Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Freitag, 30. Januar 2009, 19:01

das spiel auf die hdd installieren dann sind auch die ladezeiten schneller und es ist dann auch nichts mehr vom laufwerk zu hören

2 022

Freitag, 30. Januar 2009, 19:03

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von Korty70
Ach das ist doch mehr nur nen Jux gewesen weil Heitu eben erschrocken war, weil die Elite so laut ist.

Aber genug davon, wir wollen Fakten über RP.

Heitu,

du schriebst das man GTR (PS) nicht mit RP an der Konsole vergleichen kann, warum?

Weil du GTR am PC mit Wheel gefahren bist und eben RP auf der 360 bisher nur mit Pad. Oder wie ist das zu verstehen?


Ja genau darum! Aber auf Konsole mit Pad bis jetzt wirklich saugeil! Selbst mit nem Mini sollte man ja nicht über den Bremspunkt hinweg sonst gehts per Untersteuern direkt in den Kies. Und bei nem WTCC BMW in eine Kurve zuviel Gas und schwupps verabschiedet sich das Heck! So solls sein ;-)
Zu Quali und Multiplayer kann ich noch nichts sagen. Komt aber noch. Jetzt Abendessen mit Frau und Kindern, danach weiter Checken und Euch Infos geben. Aber soviel sei gesagt: Eine Wertung im 60-70%-Bereich ist eine Frechheit! Da geht mehr (siehe Maniac)

Heitu


Werdet ihr es denn noch mit 360 Wheel testen, oder nur mit Pad?
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 023

Freitag, 30. Januar 2009, 19:05

also heitu falls ihr kein wheel besitzt könnt ihr mir das spiel ja ma schicken:-)

Ich könnte es mit wheel testen:-)

Und alles aus dem Spiel rauskitzeln^^ :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 024

Freitag, 30. Januar 2009, 19:11

denke nur PAD da Sie doch eher PS3ler sind.

schade das ist:
"30 fps gepaart mit teils derbenTearing"
das man mit sowas noch immer leben muss :(

naja man kann eben nicht alles haben.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (30. Januar 2009, 19:12)


2 025

Freitag, 30. Januar 2009, 19:32

Zitat

Original von Maggieschnitzel
denke nur PAD da Sie doch eher PS3ler sind.

schade das ist:
"30 fps gepaart mit teils derbenTearing"
das man mit sowas noch immer leben muss :(

naja man kann eben nicht alles haben.


Wenn das Tearing nicht schlimmer ist als bei Forza kann ich auch damit leben. War ja vorher schon öfters sogar in den Videos zu sehen. Bei FM hab ich regelmäßig in Laguna Seca nach der Cork Screw Tearing (Stoßstangenansicht mit Rückspiegel) und auf der Nordschleife kurz vorm Karusell.

Edit:
Forza2 hat übrigens hier bis zum Release 170 Forenseiten gehabt, ich denk da geht noch was bis zum Release von RP.

Vielleicht gibts ja auch bald ein Unterforum *blinzel* ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (30. Januar 2009, 19:45)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 026

Freitag, 30. Januar 2009, 20:00

So liebe Leut,

hab jetzt noch etwas "rumprobiert":

Meisterschaft WTCC, alles Profi, keine Hilfen. Wetter nicht dynamisch, sonder voreinstellbar, sonnig, regnerisch etc.
Rennlänge selber wählbar.
Gegnerstärke etc. auch.
Quali nur einen Schuss...kann aber immer wiederholt werden - so oft man will. Grundsätzlich aber nur der eine Schuss...
Sehr geil ist die Möglichkeit im Rennen zu pausieren und sich die Zeiten aller Fahrer inkl. der einzelnen Sektoren genau anzuschauen!

Edit: Die Einstellungsmöglichkeiten für Controller und grundsätzliches Lenksetup sowie die des Sounds sind ebenso genial und sehr in die Tiefe gehend. Hier kann wirklich jeder sein Eingabegerät perfekt anpassen.
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (30. Januar 2009, 20:09)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 027

Freitag, 30. Januar 2009, 20:13

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Maggieschnitzel
denke nur PAD da Sie doch eher PS3ler sind.

schade das ist:
"30 fps gepaart mit teils derbenTearing"
das man mit sowas noch immer leben muss :(

naja man kann eben nicht alles haben.


Wenn das Tearing nicht schlimmer ist als bei Forza kann ich auch damit leben. War ja vorher schon öfters sogar in den Videos zu sehen. Bei FM hab ich regelmäßig in Laguna Seca nach der Cork Screw Tearing (Stoßstangenansicht mit Rückspiegel) und auf der Nordschleife kurz vorm Karusell.
....


meinst du tearing oder ruckler? ich habe bei FM2 jedesmal einen derben ruckler kurz vor Brünchen aufm Ring, was mich des öfteren schon eine gute rundenzeit versaut hat, weil ich mich so erschrocken habe....

btt, danke IM Heitu, büdde büdde nich nachlassen mit den info´s....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 028

Freitag, 30. Januar 2009, 20:17

kannst Du eventl. mehr über das Tanken berichten und über die Flaggen regel ?
kann man den Tankinhalt frei wählen ?
Funktioniert das Flaggensystem , den ich sehe eben ein Problem darin, das wenn ich um einer Kollision aus dem wege zu gehen, eine Schikane abkürze (oder noch besser von einem 2 darüber geschoben werde) bestraft werde ! den das sollte nun eben nicht so sein.
TEAM-BAERENHERZ

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 029

Freitag, 30. Januar 2009, 20:32

Zitat

Original von Maggieschnitzel
kannst Du eventl. mehr über das Tanken berichten und über die Flaggen regel ?
kann man den Tankinhalt frei wählen ?
Funktioniert das Flaggensystem , den ich sehe eben ein Problem darin, das wenn ich um einer Kollision aus dem wege zu gehen, eine Schikane abkürze (oder noch besser von einem 2 darüber geschoben werde) bestraft werde ! den das sollte nun eben nicht so sein.


Flaggen Sind nach Reglement...zum Tanken kann ich noch nichts sagen.
ich muss jetzt mal eine Karriere anfangen um die höheren Autoklassen freizuschalten...

Morgen Nachmittag gibts dann mehr!

HEitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 030

Freitag, 30. Januar 2009, 20:38

Apropos nach Reglement.

Das Quali ist viellleicht bei anderen Serien anders als nur 1 Lap?
Es ist wie es ist!

2 031

Freitag, 30. Januar 2009, 20:43

nette Infos die du uns hier preis gibst, weiter so :)

Also du würdest sagen, wenn du alle Fahrhilfen aus hast, das Pad und Lenkrad auf dem gleichen Niveau sind? (wegen den viele Einstellungen)
Oder hast du Schwierigkeiten ohne Fahrhilfen aus Kurven zu beschleunigen bzw, stehende Reifen beim abbremsen?

Wünsche euch einen schönen Abend :D Ich schau mal bei der Bundesliga rein ^^
Paramore <3

2 032

Freitag, 30. Januar 2009, 21:08

Er hat das Spiel bisher nur mit Pad gespielt, von daher ist da kein Verlgeich möglich.
Es ist wie es ist!

2 033

Freitag, 30. Januar 2009, 23:20

Quali nur eine einzige Runde? Hmm... Das wäre schade...

Aber fang mal mit der Karriere an und geh dann bitte nochmal drauf ein, ob das da auch so ist.

Danke für die Infos!

Gruß GreyScorpion

2 034

Samstag, 31. Januar 2009, 01:25

tearing??? :(
..das ist für mich die pest! vsync off darf einfach nicht die lösung für eine stabile framerate sein, warum nicht einfach die grafik runterschrauben? (wer braucht schon ballons im spiel???)
kommt es stellenweise vor oder ist es permanent zu beobachten?

nochmal für diejenigen die nichts mit dem begriff tearing anfangen können



dabei wandert ein 'streifen' permanent und schnell durch das bild, meist in der der oberen hälfte des bildes und schneidet es.

2 035

Samstag, 31. Januar 2009, 01:34

@vit lads nächste mal auf einen seperaten Imagehoster oder nur den Link... manche Seiten mögen kein Linkklau :D


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 036

Samstag, 31. Januar 2009, 09:05

Moin Leute,

heute Mittag soll die Testphase weitergehen. Bitte vorweg eine Hilfe für nen Hardware (360) Neuling. Wie bekomme ich das Game auf die Platte? ICH WILL DIE MOTORENSOUNDS OHNE DAS LAUTE LAUFWERK GENIESSEN!!!
Danke vorweg!

HEitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

2 037

Samstag, 31. Januar 2009, 09:09

Hallo, Heitu!
Dafür muss Race Pro im Laufwerk liegen...
du gehst in der Xbox Steuerung auf "Meine Xbox"
Dann auf das Spiel mit "Y"
Dort frägt dich dann das Menü, ob du es auf Festplatte speichern willst...

Übrigens: Danke für die Infos! ;)
Widerstand gegen die XBF-FML!

2 038

Samstag, 31. Januar 2009, 09:13

Könnten halt nur ein bißchen mehr sein :rolleyes:

2 039

Samstag, 31. Januar 2009, 09:14

Warst du denn mit der Konsole online ? Also Live? Wenn du das NXE Update schon drauf hast einfach das Spiel einlegen und im Menü "Meine Xbox" ...Ach schau dir einfach mal den Youtube Clip an ;)
http://de.youtube.com/watch?v=BNTdhzsRkx0


Franky war schneller 8)

€: wieso nicht einfach erstmal alles testen und dann ein kleines Preview machen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Januar 2009, 09:16)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 040

Samstag, 31. Januar 2009, 09:17

@ heitu

aber du brauchst erst das neue NXE, also wäre ne internetverbindung scho wichtig:-)

Mein Angebot es weiter zu testen steht immer noch^^hehe

Ich hab nen heißen Tipp für die Demo:

8oIrgendwann dieses Jahr 8o ;( ;( ;( ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten