BF... ?(

May the force be with you, both!
Also ein gepflegtes Unentschieden? :D

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 002

Freitag, 13. April 2012, 12:10

WESTERN CONFERENCE FINALS

Abbruch nach 2 1/2 Vierteln: Die Oklahoma City Thunder sind zu früh zum feiern gegangen und haben das Spiel vorzeitig verlassen. Beim Stand von 45 zu 27 für die New Orleans Hornets, dachte man sich man verlässt sich auf die restlichen 6 Spiele um die Finals zu erreichen.

Keiner der Hornissen möchte sich zu diesem Vorfall melden! Jedeglich eine Rückmeldung für einen Termin für Spiel 2 wird erwartet.

NEW YORK KNICKS

2 003

Freitag, 13. April 2012, 16:43

@Petzi:

Gutes Spiel von dir. Ich dagegen habe echt grottenschlecht gespielt, ich glaub so wenig Punkte hatte ich noch nie wie zu dieser Zeit :(
Ich hab's teilweise auch nicht verstanden, das z.B. Durant mehr als 50% seiner freien Würfe verwirft und mein ganzes Team sowieso keine Lust hatte 3er zu verwandeln. Naja egal, dann muss ich in den andere Spielen halt besser spielen und etwas mehr Glück wieder haben. Tut mir nochmal leid, dass ich abbrechen musste, aber ich bin schon so zu spät gekommen :/
Eine Sache die mir aufgefallen ist: Du hast ( vor allem im ersten Viertel) mehrmals mir auch den Ball aus der Hand gestealed und so meine Spielzüge unterbunden und fast breaks gesetzt. Es wäre nett, wenn du das nicht mehr so häufig tun würdest. Sonst war alles prima :)

Ich hab heute höchstwahrscheinlich auch nach 22 Uhr Zeit, also wird's nicht simuliert ^^


So und jetzt kurz ein Kommentar von mir zu Orbe und Mazo.
Vorneweg, ich habe das Spiel nicht gesehen und will mir deshalb kein Urteil bilden.

@Orbe: Nachdem ich mir toddeys Text durchgelesen habe, will ich nur kurz einen Punkt bestätigen, nämlich den, der deine Defense angeht. Ich finde es schon ein wenig blöd, dass du da vor dem Spiel sone Änderungen dran vornimmst, dass deine Spieler irgendwie jeden 2ten Spielzug zu Nichte machen und echt sehr häufig dazwischenspringen -> stealen. Ok es ist erlaubt und wir könntne das auch machen. Tun wir aber nicht ( zumindestens die meisten), du bist mit der einzige. Dieses ganze Geändere führt letztendlich dazu, dass du einfach einen entscheiden Vorteil durch deine Defense hast und vielleicht deine Gegner auch dazu verleitest unkonventionell zu spielen, weil es anders nicht geht. Ich spreche jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung.

Und nochmal: Ich weiß, dass das dein gutes Recht ist, aber es stört echt und ich finde es auch etwas, naja, unfair ist vielleicht nicht das passende Wort.. sagen wir kritisch. Das ist in etwa so wie wenn ich bei Fifa mit einem 5-3-2 spiele und vorne 2 Sprinter reinstelle. Dann gewinne ich auch fast alles, aber es macht den Gegner halt nicht so viel Spaß und es wird kein " schönes" Spiel.
Okay das wars dazu. Wie gesagt, ich habe die Spiele nicht gesehen und spreche nur aus eigener Erfahrung. toddey ist mir jedoch zusammen mit Chrom als fairster Spieler in der Asso in Erinnerung geblieben, somit denke ich mal, dass das nicht nur Spinne ist.


@Mazo: Du sagst, dass wir einfach nur spielen sollen... Trotzdem will ich jetzt, so ca. 2 Wochen nach unserem Spiel noch etwas zu unserem Spiel schreiben. SO blöd wie es klingen mag, aber unser Spiel war das Spiel was mir in der ganzen Saison am wenigsten Spaß gemacht hat. Du hast dich nicht an die Regeln gehalten und so gut wie keine Spielzüge verwendet. Du hast die meiste Zeit den Ball zu Nowitzki gepasst, bist mit dem dann 15 Sekunden rumgerannt und hast dann geworfen. Dadurch erzielst du in den meisten Spielen auch überdurchschnittlich viel Punkte mit ihm, was auch nicht unbedingt den Regeln entspricht. Zudem doppelst du die ganze Zeit . Also wirklich die ganze Zeit, egal wen. Wie soll man da Spielzüge spielen ? Naja ich belasse es mal dabei, vielleicht hast du dein Spiel ja schon geändert :) Dann freue ich mich auf gute Spiele in der nächsten Saison :D

So das wars ^^

2 004

Freitag, 13. April 2012, 19:49




So und jetzt kurz ein Kommentar von mir zu Orbe und Mazo.
Vorneweg, ich habe das Spiel nicht gesehen und will mir deshalb kein Urteil bilden.

@Orbe: Nachdem ich mir toddeys Text durchgelesen habe, will ich nur kurz einen Punkt bestätigen, nämlich den, der deine Defense angeht. Ich finde es schon ein wenig blöd, dass du da vor dem Spiel sone Änderungen dran vornimmst, dass deine Spieler irgendwie jeden 2ten Spielzug zu Nichte machen und echt sehr häufig dazwischenspringen -> stealen. Ok es ist erlaubt und wir könntne das auch machen. Tun wir aber nicht ( zumindestens die meisten), du bist mit der einzige. Dieses ganze Geändere führt letztendlich dazu, dass du einfach einen entscheiden Vorteil durch deine Defense hast und vielleicht deine Gegner auch dazu verleitest unkonventionell zu spielen, weil es anders nicht geht. Ich spreche jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung.

Und nochmal: Ich weiß, dass das dein gutes Recht ist, aber es stört echt und ich finde es auch etwas, naja, unfair ist vielleicht nicht das passende Wort.. sagen wir kritisch. Das ist in etwa so wie wenn ich bei Fifa mit einem 5-3-2 spiele und vorne 2 Sprinter reinstelle. Dann gewinne ich auch fast alles, aber es macht den Gegner halt nicht so viel Spaß und es wird kein " schönes" Spiel.
Okay das wars dazu. Wie gesagt, ich habe die Spiele nicht gesehen und spreche nur aus eigener Erfahrung. toddey ist mir jedoch zusammen mit Chrom als fairster Spieler in der Asso in Erinnerung geblieben, somit denke ich mal, dass das nicht nur Spinne ist.


Danke erstmal für deinen Beitrag.


Allgemein eine kurze Erläuterung zum Thema Defensiveinstellungen:

5 Möglichkeiten gibt es:

1. Bsp.: John Wall ist mein bester Spieler als PG. Mein Gegner sind die Miami Heat. Wall entscheidet das Match-up gegen Chalmers für sich in Def. und Off. / also ändern die heat ihr defensiv matchup. Wade gegen Wall. Das ist Option Nr. 1 in den Einstellungen ( benutze ich nicht )

2. Man kann festlegen das Positionsabhängig verteidigt wird. PG -PG, SG-SG usw. . verhindert im groben Missmatches z.b. Durant gg Wall
(benutze ich nicht )

3. Doppeln : 5 Varianten>>>Auto, Nie, Immer, im Post oder beim Zug zum Korb. Ich stelle z.b. überall Nie ein. Grund >>> ich will aktiv entscheiden wann ich doppel >>> LB.

4. On ball Druck: Mann gg. Mann Verteidung wenn du dem Ballführenden gegenüberstehst
>>> Enge Defense, locker, mittel usw. >>> ich benutze meist Enge Defense, eigentlich bringts nichts, da ich ja den verteidigenden Spieler selbst steuere... Ist nur für den Fall der Fälle, wenn die gegnerische offense einen öffnenden Pass spielt und ich nicht so schnell mit dem Spielerwechsel hinterherkomme, dass die CPU sich zum Passempfänger begibt.

5. Off Ball Defense: Auto, Locker, Mittel, Enge Defense und Deny Defense
Hier wirds interessant: Auto, Locker und Mittel sollte klar sein. Enge Defense >>> Steht Offball eng an seinem Gegenspieler und stealt bei schlechten Pässen auch schonmal den Ball.
Deny Defense: Das ist ein probates Mittel gegen die Superstars und Go-to Guys des gegnerischen Teams. Der Spieler wird "bis auf die Toilette verfolgt" ( stelle ich aber erst seit 4-5 Spielen ein falls notwendig )

Ich benutze Möglichkeit 3-5. Wobei 4. eigentlich nur für mein Gefühl von nutzen ist und 5. wegfällt bei Zonenverteidigung!
z.b. hat R3MiCKS damals kritisiert ich spiele nur Mann gg. Mann. Verteidigung, daraufhin spiele ich mehr Zone und das ist jetzt auch nicht richtig, obwohl da meine Defensiveinstellung hinfällig werden ?( "Jeden 2. Spielzug zu nichte machen" ist maximal mit Zonenverteidigung möglich... Zonenverteidung oder Mann gg. Mann, das ist doch mir überlassen?
Ich kann natürlich auch alles ausschalten und auf Standard belassen. Mein schlechtes Team muss ich irgendwie kompensieren bzw. meine Stärken nutten... Ich seh da in keinsterweise einen Vorteil oder Benachteiligung gegenüber euch. Mein Spiel ist auf Defense ausgerichtet, t0ddeys auf 3er, deins auf Westbrook/Durant und Fastbreaks, PetZi der beste Allrounder. So hat jeder seine Stärken und auch Schwächen.


Sagt mir was ich ändern muss bzw. soll ich mein Spiel umstellen und meine Stärke oder Hauptaugenmerk auf die Offense setzen? Das gefällt dann aber auch wieder Niemand, wenn ich die unverteidigbaren Spielzüge benutze...


So...
Wenn einer jetzt sagt "Wie du in der Defense spielst ist es unfair bzw. unrealistisch und macht mir keinen spaß", dann stelle ich alles auf Standard und werde dort keine Einstellungen mehr vornehmen.




Als ich der Asso beigetreten bin, gabs von mir die explizite Frage: "Darf ich alle Einstellungsmöglichkeiten im Spiel benutzen?" Antwort: " Ja, nur spielen solltest du selbst."
So viel dazu...


Jetzt nochmal zum Theam t0ddey: die Defense an sich stört ihn nicht. Die Bisherigen Duelle in der alten Asso und jetzigen regular Season sind stets fair über die Bühne gelaufen. Ich denke t0ddey ist erstaunt und sprachlos gewesen, dass ich sehr hart an der Grenze zu den Regeln gespielt und deswegen gewonnen habe, da er es einfach nicht von mir erwartet hätte ( richtig so t0ddey? ) Ich gebe dir im Großen und Ganzen Recht zu deiner Kritik. Ich hoffe wird weiterhin eine faire und gute Rivalität zwischen uns bestehen trotz der letzten Partie:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 005

Freitag, 13. April 2012, 20:08

Und ich dachte gegen die Heat war das Spiel das Dir am wenigsten Spass gemacht... Nochmal werd ich mich nicht abschlachten lassen... :)

EDIT: wann haben, die, die sich über die Steals aufregen, das letzte mal NBA geguckt?

2 006

Freitag, 13. April 2012, 21:15

Und ich dachte gegen die Heat war das Spiel das Dir am wenigsten Spass gemacht... Nochmal werd ich mich nicht abschlachten lassen... :)

EDIT: wann haben, die, die sich über die Steals aufregen, das letzte mal NBA geguckt?


Schonmal dran gedacht, dass unser Spiel vorher stattgefunden hat und es somit zu der Zeit auch war ? ... ;)
Naja ok, dann druecken wir jetzt alle fröhlich X, damit wir die Anzahl der Steals der NBA nachempfinden, das Spiel wird dann bestimmt mega lustig. Guter Einwand :)


@Orbe: Dankeschoen fuer deine ausführliche Antwort, das hat mir das ganze etwas näher gebracht :D

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 007

Freitag, 13. April 2012, 22:33

@Petzi:

Gutes Spiel von dir. Ich dagegen habe echt grottenschlecht gespielt, ich glaub so wenig Punkte hatte ich noch nie wie zu dieser Zeit :(
Ich hab's teilweise auch nicht verstanden, das z.B. Durant mehr als 50% seiner freien Würfe verwirft und mein ganzes Team sowieso keine Lust hatte 3er zu verwandeln. Naja egal, dann muss ich in den andere Spielen halt besser spielen und etwas mehr Glück wieder haben. Tut mir nochmal leid, dass ich abbrechen musste, aber ich bin schon so zu spät gekommen :/
Eine Sache die mir aufgefallen ist: Du hast ( vor allem im ersten Viertel) mehrmals mir auch den Ball aus der Hand gestealed und so meine Spielzüge unterbunden und fast breaks gesetzt. Es wäre nett, wenn du das nicht mehr so häufig tun würdest. Sonst war alles prima :)

Ich hab heute höchstwahrscheinlich auch nach 22 Uhr Zeit, also wird's nicht simuliert ^^


Bin jetzt online, vorher ging nicht!

Zum stealen, hatte extra in der Halbzeit nachgeschaut 6 Steals nach 2 Vierteln sind vollkommen in Ordnung. Du kannst nicht erwarten, dass ich dich wenn du mit Oden an der Dreierlinie stehst, der Screen für Durant komt ich dich da einfach rüberpassen lasse. Oder das Camby nicht den Steal probiert ;) Hätte ich zu viele gehabt, hät ich das anhand deiner replays gemerkt aber 6 Steals nach 2 Vierteln ist vollkommen legitim, vor allem da da 2 dabei waren wo du mir den in die Arme wirfst...

NEW YORK KNICKS

2 008

Freitag, 13. April 2012, 23:30

So 2te Spiel ist um und ich muss ehrlich sagen, ich hab kaum noch Lust :(

Das liegt zum einem am Spiel. Meine Spieler werfen grad mal 50% ihrer freien Würfe rein, während bei dir z.b. Gordon und Kaman mir die Dinger reihenweise ins Face werfen.. naja dafür kannst du nichts.

Ich hab jetzt auch keine Lust viel zu schreiben. Aber warum spielst du 90% deiner Angriffe per Isolation oder Pick and Roll bzw. Screen ?? Du hast z.b. einmal 5 Angriffe hintereinander mit einem beliebigen Spieler den Ball gehabt, dir einen Screen gestellt und bist dann durchgerannt ( davon 4mal an de Grundlinie !). Du hast z.b. nur einen deiner Dreier per SPielzug erzielt, der Rest durch offensivrebounds oder umhergepasse, mir haben da einfach die Spielzüge gefehlt, die auch Pässe beinhalten, so blöd wie es klingt..

Keine Ahnung du bist kein unfairer Spieler, aber das hat mich irgendwann schon ziemlich genervt...
Naja irgendwie macht es halt auch keinen Spaß wenn deine Spieler nichts reinwerfen ( Durant 6 von 22 oder so -.-) ...

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 009

Freitag, 13. April 2012, 23:46

So 2te Spiel ist um und ich muss ehrlich sagen, ich hab kaum noch Lust :(

Das liegt zum einem am Spiel. Meine Spieler werfen grad mal 50% ihrer freien Würfe rein, während bei dir z.b. Gordon und Kaman mir die Dinger reihenweise ins Face werfen.. naja dafür kannst du nichts.

Ich hab jetzt auch keine Lust viel zu schreiben. Aber warum spielst du 90% deiner Angriffe per Isolation oder Pick and Roll bzw. Screen ?? Du hast z.b. einmal 5 Angriffe hintereinander mit einem beliebigen Spieler den Ball gehabt, dir einen Screen gestellt und bist dann durchgerannt ( davon 4mal an de Grundlinie !). Du hast z.b. nur einen deiner Dreier per SPielzug erzielt, der Rest durch offensivrebounds oder umhergepasse, mir haben da einfach die Spielzüge gefehlt, die auch Pässe beinhalten, so blöd wie es klingt..

Keine Ahnung du bist kein unfairer Spieler, aber das hat mich irgendwann schon ziemlich genervt...
Naja irgendwie macht es halt auch keinen Spaß wenn deine Spieler nichts reinwerfen ( Durant 6 von 22 oder so -.-) ...


Ich weiß jetzt langsam wie Orbe sich fühlt, egal wie man es macht man macht es falsch...
Gestern waren es die Steals jetzt meine Spielzüge... Aiwan hat sich null beschwert, ich habe mit Gordon nun mal einen der zum Korb zieht, mein Spielzug mit dem Screen ist quasi Standard, den einige auch schon verteidigen konnte - warum soll ich es anders machen, wenn du nach dem 20ten mal immernoch falsch reagierst? Ich spiel halt nicht wie du, nur auf Dreier bzw. PumpFake und dann den Fadeaway in der Zone, könnte ich genauso sagen...

Vielleicht solltest du auch mal überdenke was für Würfe du nimmst? Definier mir mal bitte "in face" Gordon hat so viele freie Würfe bekommen wie Eier zu Ostern... Durant hat ständig Dreier genomme (2/7) bei direkter Defense von Anthony, Aminu oder Batum. Ich hatte 10 Blocks, vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen? NUR Westbrook und Durant hatten zusammen 34 Würfe kein anderer Spieler hatte zweistellige Wurfanzahl (Jackson mit 3/9) oder so... du hast ne komplette zweite Garde wo 3 Leute das Dreiersymbol haben, vllt. solltest du dir echt einfach mal selber an die Nase fassen...

Kaman hatte nicht mal 50% aus dem Feld??? Aber das du meine Spielzüge anzweifelst... ich habe 9 verschiedene Spielzüge gespielt, wenn du dann zum Teil gute D hattest habe ich halt auf den Screen wieder umgestellt, da du da nicht drauf klar kamst... so what

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 010

Samstag, 14. April 2012, 05:39

die töne werden rauher, die Risiken weniger und die Fehler fataler. ES IST PLAYOFFSTIME!!!!!@@.also ich finde so langsam ihr nehmt euch alle nichts. ihr schaut jetzt wirklich auf kleinste Fehler bzw. Regelverstöße. ich sag immer: man kann nur so spielen wie der Gegner es zulässt.

ich glaube die einzigste Lösung die es geben könnte wär, das sich die Spieler die gegeneinander spielen immer in einer Party treffen. so kann man unreinheiten schnell aus der Welt bringen.




ich werd jetzt zu keinem von euch was sagen. es machen alle hier ( natürlich ich auch ) grobe regelverstöße. schlimm sind immer nur die schlechten Verlierer ( bitte mal an die eigne Nase fassen :) ).


aber ich bin immer noch der Meinung , das jeder sein defense selbst bestimmen kann. auch wenn er seine 10min. dran sitzt.

Orbe ich könnte heute abend so um Ca 21.15uhr. wie siehts aus ?



PS. sub: bei bf3 , das war kein Spaß.:) es ist Krieg!@@@!

2 011

Samstag, 14. April 2012, 09:24

Schönen Dank erstmal...
Das Gefüge aus früh aufstehen, einkaufen zu müssen und euren scheiß Post´s hat mir eine Beule verpasst ( Laterne,Laterne, Sonne Mond und Sterne ):D Technickvortschritt...alten Arsch :D Ich schmeiß das Handy in 2 Hälften 8| Spaß beiseite Jungends :P

@ Aiwan: Das war mein Ziel :thumbsup:

Ich erlaube mir auch mal ein Kommentar zum Mitgelesenen

90% der Angriffe Screen, P&R und Isolation. Sind für mich 3 verschiedene Möglichkeiten und variabel genug sein Offensivspiel zu führen :thumbsup: ?( 8|
Bin mir ziemlich sicher, das Niemand seine Offense so ausgewogen ausprägt in der Asso! Wie gesagt Petzi ist ein sehr, sehr guter Allrounder und kann sich auf jeden Gegner sehr gut einstellen, da er auch einer der wenigen ist ( bzw. weiß ich es von keinem Anderen), der seine Spielzüge manuell ansagt! Macht er sich daraus einen Vorteil, nur weil er die Möglichkeiten des Spiels nutzt?
Vllt stößt dir auch auf, das du ihn aus den Duellen der regular season ( leck mich großschreibung) anders kennst?
Dan, ich würde auch liebend gerne 65 % pro Spiel werfen. Aber schau mal und sei bitte nicht böse nach all dem was zwischen uns gewesen ist.
läufts bei durant und west nicht, hast du für dich keine alternativen gefunden, denke ich... du hast fast 10 spieler die einen schnitt von 10 punkten pro spiel erzielen könnten. schau doch mal auf petzis nuggets in der letzten season. ich hatte die stats verfolgt. chrom weißte noch als ich sagte? "ey, wasn das fürn kunde, dass der einzige in unsrer asso der mit 7-8 spielern zweistellig reihenweise punktet in seinen spielen...." :D :D :D
ich zieh mich an solchen leuten und stats hoch und versuch mich in der breite zu verbessern und sie zu besiegen. das ist das geile. glaub du hast kein richtigen plan b. bei unserem letzten duell. dein doofer jackson :D ich träume von okc manchmal :) will dir nur mal ein tipp geben damit 8)
vllt verlässt du dich zu sehr auf deine big two. du hast deinen score mit den beiden schon eingeschränkt. beschwert sich auch niemand wenn du mal mit durant an die 30 gehst. dennoch musst du über deine stars spielen.darauf ist dein spiel oder das von okc ausgelegt.
thema an die eigene nase fassen. ich seh das immer unter dem aspekt, welches team steht mir zur verfügung und welches dem gegner. da muss ich leider ehrlich sein und sagen. egal wie gut petzi nba 2k12 beherrscht oder er ahnung hat. du musst mit deinen ausgeprägten fähigkeiten und deinem team gewinnen. das solltest du auch schaffen. dir macht das spiel ja auch spaß wenn du gewinnst. wir schlechten teams müssen ja wie gesagt irgendwas unternehmen um gegen dich/euch gute teams mitzuhalten. da ist der einfachste weg >>> schwachpunkte ausnutzen. wir könnten ja auch einfach spielen aus jucks und tollerrei. aber: wäre für mich wie würfeln. dann entscheidet sich die meisterschaft zwischen okc und hawks ( vllt auch bald noch bulls und heat) jedes jahr aufs neue. das wollt ihr nicht und wir auch nicht.
" Du hast z.b. nur einen deiner Dreier per SPielzug erzielt, der Rest durch offensivrebounds oder umhergepasse, mir haben da einfach die Spielzüge gefehlt, die auch Pässe beinhalten, so blöd wie es klingt.. "

Ich will dich auch jetzt nicht verbal angreifen, aber du hast doch gesagt zu mir, deine enge defense bzw. einstellungen verursachen eine unkonventionelle spielweise!?
offensivrebounds...dann hat dein team schlecht gerebounded in der defense?

ich bin halt jetzt mal wieder so ehrlich ( sorry ):
das ist wie im wahren leben... es gibt leute, die kann ich nicht leiden, welche die aktzeptier ich weil ich sie weder ja noch amen sagen, oder ich verstehe mich mit ihnen gut. und diese aussage können wir in gewisser weise auch in die asso übertragen. in letzter zeit häuft sich kritik ( ich steh zu meinen fehlern, gerade gegen t0ddey und bin mir dessen bewusst und nehm mich da auch nicht raus)... aber genau das macht diese "gemeinschaft" aus und solche dinge sollen auch weiterhin angesprochen werden! da find ich z.b. gut das auch du, dan, dich aktiv dazu äußerst und kein blatt vor den mund nimmst, obwohl man vllt denken könnte, orbe petzi admins, da kann ich ja nichts sagen, sonst flieg ich bla bla bla... . da müssen sich die anderen oder alle ein beispiel daran nehmen :thumbsup:
ich möchte auch keinen in die pfanne hauen. wir kommen aber wieder nahe an eine grundsatzdiskussion heran. und die fortschreitende grüppchenbildung gefällt auch nicht.

ich muss meinen ehrgeiz auch zurückschrauben in gewissen situation ( danke nochmal t0ddey ) und das sollte jeder auch machen. aber wie der hawks gm sagte ( der übrigens auch mehr aus seinem team machen könnte, als nur 30 min im schnitt die starting five spielen zu lassen :D :D :D :P :P :P :thumbsup: ) "es ist playofftime!" die idee, das sich die spieler in einer party treffen während des spiels, finde ich gut! ( auch wenn ich da schlecher spiele, warum auch immer :D )

(fast vergessen)
@ Mazo: spiel mal bitte ein game gegen einen der admins, um deine spielweise für die nächste saison den regeln anzupassen. ist nicht die erste kritik gegenüber dir gewesen. dan und aiwan siegten gegen dich, aber dennoch stößt ihnen etwas auf, merkste was :) ?.eigentlich könnte es ihnen egal sein, ist aber nicht so :thumbsup:
ich bin übrigens immer noch der meinung, falls du dein spiel nicht änderst gehst du nächstes jahr baden :D :P

@ chrom: wird kaum machbar sein für mich 21.15 Uhr. ich poste bis 17 uhr nochmal!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 012

Samstag, 14. April 2012, 11:55

Danke Orbe für dein Lob! :) Ja meine Nuggets... das gleiche versuche ich auch bei den Hornets, ich habe mit Gordon eine Go-To-Guy aber ich habe genügend junge talentierte Spieler die das Zeug haben in der Offensive ihre Punkte zu machen, das versuch ich einfach ständig zu nutzen :)

BTW: Ich schalte die Spielzüge auf auto aber wechsel innerhalb der 24s des öfteren mal :)

Danniii, versuch einfach mal deine anderen Optionen zu ziehen, dann hab ich kaum och eine Chance... vllt solltest du auch nicht nur S5 gegen Bank wechseln sondern manuell wechseln, bzw. nach Rotation wechseln zu lassen? So hast du dann wie in der Realität auch mal Westbrook mit anderen auf dem Court oder Jackson und Durant z.B. oder auch im Front-Court Ibaka mit Mohammad oder so... würde dein Spiel weitaus flexibler machen! Ist nur ein Tipp ;) - weißt du denn schon ob du heute kannst?

NEW YORK KNICKS

2 013

Samstag, 14. April 2012, 12:19

Die Kritik häuft sich doch sehr und ich denke einfach die meisten sind einfach deshalb frustriert, weil es eben die PLAYOFFS sind und dort jedes Spiel zählt.. Leute, ihr werdet keine besseren Spieler finden, wir sind hier schon eine Community, die viel Wert auf Realismus legt und wegen kleinigkeiten was auszusetzen schadet es uns hier einfach.. Ich kann verstehen, wenn man nur Run and Gun spielt und wirklich total sinnlos auf einen gegner draufballert, aber das macht hier KEINER! Ihr sollt wegen niederlagen nicht gleich aufgeben, sondern auch mal versuchen die spiele zu analysieren und schauen wo ihr selbst euch verbessern könnt.

Ich schreib hier in letzter Zeit zwar nicht oft, da grad die Playoffs laufen und ich nicht dazwischen funken will, aber was hier teilweise für Kritik aufkommt ist echt MINIMAL im gegensatz zu dem was in der Regular Season war.. Da hatte sich noch nie jemand über Petzi's Spielweise aufgeregt, oder über Orbe's fastbreaks, oder über Toddeys in and out game.. Warum jetzt aufeinmal? Spielt doch einfach und versucht die schwächen des Gegners selbst herauszufinden, ihr habt doch genug Zeit (zumindest in den Conference Finals).. Klar geht es um den Spaß in der OA, aber die OA dient auch dazu sich mehr mit dem Spiel zu beschäftigen und die Spielzüge wirklich genau nach belieben anzupassen.. Da hab ich mir auch Zeit genommen und mir JEDEN Spielzug angeschaut und dann in mein System integriert. Ich wähle meine Spielzüge manuell aus und pass mich da dem Gegner an.

Was ich damit sagen will, habt einfach Spaß und es kann immer nur einen Gewinner geben, ihr solltet dabei aber auch gute verlierer sein und nicht schlechte..

Haut rein Jungs und weiterhin viel Spaß, nächstes Sasion bin ich da auch mit dabei :thumbup:


2 014

Samstag, 14. April 2012, 12:22

@ Orbe20

ich stimme dir in allen punkten zu !

wir müssten halt mal ein paar trainingsspielchen machen, wo du mir die defense-einstellungen im genauen erklärst und ich mir n guten weg dagegen suchen kann.

ich muss auch nochmal sagen, natürlich is das in der regel jetzt zwischen uns auch klagen auf hohem niveau gewesen. bis auf ein zwei kleine dinge und du hast sie ja angenommen und darum gehts ja auch. genauso andersrum.

mit mehr weitsicht und ohne, dass dumme foul von mir bei 60-53, wo du zwei freiwürfe kriegst und ballbesitz behälst
und mit n bisschen weniger pech (das spiel zwei abgebrochen und simuliert wird) und mehr glück, hab ich auch ne bisschen bessere chance ;)


außerdem is mir auch schon aufgefallen, dass einige (mich eingeschlossen) sachen bemängeln, die einen vielleicht störten, aber doch völlig normal sind. man muss sich einfach nur mal ab und zu n NBA spiel reinziehen :D
und jeder spielt halt anders und niemand perfekt. ich hab schon so einiges erlebt, in der alten asso und in der neuen und spaß hast eigentlich trotzdem fast immer gemacht ^^
OOOUUUHHH MAGIC

2 015

Samstag, 14. April 2012, 15:29

@ vor 20 Uhr gehts definitiv nicht bei dir Chrom?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 016

Samstag, 14. April 2012, 16:07

ich hab Tagschicht und bin erst 20.30uhr zuhause. morgen ebenfalls. Mo und Di hab ich frei

2 017

Samstag, 14. April 2012, 18:33

Ok leute, meine kritik war gestern aus den Emotionen heraus. Also nimmts mir bitte nicht zu boese ^^
Bin heute nur unterwega und nicht zu hause, kann also heute leider nicht :(
Im nachhinein, regt mich das Spiel aber immernoch auf ( also nba2k12), aber naja was soll man tun, am Spiel kann ich ja leider nichts ändern :/
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil ich wie gesagt unterwegs bin und nir mit dem iphone on ...

2 018

Samstag, 14. April 2012, 20:22

Ich steh zur Verfügung Chrom. Bin ab spätestens 21.15 Uhr online für unser Spiel.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 019

Samstag, 14. April 2012, 20:53

wird nichts heute mehr. der kleine schläft ewig nicht und macht Stress . und ich muss morgen früh wieder um 4.00uhr aufstehen

2 020

Samstag, 14. April 2012, 20:55

wird nichts heute mehr. der kleine schläft ewig nicht und macht Stress . und ich muss morgen früh wieder um 4.00uhr aufstehen

Okay. Dann Glückwunsch zum Sieg :) Vllt können wir ja morgen Abend ein Spiel absolvieren. MfG

Thema bewerten