Hab hier fast alle Gitarren Spiele rumliegen. Mit der Hero Reihe hab ich angefangen. Bin jetzt aber seit längerer Zeit bei Rock Band 2 hängen geblieben.Will mir demnächst Guitar Hero oder Rockband kaufen und wollt euch fragen, welches besser ist. Also in Sachen Features, Songs usw.
Ich hab auch schon alles ausprobiert. Auch wenn ich GH5 mit RB2 vergleiche gefällt mir immer noch Rock Band besser. Vor allem den Umgang mit DLC finde ich von Harmonix besser. Man kann einfach alle Lieder der alten und neuen Teile in Rock Band 2 importieren (bis auf Beatles).
Die Lieder sind auch nicht so overcharted wie in GH, dafür muss man wesentlich genauer im Takt treffen.
Schade das Rock Band trotzdem IMHO nicht so bekannt ist wie GH...
Ich hab mir mal die Demo zu GH3 geladen und einwenig gespielt. Es macht krass viel fun. Nur hab ich dooferweise ein Problem. Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich 1-3 Tracks spiele und dann vom Monitor wegschaue, dann wird die Umgebung größer. Weiß vielleicht jemand an was es liegt?
Das leigt daran, dass du die ganze Zeit auf die Noten achtest, die von oben nach unten kommen. Deine Augen gewöhnen sich an die Bewegung und dein Gehirn gleicht diese Bewegung aus. Sobald du aber wieder auf ein statisches Bild schaust, gleichen Hirn und Auge immer noch die Bewegung aus, also müsstest du so eine Art Tunnelblick haben. Das geht aber nach einigen Sekunden wieder weg. Gibt dazu einige optische Spielchen im Internet.Ich hab mir mal die Demo zu GH3 geladen und einwenig gespielt. Es macht krass viel fun. Nur hab ich dooferweise ein Problem. Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich 1-3 Tracks spiele und dann vom Monitor wegschaue, dann wird die Umgebung größer. Weiß vielleicht jemand an was es liegt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OMEGA RED« (3. Dezember 2009, 10:44)
Das ist ja noch harmlos, spiel es mal 10h am Stück und versuch danach noch zu schlafen. Vergiss es. Wenn du die Augen schließt siehst du die Noten runterfallen und im Halbschlaf greift man immer noch die entsprechenden Tasten.Ich hab mir mal die Demo zu GH3 geladen und einwenig gespielt. Es macht krass viel fun. Nur hab ich dooferweise ein Problem. Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich 1-3 Tracks spiele und dann vom Monitor wegschaue, dann wird die Umgebung größer. Weiß vielleicht jemand an was es liegt?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!