Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 021

Freitag, 16. März 2012, 00:58

Bin ich der einzige, bei dem das Matchmaking seit dem letzten Patch völlig abkackt? Ich spiele meistens Nachts, dass heißt ab 0 uhr, und davor hab ich imemr völlig Problemlos ohne längeres Suchen Spiele gefunden, meistens auch bei einem Ping unter 50, und und jetzt findet er jedes zweite Mal beim suchen angeblich überhaupt keine Spiele mehr? Manche Modi findet er überhaupt nicht mehr, zum Beispiel CTF. An meiner NAt bzw. meinem internet liegt das nicht, und das tritt erst seit dem letzten Patch auf. Ich komme jetzt auch nur noch in Lobbies mit Deutschen drin. Bin verwirrt. :cursing:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (16. März 2012, 00:58)


2 022

Freitag, 16. März 2012, 03:23

Ich gehe mal davon aus das es mit 1200 MSP getan ist, bei amazon bekommt man auch 1200 MSP im CoD Design. Muss zwar nix heißen aber ich denke das zeigt wo der Preis liegt!


ja 1200.

ich hab zwar elite aber ich persönlich würd mir die collection nicht holen. sind ja nur 4 maps und 2 spec ops missionen. die missionen hätten die sic sparen können und es billiger machen oder warten bis nächsten monat wo für elite nochmal 2 neue maps kommen und es dann verkaufen

@ Veido

is bei mir auch so jetzt.

vorher immer über 50 mögliche spiele gehabt in der leiste rechts oben. jetzt sind nur noch max 2
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (16. März 2012, 03:23)


2 023

Freitag, 16. März 2012, 07:48

fourzerotwo hat das auch bereits auf Twitter bestätigt, dass es derzeit Probleme mit dem Matchmaking gibt und einen Patch der angeblich schon fertig ist.

Ich hab aber auch ziemliche Verbindungsprobleme derzeit. Es kommt oft vor, dass in manchen Spielen jedes Mal wenn ein Gegner ins Bild rennt bei mir ein Standbild ist und danach natürlich der Gegner komplett wo anders. So ziemlich unspielbar! Nicht dauernd aber immer wieder. Hat das sonst noch wer?

Das andere ist, dass immer einer unverwundbar ist. Da krieg ich nicht einmal Hitmarker. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (16. März 2012, 08:50)


2 024

Freitag, 16. März 2012, 08:12

Bin ich der einzige, bei dem das Matchmaking seit dem letzten Patch völlig abkackt? Ich spiele meistens Nachts, dass heißt ab 0 uhr, und davor hab ich imemr völlig Problemlos ohne längeres Suchen Spiele gefunden, meistens auch bei einem Ping unter 50, und und jetzt findet er jedes zweite Mal beim suchen angeblich überhaupt keine Spiele mehr? Manche Modi findet er überhaupt nicht mehr, zum Beispiel CTF. An meiner NAt bzw. meinem internet liegt das nicht, und das tritt erst seit dem letzten Patch auf. Ich komme jetzt auch nur noch in Lobbies mit Deutschen drin. Bin verwirrt. :cursing:
nene, an Dir liegt es nicht. Wollte heute morgen um 05:30 schnell ne Runde spielen, zum Aufwachen. Das hat bestimmt 5 Min gedauert, bis ich drin war.
...it´s a thin line between love and hate!

2 025

Freitag, 16. März 2012, 09:03

also dass machst du zum wachwerden :schmeissweg:


:thumb:

2 027

Freitag, 16. März 2012, 11:05

Was wurde eigentlich gepatcht, außer dass die neuen Maps zugefügt wurden? Lief doch vorher einwandfrei (für mich).
Signatur

2 028

Freitag, 16. März 2012, 13:58

ch hab aber auch ziemliche Verbindungsprobleme derzeit. Es kommt oft vor, dass in manchen Spielen jedes Mal wenn ein Gegner ins Bild rennt bei mir ein Standbild ist und danach natürlich der Gegner komplett wo anders. So ziemlich unspielbar! Nicht dauernd aber immer wieder. Hat das sonst noch wer?


das liegt auch nicht an dir. das is neuerdings lag switching. da hat der gegner nen schalter in sein kabel eingebaut und wenn er den drückt laggt er iwie und dann sieht das so aus wie bei dir. aber kp wie das genau funzt. CoD halt.

also dass machst du zum wachwerden :schmeissweg:

MW3 is da das perfekte spiel um wach zu werden. da steigt der blutdruck ganz schnell :S

:thumb:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 029

Freitag, 16. März 2012, 15:25

das liegt auch nicht an dir. das is neuerdings lag switching. da hat der gegner nen schalter in sein kabel eingebaut und wenn er den drückt laggt er iwie und dann sieht das so aus wie bei dir. aber kp wie das genau funzt. CoD halt.


Zwar Offtopic, aber das interessiert mich nun doch :D
Neue Art cheating? Kann es sein das es das schon länger bei Fifa gibt? ^^

Edit: Wie peinlich, das scheint es schon lange zu geben, höre aber zum ersten Mal davon....

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 030

Freitag, 16. März 2012, 15:28

das liegt auch nicht an dir. das is neuerdings lag switching. da hat der gegner nen schalter in sein kabel eingebaut und wenn er den drückt laggt er iwie und dann sieht das so aus wie bei dir. aber kp wie das genau funzt. CoD halt.


Zwar Offtopic, aber das interessiert mich nun doch :D
Neue Art cheating? Kann es sein das es das schon länger bei Fifa gibt? ^^



könnte sein habe bei Fifa hin und wieder das gleiche Gefühl
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 031

Freitag, 16. März 2012, 15:35

Hatte jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und die Woche nochmals eingelegt und was soll ich sagen, ich treff kein Scheunentor mehr!
So üble K/D wie jetzt hatte ich noch nie... Fuckt mich grade übelst an!

2 032

Freitag, 16. März 2012, 15:53

Hatte jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und die Woche nochmals eingelegt und was soll ich sagen, ich treff kein Scheunentor mehr!
So üble K/D wie jetzt hatte ich noch nie... Fuckt mich grade übelst an!
Keine Sorge, ist bei mir auch so. Aber das ist kein Lag-Switch, daß ist einfach ein miserabeles MM. Gestern hatte ich 3 Japaner in der Lobby. Dazu hab ich gerade auch noch PRestige gedrückt, daß haut dann doppelt rein. Kein Schnellfeuer, kein Nix.

Wenn Du den Thread mal zurückliest, war das nach dem letzten Kartenupdate und dem dazugehörigen Playlistupdate genauso, hat sich dann aber nach 2-3 Tagen wieder eingespielt.
...it´s a thin line between love and hate!

2 033

Freitag, 16. März 2012, 15:58

Oooooooder:
ihr seid einfach scheiße!



:knuddel:

2 034

Freitag, 16. März 2012, 15:59

Hatte jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und die Woche nochmals eingelegt und was soll ich sagen, ich treff kein Scheunentor mehr!
So üble K/D wie jetzt hatte ich noch nie... Fuckt mich grade übelst an!
Keine Sorge, ist bei mir auch so. Aber das ist kein Lag-Switch, daß ist einfach ein miserabeles MM. Gestern hatte ich 3 Japaner in der Lobby. Dazu hab ich gerade auch noch PRestige gedrückt, daß haut dann doppelt rein. Kein Schnellfeuer, kein Nix.

Wenn Du den Thread mal zurückliest, war das nach dem letzten Kartenupdate und dem dazugehörigen Playlistupdate genauso, hat sich dann aber nach 2-3 Tagen wieder eingespielt.


du kommst wenigstens noch in spiele. ich komm anscheinend nur noch in lobbys mit leuten in 50 km umkreis. also höchstens 1- 2 lobbys. in vielen playlists sthet ja direkt: no games found.
un in der elite playlist brauchste gar nicht erst zu suchen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 035

Freitag, 16. März 2012, 20:37

Oooooooder:
ihr seid einfach scheiße!



:knuddel:
Manchmal ist es soooooo einfach ;)

Edit: Sooooooo easy ist es dann doch net, hatte eben von 48 Kills bis hin zu 33 Toden alles dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (16. März 2012, 20:37)


2 036

Samstag, 17. März 2012, 02:10

an alle die ne neue tarnung wollen



müsste noch gehen. das im video klappt alles. muss nachher nur gucken obs im spiel dann auch noch geht oder ob es gepatched wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 037

Samstag, 17. März 2012, 02:17

Die hätten lieber, das mit dem 2nd Chance fixen sollen, kotzt mich jedes mal an, wenn ich nur Assists bekomme.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 038

Samstag, 17. März 2012, 07:30

Hier sind Assist aber gerechtfertigt! Denn anders als bei BO steht man nach einer Zeit wieder auf. Es ist also nicht selbstverständlich, dass derjenige, der einen down schießt auch für den Kill verantwortlich ist.

2 039

Samstag, 17. März 2012, 10:03

@Insane: spielst du über WLAN? Hatte an meiner alten Congstar-Box mal nen Ping Dauertest gefahren, Ergebnis war, dass ich jede Minute min. 1x einen Ping von 1sec. hatte!

@krufter: geht mir auch so, irgendwie läuft es momentan nicht so gut für mich, wobei ich nicht glaube auf einmal (noch) schlechter zu sein

@Ben: Konnte man in BO nicht wieder geheilt werden? Oder war das in nem früheren Teil? Langsam komme ich durcheinander, was wohl für den Einheitsbrei spricht... ;)
Signatur

2 040

Samstag, 17. März 2012, 19:13

Bei Second Chance Pro kann man geheilt werden.

Aaaaaber das ist der Unterschied: Jemand Anders muss aktiv werden. Bei MW3 muss man einfach nur überleben ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten