Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 021

Sonntag, 17. September 2006, 20:02

jup kenn ich.
das war glaube ich sonic das abgeschmiert ist, als die mauer auseinander bricht.
selbst das pseude "ich drücl mal alle tasten, dann funktioniert es evtl wieder" gedrücke hat keine besserung gebracht :biglaugh:

aber in dem punkt halte ich mich mal zurück, denn die 360 hat da ja auch nicht sonderlich gut ausgesehen nach dem launch, auch wenn bei mir nie was war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. September 2006, 20:03)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 022

Sonntag, 17. September 2006, 20:04

genau.. und er guckt dann ganz rahtlos durch die gegend ... und drückt wieder alle knöpfe, dann gibt er ab und der nächste macht dasselbe xD müsste noch irgendwo im funny stuff thread sein ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 023

Sonntag, 17. September 2006, 20:05

ich hab es http://www.youtube.com/watch?v=uQdUGzkXK90

lachen wir mal sony aus guck mal wie der junge schnell ab taucht:smeissweg: :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. September 2006, 20:06)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 024

Sonntag, 17. September 2006, 20:07

okay btt.. ich bezweifel immernoch das die ps3 technisch überragender wird.. aber ich lass mich gern überzeugen, im endeffekt ist es mir egal, da ich mir sie so oder so nicht hole
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 025

Sonntag, 17. September 2006, 20:24

so bald ich meine ps3 erhalten hab werde ich die 360 verkaufen
ach ja habt ihr schon gewusst das microsoft die konsolen nicht testen sonder einfach in den karton rein schmeißen und fertig haben die konsolen von den entweklern auch schon mal austauchen müssen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 026

Sonntag, 17. September 2006, 20:27

woher hast du das? xD von ner playstation internet seite? ; )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 027

Sonntag, 17. September 2006, 20:35

Zitat

Original von xMaster
die konsolen von den entweklern auch schon mal austauchen müssen


naja, da schenken die beiden sich auch nicht viel. wobei sony da die großere schlagzeile hatte.
die die dev kits sind am laufenden band überhitzt.
aber lassen wir das. im november werden wir schlauer sein. und im märz können wir uns selbst davon überzeugen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 028

Sonntag, 17. September 2006, 20:38

ganz genau.. ich bin immernoch etwas angetan von der konsole , aber nicht so doll wie von der 360.. dafür hat sich sony zuviele missgeschicke erlaubt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 029

Sonntag, 17. September 2006, 21:09

hast du nicht das video gesehen bei YouTube die zeigen wie die 360 gemacht werden und zeigen dann nicht das sie getestet wurde eine frage soll ich meine 360 behalten oder verkaufen

2 030

Sonntag, 17. September 2006, 21:10

BEHALTEN DENK ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (17. September 2006, 21:10)


2 031

Sonntag, 17. September 2006, 21:11

behalt sie...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 032

Sonntag, 17. September 2006, 21:14

bin cih auch der meinung!! es kommen noch so tolle spiele!! bei der ps3 auch aber mehr für die 360,, meiner meinung nach.. aber ich will DMC4!! und MGS!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 033

Sonntag, 17. September 2006, 21:25

Die PS3 löst bei mir immernoch geteilte Meinungen aus ;) Ich überlege sogar noch (trotz allen Missgeschicken und Verschiebungen) mir das Teil wie viele andere Systeme sogar zu importieren, März 07 ist halt wieder solang hin ;P

Andererseits gibt es für mich persönlich zum Start nun auch nicht unbedingt die Killertitel, was normal ist, allerdings gab es da auch schon anderes ;) Ich brauch nicht zwangsläufig mein 20. Exemplar von Ridge Racer. Daher werde ich wohl doch noch bis zum EU Launch abwarten, vlt. gibt es auch bis dahin den ein oder anderen Titel mehr und man kann sich ein wenig Geld ansparen um vlt. auch mal nen 2. Spiel gleich dazu zu kaufen ^^

Davon ab kann man halt bis dahin auch denke ich mal in Ruhe sehen inwiefern nun die wirkliche grafische Qualität der ersten Titel ausfällt, was ja durchaus nicht verkehrt ist. Meine Xbox 360 bleibt sowieso da, dafür kommt nun im Herbst/winter/Anfang 07 sowieso zuviel Interessantes als das ich das gute Ding wieder abgeben würde. Außerdem häng ich an meinen Systemen ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2 034

Sonntag, 17. September 2006, 21:26

ok ich behalt sie danke für die antworten ich mach dann mein vater fertig weil er denkt das die ps3 besser ist und wenn er sie am märz bekommt dann machen wir ein verkleich an der grafik und ich mach dann ein bild ihr rein ich bin
darfür das die konsolen gleich gut sind nur das die 360 biesel besser ist

es kommt ein spiel für die ps3 und das ist einer meiner lieblingspiele es ist formel 1 06 schade das es nicht für die 360 kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. September 2006, 21:28)


2 035

Sonntag, 17. September 2006, 21:31

Zitat

Original von xMaster
ok ich behalt sie danke für die antworten ich mach dann mein vater fertig weil er denkt das die ps3 besser ist und wenn er sie am märz bekommt dann machen wir ein verkleich an der grafik und ich mach dann ein bild ihr rein ich bin
darfür das die konsolen gleich gut sind nur das die 360 biesel besser ist


Du musst einfach bedenken das zum US/JAP Release der PS3 die Xbox 360 bereits ein Jahr ungefähr erhätlich ist. Sprich die 360 Games spiegeln die sogenannte 2. Generation an Spielen dar, diese nutzen die Hardware bereits sehr gut aus, da die Programmierer sich an die Feinheiten des Systems anpassen konnten und genug Zeit vorhanden war.

Die PS3 Entwicklerkits (Finale Versionen) gingen erst im Spätsommer an die Entwickler heraus, sprich die Zeit für die Start Titel ist immer relativ kurz gehalten und man kann noch nicht annährend die volle Stärke eines Systems ausnutzen, daher sind also die Anfangstitel in der Regel immer deutlich schwächer von der Optik her als Titel die nach 1-2 Jahren oder noch später erscheinen.

Man muss einfach abwarten wie die Optik der PS3 und vorallem natürlich auch die Spielqualität ist. Die wenigsten Spiele werden wirklich 1080p unterstützen und davon ab haben die wenigstens Leute einen Full HD tauglichen TV daheim, wenn überhaupt dann einen 1080i Fernseher ;) Entwickler haben ja bereits desöfteren gesagt das es noch fast unmöglich ist die Spiele in 1080p zu entwickeln, weil dann einfach zuviel Leistung allein für die enorm hohe Auflösung drauf gehen würde. 720p reicht sowieso aus, die sollen lieber erstmal die ganzen Kerne der PS3 lernen voll auszunutzen in den nächsten Jahren, damit werden sie genug zu tun haben ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2 036

Sonntag, 17. September 2006, 21:37

wie viel % ist die 360 jetzt ausgenutz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. September 2006, 21:37)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 037

Sonntag, 17. September 2006, 21:41

wenn man den aussagen glauben schenken darf, ist bei SR z.b. der erste kern zu nicht einmal 60% genutzt.. tut mir leid ich habe gerade keine quelle! es dauert noch bis die 360/ps3 komplett ausgeschöpft sind,.. sie nur einmal die xbox/ps2.. die beiden konsolen werden sich nichts nehemn, manchmal wirds bei der ps3 besser aussehen, manchmal auf der 360.. bei exclusiv-titeln siehts vllt etwas anders aus, aber wir werden sehen.. das bei der xbox 360 die 2.generation anfängt wenn die ps3 erschienen ist stimmt zwar, jedoch dauerts dann nur noch sehr kurz bis dort ebenfalls die 2.generation eintritt, da viele entwicklungen doch schon sehr früh begannen.. die entwickler brauchten anfangs bloß dev-kits und konnten somit schon etwas ausbauen bis die finalen versionen vorhanden waren
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 038

Sonntag, 17. September 2006, 21:43

ich brauch keine quelle ich glaub dir

2 039

Sonntag, 17. September 2006, 21:44

Zitat

Original von xMaster
wie viel % ist die 360 jetzt ausgenutz


Da gibts immer mehrere Aussagen, was davon stimmt kann wohl keiner so recht sagen, es hieß mal Ghost Recon würde die volle Leistung ausschöpfen, dann wiedere andere Titel. Wenn du dir vlt. im November Gears of War anschaust/kaufst, denke ich das dieser Titel der 2. Generation (360 seit einem Jahr erhätlich), ziemlich gut die bis dato aktuelle Leistungsgrenze wiederspiegeln wird. Man wird auf die Dauer aber denke ich sogar noch mehr aus dem System herausholen können, ist im Laufe der Konsolenentwicklung recht normal.

Man vergleiche da nurmal Titel der ersten Playstation die zu Beginn erschienen sind und dann Titel die am Ende erschienen sind, wobei dort auch ein extremer Unterschied vorhanden war ;)

Momentan würde ich aber sagen das z.B. Oblivion eindeutig eines der Titel ist welches am Besten ausschaut und Grafik ist ja bekanntlich nicht alles ;)


----

Das mit den Devkits ist natürlich richtig und Multiplattform Titel werden auch so ziemlich genau gleich aussehen und das auch von Anfang an. Bei Systemeigenen Entwicklungen wird es aber wie es halt normal ist auch wieder ein gutes Jahr dauern oder ein halbes bis die ersten Grafikbomben erscheinen, könnte ich mir zumindest gut vorstellen ;) Wir kennen ja noch den Rummel der um Oblivion und Ghost Recon gemacht wurden bei der 360. Ähnliches wird natürlich auch bei der PS3 passieren wenn neuen Gran Turismo, Final Fantasy und MGS-Episoden anstehen.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 040

Sonntag, 17. September 2006, 21:46

somit wärens momentan 60% von "300%" oder eben 1/5 und das ist nach 1 jahr nochnicht viel.. es gibt also noch sehr lange verbesserungen.. diese daten sind von den entwicklern auch nur geschätzt, vllt ist es auch etwas weniger, vllt auch etwas mehr..
zufrieden? ; )

edit: da muss ich christian voll und ganz recht geben.. auch hat er recht damit, das wenn man sich mal das xbox spiel galleon anschaut... es sieht einfach grottig aus, doch es ist erschienen als die box herauskam.. alle spiele sahen damals so aus.. und jetzt? da gibt es spiele wie halo 2 oder änliches.. die sehen für current-gen einfach genial aus.. vllt wird man in 3 jahren sagen das ein GoW schlecht aussiht weil es bis dato spiele gibt von denen man bis heute nur träumen kann..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (17. September 2006, 21:50)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten