Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 021

Montag, 12. November 2007, 14:44

Jetzt bekommt er Mass Effect und lässt es dann daheim rumliegen? Das ist ja voll unfair. :base:
Wir wollen es auch spielen und würden es sicher nicht rumliegen lassen :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 022

Montag, 12. November 2007, 14:44

bei der grotte.....WIE DIE VERSCHICKEN SCHON?!?!!?hab nix von gehört

aber wirklich btt:
hat irgendwer infos was aus der angekündigten demo geworden ist?die usk hat ja auch ne presaleversion davon getestet....

@K-Man: eben wir habens viel mehr verdient
wir,die sich da seit nem jahr drauf freuen!


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (12. November 2007, 14:45)


2 023

Montag, 12. November 2007, 16:21

Asche über euer haupt!


Grotte verschickt AC wahrscheinlich ab morgen...

Nerds united!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 024

Montag, 12. November 2007, 16:27

Zitat

Original von darkrain9
@K-Man: eben wir habens viel mehr verdient
wir,die sich da seit nem jahr drauf freuen!

Tja. Nur freu ich mich schon seit November 2005 auf das Spiel. Jetzt kommst du :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 025

Montag, 12. November 2007, 16:38

Bitte:
Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

Postet eure "ich kaufe, bekomme, bestelle es - Posts" hier rein. Ich hab´keine Lust mehr hier nur belangloses Zeug zu lesen. Diskutiert hier über das Spiel - nicht wie ihr es bekommt! Danke.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 026

Montag, 12. November 2007, 16:42

Zitat

Original von LOKI l
Bitte:
Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

Postet eure "ich kaufe, bekomme, bestelle es - Posts" hier rein. Ich hab´keine Lust mehr hier nur belangloses Zeug zu lesen. Diskutiert hier über das Spiel - nicht wie ihr es bekommt! Danke.


Richtig so, zumal es auch noch um Assasins Creed ging. :]

...

Da Mass Effect nicht mehr lang hin ist, wird es auch bald ein extra Unterforum dafür geben. Bis dahin bitte ich die glücklichen die das Spiel schon besitzen, spoilert nicht zuviel. 8)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 027

Montag, 12. November 2007, 16:46

Er hat angefangen :poke: :biglaugh:

Aber mal wieder zum Spiel. Ich freu mich schon so lange auf das Spiel und hab mir extra das Buch dazu gekauft. Die Vorfreude war groß. Aber mit Halo3 und den Videos zu Assassins Creed ist die Vorfreude wieder etwas gefallen.
Dann kam der neue Trailer und jetzt kann ich es nicht mehr aushalten. Der Trailer sagt einfach aus: Kauft es euch, es kommt was großartiges auf euch zu. Bin schon mal gespannt, ob sie jetzt Kotor toppen können. Baldur's Gate 2 schaffen sie nicht (Behaupte ich jetzt mal).
Allen empfehle ich nochmal das Buch. Es führt euch in das Universum und die Geschichte ein. Sehr lesenswert und man hat das Gefühl, man befindet sich in einer großen und einzigartigen Welt 8o
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 028

Montag, 12. November 2007, 17:10

Zitat

Original von K-Man
Er hat angefangen :poke: :biglaugh:

tja sry ich lass es ja schon-aber ich freue mich auch seit mehr als einem jahr drauf(seit dem ersten bericht in der gamepro...)hatte mich vertan =(


Zitat

Original von K-Man
Aber mal wieder zum Spiel. Ich freu mich schon so lange auf das Spiel und hab mir extra das Buch dazu gekauft. Die Vorfreude war groß. Aber mit Halo3 und den Videos zu Assassins Creed ist die Vorfreude wieder etwas gefallen.
Dann kam der neue Trailer und jetzt kann ich es nicht mehr aushalten. Der Trailer sagt einfach aus: Kauft es euch, es kommt was großartiges auf euch zu. Bin schon mal gespannt, ob sie jetzt Kotor toppen können. Baldur's Gate 2 schaffen sie nicht (Behaupte ich jetzt mal).
Allen empfehle ich nochmal das Buch. Es führt euch in das Universum und die Geschichte ein. Sehr lesenswert und man hat das Gefühl, man befindet sich in einer großen und einzigartigen Welt 8o


das buch hab ich mir nicht geholt hab ich auch nich vor ich warte jetzt ganz geduldig-auch wenn ich nach der meldung dass es verschickt wurde sicher nicht mehr schlafen kann....

aber zu der demo:hat da ja jemand infos?würd scho noch ma reizen, so kurs vor release^^

mfg

2 029

Montag, 12. November 2007, 19:26

eine demo zu mass effect wäre ein fehler.
Dread-Rat.

2 030

Montag, 12. November 2007, 19:34

, weil?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 031

Montag, 12. November 2007, 19:38

weil man immer öfter hört das steuerung erst nach einigen stunden, erlernten skills etc. völlig gut von der hand geht. ich könnte mir vorstellen, dass n demo bei vielen zu nem trugschluss führen könnte - bei rollenspielen ists strategisch oft einfach unklug ne testversion rauszuhauen.
Dread-Rat.

2 032

Montag, 12. November 2007, 19:40

Hm gut, davon wusste ich persönlich jetzt nichts aber wenn dem so ist, magst du vielleicht Recht haben.

Und wenn ich so darüber nachdenke, würde man auch story-technisch einen falschen Eindruck bekommen (je nach Demo-Auswahl) - naja, warten wir´s ab, ich möchte sowieso bezweifeln, dass uns eine Demo noch vor´m Release erwartet. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 033

Montag, 12. November 2007, 19:44

Zitat

Original von GalaMaxich möchte sowieso bezweifeln, dass uns eine Demo noch vor´m Release erwartet. :)
eben aber die ham das ja angekündigt...

mfg

2 034

Montag, 12. November 2007, 22:56

also ich persönlich will bei so toptiteln eigentlich nie eine haben. ich finde das nimmt immer so das besondere vom ersten mal reinschi-- oh gott, das wird 100%ig missverstanden.. -_-

ach, ihr wisst was ich meine.
Dread-Rat.

2 035

Montag, 12. November 2007, 23:01

Zitat

Original von K-Man
Baldur's Gate 2 schaffen sie nicht (Behaupte ich jetzt mal).

Eher überholt man ein Auto, welches mit Lichtgeschwindigkeit fährt. Die Hoffnung in meinem Leben nochmal ein Spiel mit der Qualität von BG2 spielen zu dürfen, habe ich komplett aufgegeben.

2 036

Dienstag, 13. November 2007, 00:56

Zitat

Original von Dan
also ich persönlich will bei so toptiteln eigentlich nie eine haben. ich finde das nimmt immer so das besondere vom ersten mal reinschi-- oh gott, das wird 100%ig missverstanden.. -_-

ach, ihr wisst was ich meine.



Jep... nimmt echt das besondere vom ersten mal. :D

Wobei... wenn das Game beim ersten mal reinlegen so wäre wie mein erstes mal... erm... ich sollte es besser wieder abbestellen. :biglaugh:


@8er: Sehe ich auch so... Baldurs Gate bleibt wohl unübertroffen, aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Nerds united!

2 037

Dienstag, 13. November 2007, 02:13

Zitat

Original von GERryLee
Ich bin keine 17 mehr. Ich sage wie es ist. Und wenn ich es so machen würde wie Du denkst hätte ich es in 1,5 Std und nicht in 1,5 Tagen. Der Review ist der Hammer!


offtopic
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du scheinst nicht alt genug zu sein :rolleyes: sonst würdest du nicht jedesmal bei sogut wie allen games hier rumposaunen das du es warscheinlich ja schon früher hast als die andern.... natürlich hast du es früher du bist auch was ganz besonderes und nur du hast immer die games so früh :O und musst es natürlich gleich hier rein schreiben :laugh: und das gelaber immer ich würde ja sowieso nix ziehen kannst dir sparen glaubt dir sowieso keiner! erst recht nicht nach solchen dummen komentaren wie ich "Sollte Morgen oder übermorgen bei mir eintreffen" oder "ich konnte nicht mehr warten" dh. du hast das game schon...hinterher schreibst du deine import version würde erst noch verschickt sowie deine LE wirste von grotte erst noch bekommen.. ja wo her haste das dann ?´wenn deine versionen erst eintrudeln? kann sich jeder denken :rolleyes: also tu ma nicht so unschuldig :poke:

ps. schon komisch das nur von dir immer so sätze kommen das solche sachen zum DL bereit stehen ?( wo du doch ein so anständiger bürger bist und keine spiele ziehst...


zum game freu mich schon darauf habe es seit monaten vorbestellt ;)

@K2ouMais dein "händler :wall: " hat müll erzählt das game ist komplett in english! (import version) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (13. November 2007, 02:41)


2 038

Dienstag, 13. November 2007, 03:09

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von GERryLee
Ich bin keine 17 mehr. Ich sage wie es ist. Und wenn ich es so machen würde wie Du denkst hätte ich es in 1,5 Std und nicht in 1,5 Tagen. Der Review ist der Hammer!


offtopic
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du scheinst nicht alt genug zu sein :rolleyes: sonst würdest du nicht jedesmal bei sogut wie allen games hier rumposaunen das du es warscheinlich ja schon früher hast als die andern.... natürlich hast du es früher du bist auch was ganz besonderes und nur du hast immer die games so früh :O und musst es natürlich gleich hier rein schreiben :laugh: und das gelaber immer ich würde ja sowieso nix ziehen kannst dir sparen glaubt dir sowieso keiner! erst recht nicht nach solchen dummen komentaren wie ich "Sollte Morgen oder übermorgen bei mir eintreffen" oder "ich konnte nicht mehr warten" dh. du hast das game schon...hinterher schreibst du deine import version würde erst noch verschickt sowie deine LE wirste von grotte erst noch bekommen.. ja wo her haste das dann ?´wenn deine versionen erst eintrudeln? kann sich jeder denken :rolleyes: also tu ma nicht so unschuldig :poke:

ps. schon komisch das nur von dir immer so sätze kommen das solche sachen zum DL bereit stehen ?( wo du doch ein so anständiger bürger bist und keine spiele ziehst...


zum game freu mich schon darauf habe es seit monaten vorbestellt ;)

@K2ouMais dein "händler :wall: " hat müll erzählt das game ist komplett in english! (import version) :biglaugh:


Ich verkneif mir jetzt mal jeglichen kommentar oder sollte ich sagen

"Das ist ein RPG da gibts kein brutales Gemetzel :rolleyes: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (13. November 2007, 03:10)


2 039

Dienstag, 13. November 2007, 09:32

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von GERryLee
Ich bin keine 17 mehr. Ich sage wie es ist. Und wenn ich es so machen würde wie Du denkst hätte ich es in 1,5 Std und nicht in 1,5 Tagen. Der Review ist der Hammer!


offtopic
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du scheinst nicht alt genug zu sein :rolleyes: sonst würdest du nicht jedesmal bei sogut wie allen games hier rumposaunen das du es warscheinlich ja schon früher hast als die andern.... natürlich hast du es früher du bist auch was ganz besonderes und nur du hast immer die games so früh :O und musst es natürlich gleich hier rein schreiben :laugh: und das gelaber immer ich würde ja sowieso nix ziehen kannst dir sparen glaubt dir sowieso keiner! erst recht nicht nach solchen dummen komentaren wie ich "Sollte Morgen oder übermorgen bei mir eintreffen" oder "ich konnte nicht mehr warten" dh. du hast das game schon...hinterher schreibst du deine import version würde erst noch verschickt sowie deine LE wirste von grotte erst noch bekommen.. ja wo her haste das dann ?´wenn deine versionen erst eintrudeln? kann sich jeder denken :rolleyes: also tu ma nicht so unschuldig :poke:

ps. schon komisch das nur von dir immer so sätze kommen das solche sachen zum DL bereit stehen ?( wo du doch ein so anständiger bürger bist und keine spiele ziehst...


zum game freu mich schon darauf habe es seit monaten vorbestellt ;)

@K2ouMais dein "händler :wall: " hat müll erzählt das game ist komplett in english! (import version) :biglaugh:


Verwarnung an totalbloody

Wie bereits angekündigt werden wir Anschuldigungen und Behauptungen nicht dulden. Hier ist es niemanden gestattet Forendetektiv zu spielen und andere an den Pranger zu stellen.
Jeder mag sich zu mancher Aussage seinen Teil denken, doch ohne stichhaltige Beweise, die i.d.R. kaum zu bekommen sind, ist niemand berechtigt jemanden deswegen Dinge zu unterstellen. Selbst wenn es Dinge gäbe die etwas beweisen würden, ermächtigt das niemanden außer das Team Schritte gemäß den Forenregeln einzuleiten.
Jeder weitere Post in diese Richtung wird ebenfalls mit einer Verwarnung versehen, ich hoffe das ist angekommen.

2 040

Dienstag, 13. November 2007, 09:47

@ totalbloody: Das war total bloody :biglaugh: und überflüssig. Schreib mir doch einfach eine nette Nachricht, dann brauchen wir die anderen hier nicht zu belästigen.

BTT: Was ich schade finde, das man nicht wie bei HALO die STory mit einem Freund zusammen bestehen kann. Wäre wohl aber etwas zu viel verlangt. Oder habe ich da etwas übersehen?!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten