Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 021

Sonntag, 15. April 2012, 13:47

Simulierte Spiel ging natürlich an dich, da sind die Hornissen zu schwach - hast du heute Zeit? Wollte um 19 Uhr Knicks at Heat anschauen, kann aber auch zur Not darauf verzichten, ich brauch heute aber definitiv ein Zeitfenster von 2h noch für meine Bachelorarbeit... wie siehts bei dir aus?

NEW YORK KNICKS

2 022

Sonntag, 15. April 2012, 14:55

Koennten wir das Spiel nach knicks-heat machen ? Also so um 21 uhr ? ^^

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 023

Sonntag, 15. April 2012, 15:07

Alles klar, vllt dann sogar gleich 2?

NEW YORK KNICKS

2 024

Sonntag, 15. April 2012, 15:19

Ja mal schauen ^^
hab montag aber auch zeit ;)

2 025

Sonntag, 15. April 2012, 22:19

Hallo zusammen,
ich hab da eine kurze Frage zu NBA 2k12.
Gibt es wie in NBA 2k11 bei Chicago Bulls Spiele mit Jordan
die originale Einlaufmusik und Vorstellung der Spieler?
Und wenn ja kann man das dauerhaft einstellen oder kommt das nur zufällig?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 026

Sonntag, 15. April 2012, 22:40

Ja mal schauen ^^
hab montag aber auch zeit ;)


Warum schreibst du hier net das du ne Abi-Prüfung hast sondern "ma schaun"? Klingt nach fauler Ausrede... sorry! Ich hab morgen eigentl. keine Zeit, aber da ich kein Bock hab dich weiterkommen zu lassen: Morgen 16:30 Uhr du hast ja ab 12 Uhr Zeit!

Zu deiner Spielweise gerade: Hast verdammt gute Defense gespielt Gordon hat 1/13 lag aber auch an mir, hab schlecht gespielt. Eine Sache aber von mir, ich find es ja gut, dass du dein Spiel anpasst, aber ständig wie ein Berserker nach vorne Rennen ist gegen die Regeln ;) Siehe Post 1 ansonsten habe ich nichts zu bemängeln außer die Leistung von Gordon, der keinen Wurf getroffen hat. Durantula war nicht aufzuhalten, nicht einmal mit Aminu - naja sehen uns morgen!

Achja: Dafür das du gerade Off musstest - und dann 5 Minuten später wieder für eine Minute on kommst, das darfst du mir dann morgen mal erklären ;)

NEW YORK KNICKS

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 027

Sonntag, 15. April 2012, 23:14

Danniii jetzt hast du für mich persönlich mein "assozial" von paar Wochen bestätigt:

22:26 Uhr "sry muss off" wegen Abi-Prüfung
22:29 Uhr Danniii ist On
22:30 Uhr Danniii ist Offline
22:XX Uhr Danniii letztes gespieltes Spiel FIFA 12
23:02 Uhr Danniii ist in Online-Party mit Pupperkeks, PXM r3mixX, R3MICKS11 und mir (hab ein Foto)
keine Erklärung möglich warum du eigentlich off musstest und keine Zeit hast - ich lass mich nicht verarschen!

Ich mach mir hier morgen nen Tertz ein Zeitfenster zu bekommen? Und du Laberlappen spielst FIFA? Sorry kein Bock drauf, entweder da passiert jetzt was und da hast da ne RICHTIG sinnvolle Erklärung oder die OA kann mich mal und ich bin weg! Ich habs auf Foto, ich lass mich nicht verarschen und mein Bild von dir ist hiermit zu 100% bestätigt! :cursing:

NEW YORK KNICKS

2 028

Montag, 16. April 2012, 10:33

Wie steht es denn jetzt bei euch? Ist das dan njetzt Best of 7 oder noch 5??

Leider läßt sich das alles ja gerade über die Webseite gar nicht mehr mitverfolgen :-(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 029

Montag, 16. April 2012, 11:18

So ich werfe jetzt mal den ersten Stein. Für mich sieht es so aus als würde man Petzi um den verdienten Sieg bringen wollen. Das grenzt an Betrug würd ich sagen.

Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten... entweder wird er aufgeknüpft oder fliegt aus der Asso. Das is aber nur meine subjektive Meinung, denn das ist aber so gar kein fair play, aber so hab ich den eigner der OKC auch schon kennengelernt.

Sollte Petzi tatsächlich deswegen aus der Asso ausscheiden werde ich ebenfalls austreten, da ich irgendwie nicht verstehen kann, das die netten Leute weggemobbt, oder betrogen werden und die ich sag mal "komischen" drin bleiben.

ORBE UND FLASH SOLLTEN ABSTIMMEN WIE ES WEITER GEHT, PETZI IST ALS ADMIN BEFANGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. April 2012, 11:18)


2 030

Montag, 16. April 2012, 11:26

am anfang wollten wir spielen... jetzt wollen manche um jeden preis gewinnen :thumbdown:

Fair & Fun

2 031

Montag, 16. April 2012, 11:27

Betrug zu sagen geht für mich eindeutig zu weit, denn manchmal hat man einfach keinen bock ein zweites spiel hintereinander zu machen und wenn man noch anbietet am nächsten tag dann das spiel zu machen siehts mMn nicht danach aus als wollte man das spiel simulieren lassen

trotzdem weiß ich nicht ob danniiii wusste dass petzi heute eig keine zeit hat, denn um ca. 23 uhr hier das hinzuschreiben ist vlt zu spät

@ sub: ihn wegen einer solchen sache gleich der asso zu verweisen ist mMn viel zu übertrieben, denn niemand kann ihn dazu zwingen ein weiteres spiel zu absolvieren, auch wenn das mit dem ständigen on und off sein schon komisch ist
außerdem glaube ich dass du selber nach der demütigung damals einen ziemlichen groll ihm gegenüber hegst und du ihn draußen haben willst obwohl er sich entschuldigt hat

wenn jemand mit mir darüber diskutieren will; ich steh bereit

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 032

Montag, 16. April 2012, 11:38

Betrug zu sagen geht für mich eindeutig zu weit, denn manchmal hat man einfach keinen bock ein zweites spiel hintereinander zu machen und wenn man noch anbietet am nächsten tag dann das spiel zu machen siehts mMn nicht danach aus als wollte man das spiel simulieren lassen

trotzdem weiß ich nicht ob danniiii wusste dass petzi heute eig keine zeit hat, denn um ca. 23 uhr hier das hinzuschreiben ist vlt zu spät

@ sub: ihn wegen einer solchen sache gleich der asso zu verweisen ist mMn viel zu übertrieben, denn niemand kann ihn dazu zwingen ein weiteres spiel zu absolvieren, auch wenn das mit dem ständigen on und off sein schon komisch ist
außerdem glaube ich dass du selber nach der demütigung damals einen ziemlichen groll ihm gegenüber hegst und du ihn draußen haben willst obwohl er sich entschuldigt hat

wenn jemand mit mir darüber diskutieren will; ich steh bereit


Bullshit! Ich hatte ihn direkt eingeladen und gesagt das ich heute keine Zeit habe - hab gerade Mittagspause und verschwende die für die OA...

Ich hab ihm geschrieben, dass ich heute net kann. Da sagt er, er hätte heute um 9 ne Abi-Prüfung und will noch lernen (Nachrichten habe ich noch) also von wegen kein Bock! Oder? Achja stimmt vielleicht doch kein Bock - da kommt der Lappen wieder on und stellt sich off. 20 Minuten später seh ich dann FIFA 12 als letzets gespieltes Spiel... btw. ich bin über dich in die Party von euch gekommen. Danniii hat nur noch gestottert als ich fragte, ob er mir das erklären kann warum er on ist... "Ja...äh...ääh.... ich geh... 45 Minuten...ähh"

Schmalzlocke! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Als ich direkt nach dem SPiel bei euch in der Party war und sagte ich kann morgen net, hatte ihr beide kein Headset drin und er schreibt mir währenddessen 2 Nachrichten die zweite war dann: "sry muss off" und weg war er... direktes anlügen im Chat hät er das gar net fertig gebracht, deshalb die Nachricht...

Noch einmal! Ich lass mich nicht verarschen! Donnerstag verlässt du blitzartig das Spiel (wusste net mal ob ich dann automatisch gewinne) Kommentar Danniii:"wirst scho gewinnen" Samstag dann auch Simulation (warst den ganzen Tag unterwegs) und jetzt das! Passt vorne und hinten nicht.

Wisst ihr wie schwer das sowieso ist mit den Hornets gegen die Thunder zu spielen und dann auch noch so eine scheiße abziehen? Ich muss hier echt auf meine Wortwahl aufpassen, dass war auch gestern im Chat so und deshalb hab ich (nach der Überführung) schlagartig die Party verlassen sonst wärs dreckig geworden! :cursing:

NEW YORK KNICKS

2 033

Montag, 16. April 2012, 11:40

Betrug zu sagen geht für mich eindeutig zu weit, denn manchmal hat man einfach keinen bock ein zweites spiel hintereinander zu machen und wenn man noch anbietet am nächsten tag dann das spiel zu machen siehts mMn nicht danach aus als wollte man das spiel simulieren lassen

Dann sagt man das und erzählt nicht eine Ausrede um dann nach kurzer Pause ein anderes Spiel zu spielen. Wäre doch alles ok gewesen, wenn er gesagt hätte, laß uns morgen weiterspielen, bin noch verabredet oder habe noch was anderes vor(Oder wurde jetzt simuliert)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 034

Montag, 16. April 2012, 11:53

Betrug zu sagen geht für mich eindeutig zu weit, denn manchmal hat man einfach keinen bock ein zweites spiel hintereinander zu machen und wenn man noch anbietet am nächsten tag dann das spiel zu machen siehts mMn nicht danach aus als wollte man das spiel simulieren lassen

trotzdem weiß ich nicht ob danniiii wusste dass petzi heute eig keine zeit hat, denn um ca. 23 uhr hier das hinzuschreiben ist vlt zu spät

@ sub: ihn wegen einer solchen sache gleich der asso zu verweisen ist mMn viel zu übertrieben, denn niemand kann ihn dazu zwingen ein weiteres spiel zu absolvieren, auch wenn das mit dem ständigen on und off sein schon komisch ist
außerdem glaube ich dass du selber nach der demütigung damals einen ziemlichen groll ihm gegenüber hegst und du ihn draußen haben willst obwohl er sich entschuldigt hat

wenn jemand mit mir darüber diskutieren will; ich steh bereit


Also wenn einer erst das Spiel verlässt, und dann sowas abzieht... dazu muss nichts gesagt werden, oder? Seine "Charakterstärke" hat er damals auch bewiesen, als er mich als absoluten Anfänger derart düpiert hat, und mir im Anschluss unterstellt hat, ich wolle das Spiel nicht lernen...

So wie ich das sehe ist er Dein Kumpel, den würde ich dann auch verteidigen. Ich find Ihn unmöglich, wie er gegen mich gespielt hat und wie er hier teilweise im Forum Auftritt.

Und Sorry, es sind Playoffs! Da will eigentlich jeder spielen oder? Darauf hat jeder hier hingearbeitet!

2 035

Montag, 16. April 2012, 12:12

@ sub: ich finds auch nicht gut was er damals mit dir gemacht hat und das du deswegen nicht magst versteh ich voll und ganz und du hast recht damit dass ich sein kumpel bin und ich deswegen eher auf seiner seite bin
allerdings muss ich sagen dass ich es nicht gut finde dass er gestern so was abgezogen hat , denn wenn petzi ihn darum bittet ein zweites spiel zu machen weil er keine zeit hat, hätte ich persönlich es wahrscheinlich gemacht
auf der anderen seite muss man sagen, dass es mal vorkommen kann, dass man mal den einen tag nicht kann (darüber sollte man sich nicht zu sehr aufregen; und ich hab gegen t0ddey verloren weil 2 spiele simuliert wurden und hab auch nicht böse auf ihn)
zusätzlich ist es zwar schade das er das 2. spiel abgebrochen hat aber wenns nicht anders geht, was solls du hast ja eh gewonnen
allerdings hat er ja gestern seine pflicht erfüllt, in dem er das spiel gestern gespielt hat

edit: wir haben zurzeit wirklich abi-prüfungen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 036

Montag, 16. April 2012, 12:21

Naja wenn Ihr gerade Abi habt seid Ihr doch keine 12 mehr oder? Dann hätte er ehrlich sein sollen. Und Remicks, bitte nix für ungut, unsere Spiele waren echt super, auch wenn ich danach mal emotional etwas geladen war.

Und so hab ich übrigens den OKC Eigner eingeschätzt, ein kleiner, arroganter Gymnasiast, der in seinem Leben noch nix richtiges gearbeitet hat, meine Menschenkenntnis ist fast unschlagbar :biglaugh:

2 037

Montag, 16. April 2012, 14:42

Wir haben gestern kurzfristig nochmal darüber gesprochen ( Flash und Ich ), das war zwar nichts endgültiges, aber bevor das hier aus den Rudern läuft...


@ Dan: Das nächste mal bitte einfach ehrlich sein zu den Leuten, Ok? "Lügen haben kurze Beine :D "

Wenn ihr heute kein Spiel bestreiten könnt ( PetZi no time ) gewinnst du zu 99% das simulierte Spiel und führst 3:2. Insofern dieser Fall eintreten sollte, bitten wir dich, Spiel 6 abzuschenken.


Diese Strafe sehe ich als Mittelmaß und beste Lösung für beide Seiten. Eine Stellungnahme und Entschuldigung von dir würde ich begrüßen um auch die letzten Kritiker milde zu stimmen.


Und eins steht fest: NUR ÜBER MEINE LEICHE VERLASSEN LEUTE HIER DIE ASSO!!!!
Das nicht alles immer rund läuft ist klar bei so vielen Leuten. Dennoch müssen wir das oben genannte ernst nehmen ;)


Außerdem entstehen so Rivalitäten. Genauso wie in der NBA. OKC wird langsam zum "sympathieträger" einiger Teams - genauso wie die Heat im real life :)

Flash äußert sich bitte noch dazu.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 038

Montag, 16. April 2012, 14:48

Heute 17 - 18 Uhr hab ich ein Zeitfenster zum starten des Spiels ab 19 Uhr habe ich training... habe somit eine Stunde eher Feierabend eine Stunde weniger Zeit für meine Bachelorarbeit - dein Kommentar gestern:"Hab ab 12 Uhr Zeit" solltest du dann hoffentlich einhalten!

NEW YORK KNICKS

2 039

Montag, 16. April 2012, 15:47


[...]ein kleiner, arroganter Gymnasiast [...]
looooooooooooooool, KLEIN haha :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 040

Montag, 16. April 2012, 15:54

Menschlich klein, gesellschaftlich klein, such Dir was aus...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten