Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 021

Montag, 1. Dezember 2008, 07:50

Wow...

entweder ist das mal echtes Können oder ziemliches Glück... ;)

Bin ja mal gespannt, wielange das gut geht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 022

Montag, 1. Dezember 2008, 12:17





damits gehts auch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3pr1« (1. Dezember 2008, 12:17)


2 023

Montag, 1. Dezember 2008, 12:35

Hallo leute,

habt ihr sie noch alle ??

Jeder mit einen Gesunden Menschenverstand wurde niemals selbst handanlegen, solange die Box Garantie hat.

Es sei denn, ihr habt ein Chip oder ähnliches drin und habt Angst die Konsole einzuschicken. :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 024

Montag, 1. Dezember 2008, 19:51

Dem stimme ich voll und ganz zu. In der Garantiezeit sollte man die Konsole wirklich einschicken und nicht selbst dran rum basteln...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 025

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:29

meine hat grad die 3 roten lichter irgendwelche tipps

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 026

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:20

Zitat

Original von Paule14
meine hat grad die 3 roten lichter irgendwelche tipps


tja... Support kontaktieren!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 027

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:25

geht nix an was könnte es denn liegen

2 028

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:40

Meine Box befindet sich zur Zeit auch in Frankfurt. Sobald ich die Konsole startete ist die immer hängen geblieben (kein Signal) oder es kam mal der E74. Nach 5-10 Versuchen ist die dann immer normal hoch gefahren.Am Samstag Fehler gemeldet, am Montag zu UPS gebracht und Dienstag morgen in Frankfurt eingegangen. Status steht auf 3 und ich hoffe das die Reparatur natürlich schneller geht als die ausgesagen 2-3 Wochen.

Jetzt aber der Punkt der für einige Interessant sein könnte.

Als ich am Samstag bei MS angerufen habe um den Fehler zu melden meinte die Dame das meine Garantie seit 2 Wochen abgelaufen ist. Darauf hin sagte ich der Dame das meine Box vor einem Jahr wegen ROD bereits repariert wurde und wenn jetzt bei der Reparatur wieder drauf steht das die das Motherboard getauscht haben, dann bezahle ich garantiert nicht. Darauf musste ich 3 Minuten in der Warteschleife bleiben und die Dame erklärte mir das ich doch nichts zahlen muss. Einfach ein bisschen hartnäckig bleiben wenn die Garantie noch nicht so lange abgelaufen ist und die Box schon einmal in der Garantie repariert wurde. Bei einem Kollegen hat das sogar mit einer 2 Monate abgelaufenen Garantie funktioniert.

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

2 029

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:40

Zitat

Original von Paule14
geht nix an was könnte es denn liegen


Der RoD ist nicht der eigentliche Fehler. Es gibt so viele unterschiedliche Hardwarefehler, die bei der XBox auftreten können. Der RoD zeigt lediglich, dass es ein Fehler ist, den die Konsole nicht zuordnen kann.

Weg bekommst du den so nicht, du musst den Support anrufen und deine Konsole einschicken. Bekommst sie wenn du glück hast nach 1 1/2 Wochen zurück.

Nerds united!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 030

Freitag, 5. Dezember 2008, 09:34

Zitat

Original von Paule14
geht nix an was könnte es denn liegen


Irgendwo hier im Forum wurde auch mal ne Liste gepostet, auf der alle möglichen Fehler enthalten waren.

Mußt mal suchen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 031

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:09

3 Lichter rot,
dann ist sie tod.

-> Support anrufen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 032

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:34

Zitat

Original von ltl.vamp
3 Lichter rot,
dann ist sie tod.

Sie ist tot. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 033

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:22

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von ltl.vamp
3 Lichter rot,
dann ist sie tod.

Sie ist tot. ;)


Auf der Jagd oder auf der Jagt erlegt?

Klippst Du oder Klipst Du?

Bin halt Badenser...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 034

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:31

Hab wieder mal Probleme mit der Schrottbox!!! Ich bekomm wieder nur dieses scheiß Inkompatible Signal dingen vor die Augen geklatscht von meinem Fernseher, meine Freundin hatte vor 5 Minuten noch Viva Pinanta gespielt, ich drück auf den Guide Button im Dashboard und ich sehe voll viele Striche im Bild sah echt komisch aus, ich mal auf 1080i am umschalten (FULL HD Fernseher) und auf einmal seh ich nichts mehr, ich nochmal zurück auf 720p und wieder nichts, mal wieder bekomm ich nur gesagt inkompatibles signal, ich hab auch langsam echt die schnautze voll, ich hab 60€ bei uns hier hingeblättert fürs reparieren und wieder hat die Xbox 360 ein weg!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 035

Montag, 8. Dezember 2008, 12:12

Kann es denn nur an der Box liegen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 036

Montag, 8. Dezember 2008, 12:52

Ja es liegt an der Box, bei Youtube gibbet tausende Videos von diesem Fehler, wird wohl ein Video Chip Fehler sein oder so, da haben die meisten auch nur Sound und kein Bild, ich frag mich nur wie schlimm das noch mit der 360 werden soll, bei der musste echt angst haben wenn se z.B umkippt das das ganze Laufwerk nach vorne rausfliegt, mir ist das alles zu dumm, ich dachte der RRoD wäre das einzige was die Xbox 360 an Fehler aufweißt, hab mich wohl getäuscht, ich weiß auch nicht ob ich die 360 noch weiter behalten werde..

2 037

Montag, 8. Dezember 2008, 13:00

Das ist schon etwas übertrieben, Du schreibst so als würden alle Konsolen gleich auseinanderfallen.

Ich selbst und meine ganzen Kumpels hatten bisher noch überhaupt keine Probleme mit der 360.

Klar waren die ersten 360 (ohne HDMI) etwas anfällig aber die ganzen Probleme existieren im prinzip nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracken« (8. Dezember 2008, 13:01)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 038

Montag, 8. Dezember 2008, 13:37

also ms hat ja mit der 360 bekanntlich so ihre probleme.die ausfallrate ist doch ziemlich hoch,wobei ich manchmal das gefühl habe es wird etwas zu viel krawall darum gemacht.ich hatte bis jetzt mit keiner 360 probleme und ich habe schon meine dritte.die erste ist sogar noch ein launchmodel und die läuft immer noch.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 039

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:05

Auch ich hatte noch nie Probleme mit meiner 360!

Von daher muss man ja nun nicht so übertreiben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 040

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:50

gggggrrrrrrrrrr

Gestern hats mich nun erwischt. ;(

Drei freezes und beim vierten mal einschalten dann die Weihnachtlichen roten Lichter. Box ist erst 11 Monate alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (11. Dezember 2008, 12:51)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten