Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 021

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:40

ja, soll denn hier jeder geld scheißen oder was? *vogelzeig*

naja, egal. Ist PES6 wirklich so schlecht wie alle das hier rüber bringen?
Ich hab auch bloß einen PAL tv...

ihr macht mir angst :help: :biglaugh:

gruß


2 022

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:41

castro: Ich habe nie behauptet das PES kacke aussieht. Zu deiner Frage:
"Alles zu seiner Zeit"

2 023

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:44

PES 6 ist natürlich nicht schlechter als Teil 5. Selbstverständlich ist es besser. Allerdings frage ich mich nach ca. 1,5 Stunden Testing

WAS HAT KONAMI EIGENTLICH IN DEN LETZTEN 12 MONATEN GETAN ???

Die haben scheinbar wirklich "nur" FINETUNING betrieben.

nächster Pluspunkt: Der präzise Schuss ist definitiv präziser :-) , Sehr geil !!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 024

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:01

Das haben präzise Schüsse so ans sich dass sie präzise zu sein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 025

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:12

Zitat

Original von Werner
Das haben präzise Schüsse so ans sich dass sie präzise zu sein
:biglaugh: :laugh:

2 026

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:13

Das Spiel ist defnitiv nicht rechtzeitig fertig geworden... Das man Wiederholungen nicht speichern kann ist ja bekannt.. Allerdings steht im Handbuch das dies über die Taste X möglich ist. Man sollte mal bei Konami anrufen und sich beschweren. Vielleicht schicken die mir ein neues Gamepad..

Ich schätze mal das die Sachen über Updates nachgeliefert werden...

cya

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 027

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:15

Kannst du eigentlich nur über das spiel meckern? :stupid:

du kannst ruhig auch mal gute sachen aufzählen :compute:

gruß


2 028

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:20

stimmt es,dass man nicht mehr von einer konsole zu zweit online spielen kann?das wäre ganz übel...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 029

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:24

Zitat

Original von digitaldesaster
Das Spiel ist defnitiv nicht rechtzeitig fertig geworden... Das man Wiederholungen nicht speichern kann ist ja bekannt.. Allerdings steht im Handbuch das dies über die Taste X möglich ist. Man sollte mal bei Konami anrufen und sich beschweren. Vielleicht schicken die mir ein neues Gamepad..

Ich schätze mal das die Sachen über Updates nachgeliefert werden...

cya


Und wieder eine Paralle zu Anstoss.

2 030

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:26

kann es sein, dass man "freunde" nicht einladen kann?
also in nen internetspiel?

da müssen einiges sachen gepatcht werden finde ich...

der schussbalken geht gar nicht...
wiederholungen...
und kleinigkeiten

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 031

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:32

erklärt halt mal ein bisschen dazu!!!!

was is an dem schussbalken so schlecht?

gruß


2 032

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:32

Lieber Mezger... Ich bin einfach nur ehrlich.

Aber ich freue mich schon wenn endlich viel mehr leute das game haben damit wir hier mal richtig disktuieren können.

----Negativ
Für meinen Geschmack halten die Torwarte die Bälle zu oft fest in den Händen.
Wenn ich von 10 Meter mit fast voller Schusskraft abziehe finde ich es unrealistisch wenn der Torwart den Ball fängt. Ist jetzt mehrfach passiert

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich hab ja schon erwähnt das das Spiel aus meiner Sicht langsamer geworden ist. Ich muss ehrlich sagen, das es sich stellenweise ein bisschen nach Fifa anfühlt.Teilweise einfach ein bisschen unrund. Ich hoffe das dieser Eindruck sich ganz schnell wieder legt.

+++Positiv
Die Pässe werden deutlich cleverer gespielt. Wenn ich auf das Tor zulaufe und ein Verteidiger zwischen mir und meinem Mitspieler ist, dann ist der Querpass bei Ausführung mit Taste A früher oft beim Gegenspieler gelandet. Jetzt habe ich das Gefühl das der Querpass besser ankommt. Sehr großer Pluspunkt.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

2 033

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:38

wie siehts jetzt aus wenn man online gegen nen freund spielen will bzw. den einladen will?

2 034

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:39

Der Schussbalken geht wunderbar ! Die Schüsse funktionieren prima und sind realistisch wie immer..wenn man am Sprinten ist, reicht ein kurzes Antippen (bis Mitte) für einen Hammerschuss. wenn man langsam läuft kann man mehr gas auf das pedal geben.

@Eulenmann
Bin zwar alleine, aber habs gerade getestet. Spielen zu zweit und wahrscheinlich auch zu viert geht. Allerdings habe ich folgendes festgestellt.

Ich hatte doch die Tasten LB und RB geändert.. Dies gilt nun aber nur für Controller 1 und nicht für Controller 2. Das finde ich abgefahren. Ich muss mal schauen ob man die Steuerung pro Controller anpassen kann. Ich hoffe das dies ein Feature ist und kein Bug. Weiss allerdings auch nicht wie das in Pro Evo 5 war. da ich fast nie zu zweit spiele... immer nur online...

EDIT !!!

Man kann die Tastenbelegung pro Controller ändern.. Also alles gut Eule !!!!

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (25. Oktober 2006, 19:41)


2 035

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:40

Zitat

Original von digitaldesaster
Lieber Mezger... Ich bin einfach nur ehrlich.

Aber ich freue mich schon wenn endlich viel mehr leute das game haben damit wir hier mal richtig disktuieren können.

----Negativ
Für meinen Geschmack halten die Torwarte die Bälle zu oft fest in den Händen.
Wenn ich von 10 Meter mit fast voller Schusskraft abziehe finde ich es unrealistisch wenn der Torwart den Ball fängt. Ist jetzt mehrfach passiert

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich hab ja schon erwähnt das das Spiel aus meiner Sicht langsamer geworden ist. Ich muss ehrlich sagen, das es sich stellenweise ein bisschen nach Fifa anfühlt.Teilweise einfach ein bisschen unrund. Ich hoffe das dieser Eindruck sich ganz schnell wieder legt.

+++Positiv
Die Pässe werden deutlich cleverer gespielt. Wenn ich auf das Tor zulaufe und ein Verteidiger zwischen mir und meinem Mitspieler ist, dann ist der Querpass bei Ausführung mit Taste A früher oft beim Gegenspieler gelandet. Jetzt habe ich das Gefühl das der Querpass besser ankommt. Sehr großer Pluspunkt.


hmmm also
hab ja auch schon negativ über das Spiel geredet, aber das mit den Torhütern kann ich nicht nachvollziehen... bei mir lassen die den Ball in den von dir angesprochenen Situationen imemr abklatschen, woraus oft ein Tor entsteht..
Finde die Torhüter teilweise echt grottig !
beim 2. Punkt stimm ich dir zu.. hatte ich ja auch gesagt, spiel ist langsamer geworden und konami packte mMn zuviel Fifa rein da...

hmm das mit den Pässen da kann ich dir auch noch nicht wirklich zustimmen... mein Spiel hat sich immer über tödliche Pässe aufgebaut bzw meine Torszenen, finde diese im Moment schwierig..auch das Ausdribbeln der Abwehr ist mir bisher nur in Sonderfällen gelungen.
Wenn man läuft, stoppt, und einen flachen Pass in den Strafraum macht von der Seite wird der meistens abgefangen (früher kamen fast alle an und man konnte schiessen)
(Ob das nun positiv oder negativ ist, ist jedem selber überlassen)
Sind so meien Erfahrungen zum Thema Pässe

2 036

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:47

Zitat

Original von DXH

Zitat

Original von Castro
Will dich nit angreifen oder so aber wieso hast du ne XBox360 und kein hdtv? Dir ist klar, dass deine Konsole so nur 60 % der Leistung bringt oder? Deswegen sieht PES6 auch so " kacke " bei dir aus...


Ähm *hust*...
Was hast du für Vorstellungen?! Ich glaub die Mehrheit der 360 Gamer hat keinen HDTV!


Auf was spielt ihr denn? Auf nem RöhrenTV? Dann hättet ihr auch ne Xbox holen können, da iss die Grafik nämlich gleich...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 037

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:50

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von DXH

Zitat

Original von Castro
Will dich nit angreifen oder so aber wieso hast du ne XBox360 und kein hdtv? Dir ist klar, dass deine Konsole so nur 60 % der Leistung bringt oder? Deswegen sieht PES6 auch so " kacke " bei dir aus...


Ähm *hust*...
Was hast du für Vorstellungen?! Ich glaub die Mehrheit der 360 Gamer hat keinen HDTV!


Auf was spielt ihr denn? Auf nem RöhrenTV? Dann hättet ihr auch ne Xbox holen können, da iss die Grafik nämlich gleich...


lol..

du hast ja echt mal einen an der waffel! Du bist wohl etwas abehoben vom boden, hä? Nicht jeder hat anschienend so viel kohle wie du und das du behauptest das die Grafik der xbox360 auf nem Röhren TV gleich aussieht als wie von einer xbox is ja wohl auch mal völliger schwachsinn!
Du bist wohl so ein verwöhnter bengel oder du hast einfach nur keine ahnung :rolleyes:

gruß

Edit:
@digitaldesaster
hast recht, da reg ich mich bloß auf... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (25. Oktober 2006, 19:52)


2 038

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:51

das sollte man einfach nicht kommentieren... !!!

2 039

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:56

zum glück kann man zu 2. online spielen...sonst hätt ich das game wohl nicht gekauft..hatte schon angst,in anderen foren stand näml. das es nur 1gg1 online geht also kein coop

@digi.... kannst du bitte mal genau erklärn wie das geht...ein kumpel von mir kriegts nicht hin und ist am verzweifeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (25. Oktober 2006, 20:04)


2 040

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:02

Zitat

Original von eulenmann
zum glück kann man zu 2. online spielen...sonst hätt ich das game wohl nicht gekauft..hatte schon angst,in anderen foren stand näml. das es nur 1gg1 online geht also kein coop


Also mit insgesamt vier Onlinespielern?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten