Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Freitag, 29. Juni 2007, 16:13

wurde schon vor halben Jahr hier gepostet ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 022

Freitag, 29. Juni 2007, 16:25

Zitat

Original von SG_KaNe
wurde schon vor halben Jahr hier gepostet ;)

aber nicht das es wirklich verwendet wird :P

2 023

Freitag, 29. Juni 2007, 16:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

GTA IV nutzt Euphoria Engine

Rockstar hat bestätigt, dass man neben der hauseigenen R.A.G.E Engine in Grand Theft Auto IV auch die von Natural Motion entwickelte Euphoria Technology verwenden wird, die auch in den NextGen Spielen Indiana Jones and Star Wars zum Tragen kommt. Bereits im Februar kündigten beide Unternehmen eine Kooperation an.

Die neue Technologie verspricht im Bereich Charakter-Animationen einen Durchbruch erlangt zu haben. Mit Hilfe der Dynamic Motion Synthesis (DMS) Technik sollen Animationen nicht wie vorher auf festgelegten Daten basieren, sondern diese berechnet die notwendigen Bewegungen aufgrund der Simulation von motorischen Abläufen der Gelenken, Muskeln und der Biomechanik, dynamisch “on the fly”.

Euphoria ist die Runtime Version der Dynamic Motion Synthesis (DMS) Technologie, die erstmals in der Endorphin Engine, einem Offline Animationstool, verwendet wurde. DMS basiert auf Steuereinheiten die sich künstlicher Intelligenz bedienen und das menschliche Nervensystem imitieren.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6962
http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm

8o

das wird so geil

:eek2:


...wennn deine box bis dahin da ist bzw nicht wieder RoD hat :P :biglaugh:


aber die news ist echt alt.

das game wird aber sowas von gekauft!

2 024

Freitag, 29. Juni 2007, 16:26

doch genau das :P, woher ich das weiß?
Ich habe es gepostet :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 025

Freitag, 29. Juni 2007, 19:38

Wie ist das eigentlich jetzt nicht der Größe des Spielfelds (falls man das so nennt)? Sollte doch 3 mal so groß werden wie San Andreas...zumindest wurde es so angekündigt.

2 026

Freitag, 29. Juni 2007, 20:20

Zitat

Original von Defsoul
Wie ist das eigentlich jetzt nicht der Größe des Spielfelds (falls man das so nennt)? Sollte doch 3 mal so groß werden wie San Andreas...zumindest wurde es so angekündigt.


wenn dreimal so groß wie die städte IN san andreas. da san andreas nen staat is, isses unmöglich sone riesen satdt auf eine dvd zu packen.

glaub die letzte info lautet, dass in gta IV die stadt so groß is wie in san andreas die drei städte zu sammen, halt mit mehr deatils etc.

2 027

Samstag, 30. Juni 2007, 14:59

Zitat

- Auf dem Kampfhubschrauber steht noch "LC12345"
- Nico & "wahrscheinlich" sein Cousin Roman brechen bei "B. Crane" ein
- Im Büro sieht man ein Plakat mir der Aufschrift "Nano 360"
- In der Scene, in der Niko die Waffe in der Hand hält und dort wo die Kofferräume offen sind, trägt Niko eine Tasche.
- Auf dem Rücken des SWAT-Teams steht "Noose" und sie haben so eine komische Waffen mit einer langer Spitze
- In der einen Scene wird Niko von einem Typ mit einem Teppichmesser bedroht
- Man findet auch eine Bushaltestelle & einen Zigarettenrauchenden Passanten im Trailer
- Das hintere Gebäude hinter dem Kampfhubschrauber erscheint erst nach weniger Millisekunden (0:32min)
- In der Tankstellenscene sieht man hinten an der Straßenlaterne ein/e Kanista/Mülltonne, in dem Feuer brennt

2 028

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:31

Zitat

Wir berichteten vor kurzem, dass das Online Portal "Yahoo! Games" für eine Woche exklusives Material von Rockstar Games zugespielt bekommt. Wir möchten euch drauf hinweisen, dass ab Montag - also Morgen - die Zeit mit neuen Informationen beginnen wird. Zudem könnt ihr euch jetzt schon die Seite in euren Favoriten eintragen und täglich vorbei schauen ob sich etwas neues ergeben hat.

Ansonsten findet ihr die neuen Informationen, die eine Woche auf Yahoo! Games erscheinen werden, wieder auf unserer Seite. Die Yahoo! Games Seite findet ihr unter unseren Links in dieser News Ausgabe. Eine kleine Bemerkung wäre die aktuelle Angabe auf Yahoo. So steht bei der Playstation 3 Fassung:

:smeissweg: Number of Players: 1 sowie PS Network Compatible: No. Wird es in der Playstation 3 Version keinen Multiplayer geben? Solltet ihr auf Xbox 360 klicken, sind diese Felder für die Xbox Live Funktion nicht hineingeschrieben:smeissweg:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 029

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:46

sony wird aber auch nix geschenkt :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 030

Montag, 2. Juli 2007, 11:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Wir berichteten vor kurzem, dass das Online Portal "Yahoo! Games" für eine Woche exklusives Material von Rockstar Games zugespielt bekommt. Wir möchten euch drauf hinweisen, dass ab Montag - also Morgen - die Zeit mit neuen Informationen beginnen wird. Zudem könnt ihr euch jetzt schon die Seite in euren Favoriten eintragen und täglich vorbei schauen ob sich etwas neues ergeben hat.

Ansonsten findet ihr die neuen Informationen, die eine Woche auf Yahoo! Games erscheinen werden, wieder auf unserer Seite. Die Yahoo! Games Seite findet ihr unter unseren Links in dieser News Ausgabe. Eine kleine Bemerkung wäre die aktuelle Angabe auf Yahoo. So steht bei der Playstation 3 Fassung:

:smeissweg: Number of Players: 1 sowie PS Network Compatible: No. Wird es in der Playstation 3 Version keinen Multiplayer geben? Solltet ihr auf Xbox 360 klicken, sind diese Felder für die Xbox Live Funktion nicht hineingeschrieben:smeissweg:


lol kein multiplayer für PS3? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

rofl wie geil :D

2 031

Montag, 2. Juli 2007, 19:26

Ich wusste schon immer das ich mit der 360 richtig lag :biglaugh:

2 032

Montag, 2. Juli 2007, 20:38

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 033

Montag, 2. Juli 2007, 23:10

ich glaub da werden einige ps3 besitzer sich in den arsch treten das es keinen mp geben wird :biglaugh:
oder sie holen sich einfach noch ne 360 dazu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (2. Juli 2007, 23:10)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 034

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:27

Wer mag GTAIV Fanartikel? Ich find sie allesamt etwas langweilig ... aber naja.

http://gta-action.planet-multiplayer.de/…tikel%2002..jpg
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (4. Juli 2007, 23:27)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 035

Donnerstag, 5. Juli 2007, 02:06

Also das T-Shirt in schwarz mit nem weißen Logo wäre m.E. nach schon ziemlich chique.

2 036

Freitag, 6. Juli 2007, 13:46

Zitat

So wie das XBOX 360 EZINE Magazin berichtet, soll es in GTAIV wieder Zeitbegrenzte Missionen geben! Ebenso wurde bestätigt, dass dem Release absolut nichts im Wege steht, das Spiel sei zu 86% fertig gestellt!


http://gta.onlinewelten.com/news.php

2 037

Freitag, 6. Juli 2007, 22:46

Zeitbegrenzte Missionen hasse ich wie die pest

2 038

Samstag, 7. Juli 2007, 00:24

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Zeitbegrenzte Missionen hasse ich wie die pest


Ohja, die sind schlimmer als wunde Daumen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 039

Samstag, 7. Juli 2007, 03:42

da schliess ich mich an.
die "news" hat mir die vorfreude etwas vermindert.

ganz ohne "timer" müssen die missionen ja nich auskommen. wör auch etwas schwachsinnig wenn man irgendjeamden treffen soll und dann einfach 10 tage innerhalb der mission irgendnen scheiss macht.

die zeitmissionen sollten aber so gerecht designt sein das man nich die gesamte mission erneut machen muss weil man irgendwo mitm auto an ner hauswand hängengeblieben is und deshalb 30 sek. zu spät kommt. sowas macht mir vorallem bei auotmissionen "fahr von a nach b" kein spaß.

und wenn es nich anders geht sollten es sinnvolle beschränkungen sein die man auch nachvollziehn kann und nich nachm motto: timer is abgelaufen der typ is im hotel. --> des mir doch egal, da geh ich eben ins hotel rein und hol den typen raus.

wär auch ne interessante möglichkeit solche zeitmissionen gerecht und interessant zu gestalten. wenn man ziel a verpasst gibts immernoch ne zweite chance bei ziel b.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 040

Samstag, 7. Juli 2007, 10:21

ja aber man bedenke das es nie viele solche missionen gegeben hat , ich mag nur nicht die autorenn missonen bei s.a z.B die im wald *KOTZ*

aber 86% 8) das ist ja so sicher wie das amen in der kirche das es rauskommt.


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten