Zitat
Original von kurtzen
Meine hatte schon nen vorübergehenden RoD und drei Bekannte durften ihre Elite bereits einschicken! Das Teil ist also nicht wirklich besser geworden!
Gruß,
Max
Zitat
Original von CandyMan365
Nen vorübergehenden RoD???
Das heißt, du hattest einen und dann war er wieder weg und du hast jetzt auch keine Probleme mit deiner 360?!? Alles so wie früher![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (19. Februar 2008, 12:51)
Zitat
Original von Smasher
Ich denke zu 60 Bilder pro Sekunden wird es bei Filmen nie komen, bei uns wurden die DVDs ja extra auf 25p ''hochgerechnet'', die Amis leben aber schon lange mit dem 24p Problem soviel ich weiss.
60 FPS macht bei Filmen auch nicht gerade viel Sinn, würde nur mehr Speicherplatz brauchen. Aber ich weiss worauf du hinaus willst, ich verstehen auch nicht was so schwer daran ist jedem HD Gerät 24p zu ''spenden'' wenn man weiss das die HD Filme in 24p laufen.
Tja, es könnte so einfach sein. HD Ready TVs sollten ne native Auflösung von 1280 x 720 haben, alle HD Geräte die möglichkeit 24p abzuspielen und alle wären Glücklich und müssten sich nicht extra ein VGA Kabel holen.![]()
Zitat
Original von Smasher
Stimmt, eine kleiner OT Frage hab ich allerdings noch:
Ist es möglich bei der 8er Reihe von Samsung die interpolation abzuschalten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!