Zitat
Original von K2ouMais
@Shenmue
Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube das Teil 2 nicht so wie damals Teil 1 war und deswegen ist das Spiel dort nur auf Englisch.
Vielleicht habe ich auch nur falsch verstanden.
Wünsche dir trotzdem viel Glück.
Zitat
Original von Shenmue
Ja denk auch, dass eine Uk (also PAL) Version auf deutsch ist.
Kommt halt drauf an wie man seine Konsole einstellt.
IHr habt alle die AT Versionen oder? Hab halt kein Bock wieder 70 Euro hinzulegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (5. November 2008, 17:14)
Zitat
Original von Ugeen
Man ich bin so Aggro. Da kommt das Ding als Einschreiben und ich kanns heute nicht mehr abholen. Morgen komme ich auch nicht dazu. Es ist doch zum kotzen. Sorry aber das musste gerade mal sein.
Zitat
Original von Ugeen
Man ich bin so Aggro. Da kommt das Ding als Einschreiben und ich kanns heute nicht mehr abholen. Morgen komme ich auch nicht dazu. Es ist doch zum kotzen. Sorry aber das musste gerade mal sein.
Zitat
Original von KinG ZeRoCooL
Zitat
Original von Ugeen
Kann dich verstehenMir gings damals auch immer so. Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit Packstation Kunde, da kann ich meine Post abholen wann ich will, egal welche Uhrzeit.
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Zitat
Original von Ugeen
Kann dich verstehenMir gings damals auch immer so. Aus diesem Grund bin ich seit einiger Zeit Packstation Kunde, da kann ich meine Post abholen wann ich will, egal welche Uhrzeit.
Cool wie kann ichd as machen einfach zur Post gehen und sagen ich möchte jedes Paket dort selber abholen? Kostet das dann mehr?
@TheBigM Was bringt einem das dann und kostet das mehr?
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von Ugeen
Zitat
Zitat
Original von Ugeen
Cool wie kann ichd as machen einfach zur Post gehen und sagen ich möchte jedes Paket dort selber abholen? Kostet das dann mehr?
@TheBigM Was bringt einem das dann und kostet das mehr?
Das steht alles bei Spielegrotte ausführlich im Member Bereich erklärt, und wenn du auf ein Produkt klingst und da auf Eigenhändig draufklickst bekommst du auch einige Infos![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KinG ZeRoCooL« (5. November 2008, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. November 2008, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. November 2008, 19:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!