Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (25. April 2008, 21:18)
Zitat
Original von jack159
Hier mal der UPS Status, welcher mich etwas verwirrt:
Status: An den Versender zurückgesandt
Das steht da schon bei UPS seid 2 Tagen. War meine Konsole garnicht bei MS, sondern wird direkt wieder zu mir nach Hause geschickt? O.o
Hier mal der komplette Status als Bild:
http://img247.imageshack.us/img247/3581/unbenanntao4.jpg
Zitat
Original von Mo Metal
Meine 360 ging am Freitag raus zum Repaircenter und gestern kam die Benachrichtigung, dass sie wieder auf dem Weg zu mir sei...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (27. April 2008, 11:00)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Mo Metal
Meine 360 ging am Freitag raus zum Repaircenter und gestern kam die Benachrichtigung, dass sie wieder auf dem Weg zu mir sei...![]()
Zu früh gefreut...bisher ist sie noch nicht eingegangen...
UPS hat es mal wieder geschafft ein Paket mit einer eigentlichen Lieferstrecke von ca 10-15 km (soweit ist das Repair Center ca. von mir entfernt) nach Frankfurt zu shippern und insgesamt wieder knapp 70km rumzugurken...Sprich sie ist in Frankfurt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (28. April 2008, 11:22)
Zitat
Original von Einzelhaft
Meine hat am Wochende das 4 mal den Geist aufgegeben.
Habe sie im August 2006 gekauft.
Eine Frechheit.
Die Chronologie der Schäden
Beim ersten mal gab nach 3 Wochen andauern freezes.
Beim 2 mal der Ring of Death
Beim 3 mal war das Laufwerk defekt und jetzt
ist es wieder der Ring of Death.
Mir reicht es.
Kaufe mir heute eine Playstation 3.
Werde die XBox360 wieder einschicken.
Nachdem dem Garantie der Xbox360 abgelaufen ist und sie das nächste mal was bestimmt wieder vorkommt defekt ist werde ich sie dort hin befördern wo sie hin gehört, auf die Mülldeponie.
Zitat
Original von meatknife
ich warte seit nun mehr 14 tagen auf meinen karton, laut ups soll der heute bei mir ankommen.
nun schaue ich gerade in die online- reparaturverfolgung von MS und was seh´ich da ?? am wochenende wurde mein status von " warten auf die konsole im repaircenter" auf " reparatur storniert" geändert.
was soll das bloss?
nicht genug, dass die bei einer defekten konsole nur 50 % reparieren, nee, die sind nichtmal in der lage den fehler professionell auszubügeln.
nach mehr als 30 gesprächen mit dem support ( und einigen emails, bei denen ich ein auto-reply erhielt" bitte anrufen") hab´ich echt keinen bock mehr.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!