Zitat
Original von Sesing
Mein RE5 Story Fazit...
Spoiler im folgenden Text...
Sorry, aber lächerlich wie mancher hier sich als Fan bezeichnet aber die Story von RE5 gut findet.
Ich bin seit RE1 Fan, ich bin mit niedrigen Erwartungen an RE5 ran gegangen, wer ein Actionspiel mit vielen Bossen und keinen Rätseln erwartet wird nicht enttäuscht.
Aber wie Capcom die RE Story so dermaßen in den Eimer fährt ist unfassbar. Ich bin nicht der Meinung das es falsch ist Wesker ewig leben zu lassen, dann aber bitte nicht so banal zu besiegen und darzustellen wie in RE5.
Angefangen vom kopierten Schema der Story von RE4.
Mysteriöse Frau die sich als Jill entpuppt, und überhaupt, Jill wird von Wesker gefangen genommen bla bla... wie schwach ist das denn, das wirkt aufgesetzter als eine Kanne Kaffee.
Jetzt aber mal wirklich die Kritikpunkte an der Story, Wesker soll plötzlich ein Projekt von zwei Personen sein, wovon er überlebt hat, zudem braucht er immer Injektionen und der größte Witz seine Intention die Welt zu verbessern, sorry, aber wenn ich die alten REs nochmal geistig durchspiele war dies sicher nie Weskers Idee. Zudem es absolut schlecht ist einen so genial über die Reihe aufgebauten Character einfach so in einem Kapitel in einem XXL schlecht inszenierten Bossfight und unwürdigen Ableben aus dem Spiel zu nehmen.
Zumal zufällig das Flugzeug in einem Vulkan landet, wie schlecht, und noch mieser das Chris einfach einen riesen Felsbrocken wegboxt um Sheva zu helfen, ganz davon zu schweigen wie schlicht Wesker dann einfach in der Lava versinkt.
Wer bei Resident Evil 5 die Story lobt hat einfach keine Ahnung, das hat nichts, wirklich nichts mit Geschmack zu tun. Ihr mögt Ego Shooter nicht? Ok ist Euer Geschmack, aber RE5 hat ne gute Story? Keine Ahnung! Da möchte ich nicht gucken wie Ihr Filme beurteilt.
Das war jetzt mal mein Story Review, aber RE5 so zu verhunzen, Jun Takeuchi sollte besser gekündigt und für viel Geld Mikami wieder eingekauft werden, aber selbst der hat zu viel Stolz.
Achja, und Excella, lächerliche Person, schwacher Character die so schnell verschwindet wie sie gekommen ist. Und das man mit einem riesen Laser nur das Monster platt macht aber nicht gleich das Schiff schrottet ist auch logisch oder?
RE1+RE2>RERemake>RECV>RE4>RE3>REZero>RE5
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (16. März 2009, 19:43)
Zitat
Werden Sie zum Messer!:
Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab.
Zitat
Original von RoNNoS
Frage zum Erfolg
Zitat
Werden Sie zum Messer!:
Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab.
wie macht man das am besten?
Zitat
Original von Joeee
Zitat
Original von xGamer
.... Und was sieht die Sheva sexy aus!![]()
![]()
Dann freu dich mal auf das Disco Outfit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (17. März 2009, 04:26)
Zitat
Original von ninxii
Weiß jemand wie man die Kostüme freischaltet?
Die ersten beiden schaltet man durch erstmaliges Durchspielen frei! Aber die anderen beiden?
Und wie bekommt man den Bogen für Sheva?
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von ninxii
Weiß jemand wie man die Kostüme freischaltet?
Die ersten beiden schaltet man durch erstmaliges Durchspielen frei! Aber die anderen beiden?
Und wie bekommt man den Bogen für Sheva?
Die anderen Kostüme schaltest du wie folgt frei:
- Chris (S.T.A.R.S.): Beende das Spiel und finde 25 BSAA-Embleme!
- Sheva (Amazone): Beende das Spiel und finde alle 30 BSAA-Embleme!
Den Langbogen schaltest du frei, indem du das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielst und das S75-Gewehr vollständig verbesserst!
Vielleicht kann mir bei meiner folgenden Frage auch jemand helfen:
Ist euch schonmal folgendes aufgefallen:
Wenn man im Objektverwaltungsmenü ist und Munition verkaufen will, dann hört sich der Sound beim Erhöhen der Munition, die man verkaufen will, ganz schön kratzig an.
Ist zumindest bei 5.1 Surround-Sound über ne Dolby Digital-Anlage so...
Habt ihr das auch schon bemerkt
Bin gespannt auf euer Feedback...
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich habs heute durchgespielt. Ist echt klasse das Spiel, ich hab zwar vorher viel gemeckert, aber ich finds dennoch klasse. Wenn es auch nicht dem Hype gerecht wird. Von mir Gibts 84%. Ich hab allerdings nur Solo gespielt, im Coop kommen sicher noch 5% dazu.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!