Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:13

Mit der krassen AK im Gepäck ist der Prestige echt ne Überwindung. Mal schauen ob ich wiederstehen kann. :D

2 022

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:28

Kennt ihr solche Momente, wo ihr einfach unbesiegbar seid? :love: :love: Und machnmal, dass ihr einfach fast keine Gegner sieht und immer von Hinten abgeknallt werded? ;( ;(
Zum ersten, ja sehr häufig,und zum zweiten, eher weniger ;)

:biglaugh:
eigenlob stinkt ;)
Ich hab nur seine Frage beantwortet ;)
das war ne rhetorische frage ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 023

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:37

TES du bis so geil :D
Immer so lustig drauf hahaha :thumbsup:
Haha, ja danke. ;)

Obwohl mein Beitrag nicht ironisch gemeint war ;)


War mir schon klar, dass du das ernst meinst :D
Wir haben ja zsm WaW gespielt und da hast du auch in einer Runde 3-4 Hunde gerufen xd
Wie merks du eigentlich , dass jemand hinter dir ist? :s

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

2 024

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:43

TES du bis so geil :D
Immer so lustig drauf hahaha :thumbsup:
Haha, ja danke. ;)

Obwohl mein Beitrag nicht ironisch gemeint war ;)


War mir schon klar, dass du das ernst meinst :D
Wir haben ja zsm WaW gespielt und da hast du auch in einer Runde 3-4 Hunde gerufen xd
Wie merks du eigentlich , dass jemand hinter dir ist? :s
Wenn sie nicht gerade den Perk ninja benutzen hört man sie...
Zocken schafft Konversation

2 025

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:58

Ich hab nur seine Frage beantwortet ;)
das war ne rhetorische frage ;)
Jap, und ich hab sie meine Antwort nochn bisschen ergänzt ;)
TES du bis so geil :D
Immer so lustig drauf hahaha :thumbsup:
Haha, ja danke. ;)

Obwohl mein Beitrag nicht ironisch gemeint war ;)


War mir schon klar, dass du das ernst meinst :D
Wir haben ja zsm WaW gespielt und da hast du auch in einer Runde 3-4 Hunde gerufen xd
Wie merks du eigentlich , dass jemand hinter dir ist? :s
;)
Mitm Headset konnte man auf einer aushaltbaren Stufe bei CoD 4+5 die Gegner wunderbar höhren.
Bei MW 2 hört man die Gegner kaum noch, da müsste ich mein Sharkoon schon auf Rot stellen :pinch:
TES du bis so geil :D
Immer so lustig drauf hahaha :thumbsup:
Haha, ja danke. ;)

Obwohl mein Beitrag nicht ironisch gemeint war ;)


War mir schon klar, dass du das ernst meinst :D
Wir haben ja zsm WaW gespielt und da hast du auch in einer Runde 3-4 Hunde gerufen xd
Wie merks du eigentlich , dass jemand hinter dir ist? :s
Wenn sie nicht gerade den Perk ninja benutzen hört man sie...
Wie schon gesagt, wenn man sein Headset echt ultra laut eingestellt hat, hört man auch die Gegner mit Ninja Pro ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 026

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:12

Kann man auch mit Headsets das Spiel hören ? Geile Sache :D
Ich has so ein 10€ Teil von Gamestop haha :D

Aber ich spiele meistens auch leise. ^^

2 027

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:21

Kann man auch mit Headsets das Spiel hören ? Geile Sache :D
Ne du hörst nur etwas durch das Headset wenn einer C4 schmeißt :biglaugh: :biglaugh:

Ne hörst natürlich alles, und bei manchen Headsets kannst du individuell entscheiden was du gern laut hören möchtest, z.b. Rear oder den Sub kannst laut, usw ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 028

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:29

Alter, das ist doch wohl ein Witz! nach 2 Wochen, in denen ich kein MW 2 gespielt hatte, wollte ich mal wieder eine Runde zocken. In 5 Spielen in denen ich die letzten Stunden reingekommen war, wurde ich aus allen und zwar wirklich allen verfickten 5 Spielen rausgeworfen. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin kurz davor die CD von diesem scheiss Drecksspiel auseinander zu reißen.
"Don't eat the fucking candy!"

2 029

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:49

Na super, ich hatte gehofft, dass IW meinen Urlaub dazu nutzt, ein paar Updates auf den Markt zu schmeißen und dann das :thumbdown:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 030

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:56

Alter, das ist doch wohl ein Witz! nach 2 Wochen, in denen ich kein MW 2 gespielt hatte, wollte ich mal wieder eine Runde zocken. In 5 Spielen in denen ich die letzten Stunden reingekommen war, wurde ich aus allen und zwar wirklich allen verfickten 5 Spielen rausgeworfen. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin kurz davor die CD von diesem scheiss Drecksspiel auseinander zu reißen.

Bei mir wars genauso scheiße. -.-
Ich habe in 10 min. 3-4 Lobbys gewechsel, son Dreck.

2 031

Freitag, 15. Januar 2010, 07:43

Da ich ja nun endlich Level 70 bin konnte ich ein wenig die AK und andere Waffen testen und muss sagen. Mir fehlt es bei der AK etwas an Präzision. Das ist bei der Scar besser. Die Scar hat widerum den Nachteil, dass Sie so ein kleines Magazin hat und ich gezwungen bin dann Aufsatz Pro zu verwenden damit ich den Herzschlagsensort und die Magazinerweiterung verwenden kann. Eigentlich nehem ich immer Fingerfertigkeit Pro, dass fehlt mir nun bei der Scar. Die ACR ist auch nicht übel geht aber ohne Feuerkraft gar nicht klar. Somit muss ich auf Eiskalt verzichten. Also eine Waffe zu finden die wirklich super ist und wo man auch alle Favoriten Perks einsetzen kann gibt es irgendwie nicht. Da gings mir in COD 5 besser. Da hatte ich die MP40 und die ppsh-41.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 032

Freitag, 15. Januar 2010, 12:01

Waren gestern 2 Hacker in der Lobby, auffälliger gehts echt nicht mehr!
»TheRock« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hack.jpg
  • Hack 2.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 033

Freitag, 15. Januar 2010, 13:28

Waren gestern 2 Hacker in der Lobby, auffälliger gehts echt nicht mehr!
Wie dumm man sein kann. (Die Hacker sind gemeint^^) :wall:

2 034

Freitag, 15. Januar 2010, 14:18

inwiefern haben die dann gehacked?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 035

Freitag, 15. Januar 2010, 15:20

ähm die Fotos zeigens doch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 036

Freitag, 15. Januar 2010, 16:08

Also ich finde auch, dass man die Gegner bei MW2 sehr schlecht hört, ständig irgendwelche nervigen Nebengeräusche. Ich habe eine ziemlich hochwertige 5.1 Anlage und habe immer alles orten können, ganz ohne Sharkoon oder Turtle. Aber bei MW2 fällt mir das echt oft sehr schwer. Bei WaW habe ich die Musiklautstärke runterdrehen können, bei MW2 geht das nicht. Oh, und wieder ein Pluspunkt für Treyarch.
Signatur

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 037

Freitag, 15. Januar 2010, 17:39

Also eine Waffe zu finden die wirklich super ist und wo man auch alle Favoriten Perks einsetzen kann gibt es irgendwie nicht.
Also ich bin mit der RPD zur Zeit vollstens zufrieden. Bin aber auch erst Level 30. Freu mich aber schon auf die Light Machine Gun die es bei Level 32 gibt - weiß den Namen grad nicht...

2 038

Freitag, 15. Januar 2010, 17:51

ähm die Fotos zeigens doch!
also ich sehe nur, dass man die namen nicht sieht aber hatten sie dadurch auch ingame irgendwelche vorteile?

2 039

Freitag, 15. Januar 2010, 18:15

ähm die Fotos zeigens doch!
also ich sehe nur, dass man die namen nicht sieht aber hatten sie dadurch auch ingame irgendwelche vorteile?
Vllt. konnte man ihren roten Namen nicht sehen oder so.

Trotzdem haben sie sich in irgendetwas eingehackt ;)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 040

Freitag, 15. Januar 2010, 18:15

ähm die Fotos zeigens doch!
also ich sehe nur, dass man die namen nicht sieht aber hatten sie dadurch auch ingame irgendwelche vorteile?


Man konnte ausser an der Uniform nicht erkennen obs einer vom Team ist oder nicht! Ausserdem bekamm man einen Teamkill angezeigt, wenn man einen von den beiden gekillt hatte, und man war ebenso Tod!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten