Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Oh man, der Tag ist schon fast vorbei.
Man ich habe jetzt so viel über MGS gelesen und manchmal versteh ich im 4. Teil nur Bahnhof. Warum ist Licuid Snake, jetzt Licuid Ocelot ? Blabla....
Ich finde einfach keine deutsche Zusammenfassung von teil 1-3 auf Video. Alles englischHat da jemand was für mich auf Video ?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Juni 2008, 20:25)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Juni 2008, 20:29)
Zitat
Das ist voll scheiße, das ich immer Nachfragen muss.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (15. Juni 2008, 20:36)
Zitat
Erklär mir Vamp.
Mit dem Charakter, habe ich mich nicht befasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Juni 2008, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Juni 2008, 21:19)
Zitat
Ich glaube ich ahbe die Grundlage verstanden.
![]()
Naked Snake, hat the Boss getötet, die Mutter von Revolver Ocelot.
Naked Snake ist Big Boss.
Aus Big Boss wurden die drei Klone : Luicid Snake / Solid Snake und Solidus Snake erschaffen.
Luicid Snake stirbt an dem Virus FoxDie.
Luicid Snake + Revolver Ocelot = Luicid Ocelot. So lebt Der Klon Luicid weiter.
Alle drei Klone altern durch diesen Virus von Naomi schneller. Solid Snake, erst ab Teil 4.
Raiden, hat Solidus getötet und Vamp getötet. Vamp, ist aber noch am leben.
Otacon wird ein enger Verbündeter von Solid Snake, sobald er von Rexs nuklearen Angriffsfähigkeiten erfährt.
Was wurde denn aus Big Boss ? Keine Spoiler, wenn es im 4. teil geschieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eickel« (15. Juni 2008, 21:29)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!