Jap, seh ich zu 100% auch soIch wollte auch den Prestige sein lassen aber wie immer lockt der Button. Und so werde ich auch weiter machen bis ich beim Roten Stern angelangt bin. Außerdem habe ich so wie oben schon geschrieben verschiedenste Waffen ausprobiert und gespielt! Was ich sonst wohl nie gemacht hätte, da gibt es wirklich ein paar Waffen die man Unterschätzt. Und beim ersten mal nicht probiert alleine schon deswegen weil das Spielgefühl doch unterschiedlich ist zu Cod4/5 und man einfach das nimmt was auf Anhieb funktioniert.
Jetzt wo man sich eingespielt hat funktionieren auch Waffen mit denen man vorher gar nichts anfangen konnte.
Doch doch... erreichen wirst du ihn bestimmt! Nur Levelst du etwas schneller, wenn du nicht nur die Waffen-Challanges machst, sondern auch die Modi-Challanges. Übung macht den Meister... Aber ich spiele auch zu 95% TDM, da ich zu 95% mit meinen Freunden spiele und es mir nicht darum geht so schnell wie möglich zu leveln und meinen viertuellen Pen** zu vergrössern, sondern einfach spass zu haben und mir die Zeit zu vertreibend'oh... den prestige werd ich wohl nie erreichen
Wenn ich mal spiele dann einfach TDM oder MTDM - alles andere ist mir zu kompliziert ^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (13. Januar 2010, 13:06)
Edit2: Was ich noch nicht verstehe an dem Spiel, wie wird eigentlich der Score berechnet. Was sind das für Punkte und was zählt alles zu den Punkten?
Naja, vllt ist deine Xbox kaputt, oder du bildest die irgendetwas ein, aber bei mir ist das nicht sodazu hab ich aber auch noch ne frage:
ich hab das hier schonma gefragt, aber da wurde mir i-ne falsche antwort gegeben.... wenn man s&d spielt bekommt man ja 50 punkte laut bestenliste, für den kill selbst ja meist 500 oder 1000 wenns i-was besonderes is... in die bestenlisten (punkte) werden dann nur die 50 punkte pro kill eingetragen... wenn man jetz 10 kills in einem spiel hat, is das ja ganz gut (für meine verhältnisse) , aber in den bestenlisten sind das dann nur 500 punkte??, wobei man bei na herrschafts oder TD runde eig immer mind. 2000 punkte einsackt... ich finde die punktevergabe da einfach heftig unfair oder??
![]()
Stimmt, kommt auf die eigene Verfassung drauf an und auf die anderen auch, denn wenn du lange zockst wirste irgendwann müde, zusätzlich kommt noch die Verbindung hinzu, wenn ich der Host bin gehts ab, das mekrt man deutlich.Ich glaub das kennt jeder zocker.
Manchmal bist du neo der den Kugeln ausweicht und schon ahnt was der Gegner macht bevor er es macht macht, manchmal bist du loosi die lustige zielscheibe die 30sekunden den eingang deckt, sich wegdreht und wirst genau dann von hinten geholt.
Frustrierend das ganze
Vor allem kommen die 25er streaks immer dann wenn man die nuke rausnimmt und denkt "na heute klappts eh nich".
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!